Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von rhomy am 14.04.2014 19:45

Ich bin gerade echt unschlüssig, ob ich noch umstimmen soll oder nicht. Da Randalf für mich eigentlich eher eine Alternative war zum damaligen fast Gleichstand und ich Xaps eigentlich für verdächtiger gehalten habe, wäre es eigentlich logisch umzustimmen. Aber ich schwanke nun doch zwischen Xaps und Randalf. Er ist eigentlich gar nicht gross darauf eingegangen, dass er angeklagt wurde und hat auch nicht gross versucht sich zu verteidigen...

Werde jetzt doch Xaps wählen, was ursprünglich mein Plan war.

Xaps

Thor: 4 (Xaps, Chilly, Randalf, abby)
Randalf: 4 (Naka, Loopy, Jan, wermensch)
Chilly: 1 (Dave)
Xaps: 8 (Blacki, Data, Prof, Ash, Feles, schlendi², rhomy)
Mamo: 1 (Raidho)
Wery: 2 (Shin, Ratton)
Sama: 2 (Tene, Leader)

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von Loopy am 14.04.2014 19:45

@Prof


Ursache -> Wirkung. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von Nakatomy am 14.04.2014 19:46

Ihr macht mich wahnsinnig mit eurem gespamme und umstimmen - und nun fehlen mir gute 70 Beiträge. 

@Schlendi warum bist du hin und her (Keine Zeit nun zum nachlesen).

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von Feles am 14.04.2014 19:46

@Wery: an meinen Spielerfahrung mit Randalf *bähm* (war auch unter den Leuten, die ich einschätzen kann )

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von Nana am 14.04.2014 19:46

raidho ne erklärung für deinen pfeil wäre super, Blacks kann ich mir geradenoch  irgendwie zusammenreimen denke ich, aber deinen nicht

Sehe Over gerade ziemlich nagtiv aleine aufgrund des ich habe "keine Zeit-Dingens" in kombi mit dem was er darauhin an Posts schreibt. Wie kommt es das du nicht gelesen hast, aber dann nur nen Satz vn Tenebra zitierst? Wenn du nachlist wird dir sicherlich noch mehr aufgefallen sein als nur das.

Ratton und tene nicht in einem WWTeam+

negativ fällt mir gerade auf das über den Nachtpost zu wenig geschrieben wurde und gleichzeitig positiv fällt Abby dabei auf. Immerhin eine die mal hinterfragt. Abby heute alleine aus dem Grund keine Lynchoption

also wenn keiner ne gute verständliche begründug gegen Sama/Thor vorbringt uns sich das ganze jetzt zwischen Randalf und Thor und Sama entscheidet, dann werde ich gegen Randalf gehen.

rhomy schreibt dezent knapp angebunden und auch hier reines zugfahren. was findest du denn an randalf lynchenswert?

schlendi an sich gibt es aber besser Lynchkandidaten für Tag 1 als Thor rein aus schlechtem Gefhl. das ist in meinen Augen nicht wirklich ausreichend

die frage, ist es wirklich so wichtig da nach antworten zu suchen.. da gibt es so viel spielraum Mel

wenn diese Nachtaktionen jetzt in jedem Nachtpost stehen sollten, dann ist es das auf jeden fall. Wenn man fälchlicherweise davon ausgeht das es wahr ist, dann kann das ganz böse enden. wenn es nur eine fähigkeit ist, dann sollte man es rausfinden können.

bis seite 49

ich geb jetzt einfach mal meine stimme ab:

Randalf

einfach weil ich keinen Plan hab und ihn von den Kandidaten für den am wenigsten nützlichen Spieler halte

Thor: 4 (Xaps, Chilly, Randalf, abby)
Randalf: 6 (Naka, Rhomy, Loopy, Jan, wermensch, Nana)
Chilly: 1 (Dave)
Xaps: 7 (Blacki, Data, Prof, Ash, Feles, schlendi²)
Mamo: 1 (Raidho)
Wery: 2 (Shin, Ratton)
Sama: 2 (Tene, Leader)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von melodymaxime am 14.04.2014 19:46

ich bin für xaps... leader hin oder her!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von Leader am 14.04.2014 19:47

@ Prof: Dann machs doch besser

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von Schlendrian am 14.04.2014 19:47

Thor: 4 (Xaps, Chilly, Randalf, abby)
Randalf: 4 (Naka, Loopy, Jan, wermensch)
Chilly: 1 (Dave)
Xaps: 10 (Blacki, Data, Prof, Ash, Feles, schlendi², rhomy, loopy, shat)
Mamo: 1 (Raidho)
Wery: 2 (Shin, Ratton)
Sama: 2 (Tene, Leader)

 

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von Nakatomy am 14.04.2014 19:47

Ein paar Leute haben noch gar nicht gevotet

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von Leader am 14.04.2014 19:48

falscher Stand da ich auf xaps gegangen bin ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum