Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 ... 72 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (9/16)
von alcapone am 30.01.2014 09:50Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (9/16)
von alcapone am 30.01.2014 09:51Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von Sareon am 30.01.2014 12:40~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hier nochmal der Hinweis:
Es handelt sich hier immer noch um kreatives Outing!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von Jan am 30.01.2014 13:50Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (9/16)
von Loopy am 30.01.2014 15:11- Jan
Wir können heute gerne auch einfach dich lynchen.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 30.01.2014 15:12Und @Jan
Versuchst du grade so oft das Wort Unterstellung in allen möglichen Variationen unterzubringen oder kommt es mir nur so vor ?
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Lilith am 30.01.2014 15:24Hmm... ich wäre mir bei Eleven sicherer, als bei Jan.
Vor allem, weil Eleven Crypta so offensichtlich verteidigt hatte, dachte ich, dass sie für dich als WW sicher war.
Du hast sie auch lynchen wollen... und jetzt einfach mal Jan?
Tja, ich weiß nicht was ich von Jan halten soll, weiß auch gar nicht, ob ich Mollo oder eben Jan lynchen möchte.
Ich traue Loopy zwar, er scheint für mich dörfisch, aber blind mitlaufen... ich weiß nicht. ôô
von Loopy am 30.01.2014 15:35- Lillith
Ich glaube ich wiederhole mich ... ich hab gestern gesagt, dass ich entweder Eleven oder Jan lynchen wollte. Jetzt wo ich aber nochmal Zeit zum drüber nachdenken hatte, will ich doch lieber Jan vorziehen und morgen dann wahrscheinlich mit Eleven weitermachen.
Das ist nicht jetzt einfach mal. Kannst du auch gerne nochmal nachlesen.
- Dr. Seuss
von Lilith am 30.01.2014 15:41Schon gut... ôô
Hatte ich so nicht mehr am Schirm, dein Eleven Lynch ist mir einfach ins Auge gestochen und hab das mit Jan einfach überlesen, aber ja, dann lese ich eben alles noch mal nach... kannst ja lynchen wen du willst.
von Eleven. am 30.01.2014 17:06Schönen Nachmittag alle zusammen.
Hmm...heute wird das ganze echt schon schwieriger...finde Mollo sowie auch Jan durchaus lynchenswert.
Gibt es das Wort überhaupt...?!
Egal...ich bin mir definitiv noch nicht sicher auf wen mein Pfeil geht, vielleicht meldet sich Mollo ja auch nochmal...da kommt immer so wenig also kann ich ihn echt null einschätzen.