Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  167  |  168  |  169  |  170  |  171  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

von Jan am 22.04.2014 18:19

So. Nun habe ich Zeit, aber früher als erwartet.
In meiner letzen Einschätzung fehlte übrigens Rhomy:
Sie würde ich bei eher eher Dorf einsortieren.

Deine Kategorien in der Liste machen mich wahnsinnig. Loopy
Danke sehr. Solltest auch unbedingt den Absatz weiter unten zur Namesgebung der Gruppen durchlesen. (Auch wenn du dadurch vielleicht einen Verein mit Datalog gründest.^^)

Was ist denn das für ein Grund.
1. Kam noch kein Pfeil von mir auf dich. Noch nichtmal ein halber.
2. Natürlich findest du dich selbst nicht wölfisch. Loopy
Zu 1. Wärst du denn nicht bereit, mich zu pfeilen, wenn du mich eher als WW siehst? Warum soll ich nur nach deinen Pfeilen gehen und nicht danach, wie du mich siehst?
Zu 2. Mein Spiel dürfte dir eigentlich aber auch nicht wölfisch erscheinen, falls du gut wärst, da du ja eigentlich schon ein paar Spiele mit mir gespielt hast.

@Jan
Schön, dass du auf nichts eingehst. Loopy
Ist schwer, wenn man das nicht gelesen hat, worauf man eingehen soll.

Und willst du deine Einschätzungen vllt. etwas übersichtlicher/zusammenfassender gestalten ... das macht mich nämlich wahnsinnig das zu lesen ... Loopy
Ist doch übersichtlich genug und weiter zusammengefasst muss das auch nicht sein. Das Prinzip ist aber wohl klar: Je weiter oben man ist, desto weniger wahrscheinlich halte ich einen WW bei dieser Person und je weiter oben man ist, desto mehr rechne ich mit einem WW. Die einzige Ausnahme ist hierbei die Kategorie 3.Partei, die ich wohl aber nicht weiter erläutern muss.

Ab dem folgenden Teil ist es nicht mehr notwendig, dass zu lesen, da dies nichts mit dem Spiel mehr zu tun hat:
Nun, um euch zu irritieren, obwohl es sinnvoll argumentiert ist:
Die Namesgebung der Gruppen hat auch einen Sinn. Die Gruppe Dorf ist wohl klar. Eher Dorf ist halt nicht neutral sondern halt in Richtung Dorf. Eher eher Dorf ist somit gesehen, dass ich jemanden eher in Richtung eher Dorf schieben würde, aber die entsprechende Person noch nicht so sicher sehe, dass sie bei eher Dorf  stehen dürfte, weshalb sie bei eher eher Dorf steht. Bei eher eher eher Dorf ist es ähnlich: Hierbei ist die Person ist die Person nicht neutral, aber auch nicht eher eher Dorf, sondern etwas dazwischen. Da sie aber nicht neutral ist, erhält sie die Richtung eher eher Dorf, die ich zur Unterscheidung mit eher eher eher Dorf mache. So gesehen könnte ich es noch weiterführen, je nachdem, wie viele Gruppen ich brauche.
So lässt sich die Namensgebung logisch argumentieren.
(Und man merkt nicht, dass mir langweilig war...)


Außerdem für mich: Dies ist mein 1000. Post. Die durchschnittliche Anzahl an Silberkugeln, die ich pro Post nun verdient habe, beträgt 1,4085 Silberkugeln pro Post.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

von Raidho am 22.04.2014 18:24

Sure. Mir ist egal wer stirbt, deshalb safe ich seit Tagen Tenebra

bzw. eigtl. ist mir sogar doch egal wer von den Kandidaten stirbt solange es nicht grade Dave ist...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

von Loopy am 22.04.2014 18:35

Zu 2. Mein Spiel dürfte dir eigentlich aber auch nicht wölfisch erscheinen, falls du gut wärst, da du ja eigentlich schon ein paar Spiele mit mir gespielt hast.

- Jan 

Ja habe ich und du hast in jedem Einzelnen so viel mehr gebracht als in diesem hier. 

Zu 1. Wärst du denn nicht bereit, mich zu pfeilen, wenn du mich eher als WW siehst? Warum soll ich nur nach deinen Pfeilen gehen und nicht danach, wie du mich siehst?

 - Jan

Wenn du von lynchen redest, ja.



Wery.

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

von Jan am 22.04.2014 18:45


Ja habe ich und du hast in jedem Einzelnen so viel mehr gebracht als in diesem hier. Loopy
So? Woran machst du es denn fest, dass ich in einem Spiel "mehr bringe"? 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

von Loopy am 22.04.2014 18:59

So? Woran machst du es denn fest, dass ich in einem Spiel "mehr bringe"?

- Jan

Ist das dein Ernst ? Was ist das für eine Frage ?

Siehst du es selbst nicht, du bringst zwar ab und zu ne Einschätzung gehst aber auf nichts wirklich ein, bringst noch nichtmal halb so viele Fragen wie in einem Spiel mit der Hälfte der Spielerzahl etc.



 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

von Jan am 22.04.2014 19:06

Und dennoch sind doch nahezu alle Wölfe wohl enttarnt. Jedenfalls rechne ich nicht mehr damit, dass es noch eine große Überraschung gibt. 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Devilchen

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

von Devilchen am 22.04.2014 19:06

Das ändert jetzt zwar nichts, aber einfach formhalber, um auch abgestimmt zu haben:

Wery
wery: 13 (Abby, Ratton, Shin, Ashgur, Tene, Prof, Melody, Raidho, Jan, Leader, Data, Loopy, Devil)
Dave: 1 (rhomy)

Was aber nicht heißt, dass ich Dave unverdächtig finde.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 22.04.2014 19:09

Ich habe heute übrigens ein Schutzamulett :>
Wermensch
Mein Glurak hat grad Platscher gelernt und ich hab dafür Feuersturm vergessen.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

von Nakatomy am 22.04.2014 19:12

Ich bin auch aus dem Wochenende zurück, hatte aber gar keine Zeit nachzulesen

Aber ihr macht das ja ganz gut mit der Wolfsuche ...

Bei mir liegt ihr btw ziemlich falsch .. aber das wollt ihr ja scheinbar herausfinden.

Ich lese morgen nochmal nach und werde dann nochmal meine Vermutungen niederschreiben, vielleicht helfen sie später nochmal .. 



Wery  

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

von Loopy am 22.04.2014 19:14

Und dennoch sind doch nahezu alle Wölfe wohl enttarnt. Jedenfalls rechne ich nicht mehr damit, dass es noch eine große Überraschung gibt.

- Jan

Was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Und warum bist du dir da so sicher ?

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  167  |  168  |  169  |  170  |  171  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum