Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Raidho am 13.04.2014 18:08

Prof sollte imo eher zum Dorf gehen. Ich finde seine kann-ich-lesen Liste sehr gewagt, und würde als Wolf ihn ja ziemlich ans Messer liefern. Angenommen er sei Wolf müsste er entweder eine Liste mit fast nur Dorfis liefern oder sich bei Wölfen in seiner Liste gut rausreden. Bei der Liste ist erster Fall sehr gewagt und zweiter Fall.. Naja imo birgt es für ihn ein großes Risiko. Daher er Dorftendenz.

Shin könnte auch gut Dorf sein. Erinnert mich grade mehr an sein erst ab Tag3 loslegen Dorfspiel. Wolfsspiel ist eher stärker an zutreffen.

Nicht so gefallen mir Mamo und Loopy bis jetzt. Mamo schiebt Jan eher so aus dem Suchraster raus und ihre sonstigen Beitrage klingen für mich auch eher mehr wie Wolfsmutter Mamo.
Loopys beiträgen fehlt mir irgendwas.

Bin übrigens nur uber Handy da und bitte fehlende Zitate sowie fehlerhafte Rechtschribung zu entschuldigen.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Shin am 13.04.2014 18:09

Zu Datalog. Finde ich vom Schreibstil her sehr angenehm, von den Meinungen her stimme ich mit ihm nicht immer überall, vom Gesamtklang her allerdings schon.
Sehe ihn momentan eher dorfig.
Aktiv ist er bisher auch, ich hoffe, das bleibt so.

Hm, mehr fällt mir dazu jetzt eigentlich auch nicht ein. Muss aber auch sagen, ich erinner mich nicht mehr an das letze Spiel mit ihm und wie seine Art dort war. Nachlesen würde ich da höchstens später im Spiel, im Moment gibt es noch zu viele, um sich die Arbeit zu machen und da wirklich drauf zu konzentrieren.


So, Schlendi, zu wem würde ich denn gerne was hören... Zu mir natürlich. Nee, also, erzähl mir mal was über Prof.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Shin am 13.04.2014 18:10

Shin könnte auch gut Dorf sein. Erinnert mich grade mehr an sein erst ab Tag3 loslegen Dorfspiel. Wolfsspiel ist eher stärker an zutreffen.
Raidho

</3
Du verletzt mich. :<

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Loopy am 13.04.2014 18:12

Loopys beiträgen fehlt mir irgendwas.

- Raidho

Was fehlt dir denn ? 

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Schlendrian am 13.04.2014 18:16

@shin:
prof
wird mMn zu früh ins Dorf geschoben. kein schlechter start, aber auch nix, was sehr überzeugend war seinerseits. Ich muss gestehen, dass ich bei seiner Wolfsliste versucht hab in der Startliste ne regelmäßigkeit zu finden nach der er sie hätte "zufällig" erstellen können. steht bei mir noch unter ferner liefen.
Mit Pistole auf der Brust ist er neutral mit Hauch Wolfpups (ist aber auch nur gefühl und da bin ich bei prof ja nicht zwingend gut)

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von melodymaxime am 13.04.2014 18:17

irgendwie fehlt mir noch die leader antwort zum thema hd... oder hab ich den überlesen!?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Samaraner am 13.04.2014 18:26

Sama ist ein ziemlicher Klugscheißer.
chilli

So ganz allgemein stimmt das schon, bezogen auf das Zitat aber nicht. Ich bin nämlich nicht der Meinung der Post wäre inhaltsloser gewesen als die anderen.

Finde Raidhos Begründung für Prof = DB nicht so toll. Seien wir mal ehrlich, wer wird an Tag 3 noch wissen wer wen gut einschätzen kann? Selbst wenn nur 15 Leute 4 Namen nennen sind das 60 Zuordnungen.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Shatala am 13.04.2014 18:27

So bin nun auch durch
Frage mich grad, wie ihrs schaffen könnt noch zu spielen...ich komm mit Nachlesen und Kommentieren kaum nach

Erstmal, bevor ich alles nach meinem letzten Post kommentiere
Sama gefällt mir von den bisher aufgestellten HDs am Besten auch wenn das Gefühl bei Melody besser geworden ist
(kann sie eben sehr schwer einschätzen)
Ashgur wäre für mich grad auch eine Alternative, hat aber nix gesagt, ob er will oder?

Jan gefällt mir heute auch besser und von over, Nakatomy und Randalf kam noch gar nix
von Leader wenig aussagekräftiges
wo is eigentlich Black? Nana? - wollte sie nicht auch HD machen?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Bella am 13.04.2014 18:28

Mit Pistole auf der Brust ist er neutral mit Hauch Wolfpups
schlendi 

ey das hat n copyright!!!!

Mein Vater hat eine Zeitsperre für das Internet eingebaut, ohne es mir zu sagen... Kann also ab sofort nach 23 Uhr nicht mehr antworten.
jan 

 Mein Beileid. Kenn das.

zu Leader, schade. Dachte das wär vllt vorrübergehend und wird besser nach Nacht 1.

Gibt es eigentlich Leute, die schon genau wissen, während der Lynchzeit nicht da sein zu können?

Ich bin morgen vmtl nicht zur Lynchzeit. Kann da so ab 9/halb 10 (vorher theoretische Führerscheinprüfung, endlich mal...) und dann bin ich nachmittags 16-18 uhr nicht da  blödsinn, sind ferien, da hat sich das erledigt. Aber ab halb 10 noch ne Fahrstunde. 


 

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Samaraner am 13.04.2014 18:31

Mein Tab mit den gesammelten Zitaten ist gerade abgeschmiert, yeay. Da ich besseres zu tun habe als nach Fragen zu suchen, stellt unbeantwortete Fragen an mich bitte einfach nochmal.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum