Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  72  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (9/16)

von alcapone am 30.01.2014 09:50

Ja, um zu gewinnen, müssen wir Mollo lynchen, sofern es keine Rolle gibt, die gute Personen als Böse anzeigt. -Jan
Oha... Da überleg ich mir grad echt mollo zu lynchen, aber falls das nix wird bist du morgen dran Jan. Aber ich meine, wieso sollte ein Wolf-Jan sich so auf jemanden versteifen.Macht doch gar keinen Sinn.

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (9/16)

von alcapone am 30.01.2014 09:51

Ich könnte es mir bei dir einfach ganz gut vorstellen, dass du ein eigenes Team darstellst, so wie du seit gestern (ohne Grund) gegen Mollo wetterst -loopy
Oder das

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von Sareon am 30.01.2014 12:40

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hier nochmal der Hinweis:

Es handelt sich hier immer noch um kreatives Outing!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2014 12:40.

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 30.01.2014 13:50

Gespielt aufregen steht manchen Leuten nicht so ... Loopy
Du weißt ja gar nichts. Ich rege mich wirklich über solche Unterstellungen auf.

Das du lügst spricht dagegen ;) Loopy
Ich lüge nicht! Wieso unterstellst du mir sowas?

Ich stelle mich mal mit denen die mir gefährlich werden gut. Loopy
Quatsch. Ich stelle die ins Dorf, die ich als Dorfbewohner empfinde.

Ich könnte es mir bei dir einfach ganz gut vorstellen, dass du ein eigenes Team darstellst, so wie du seit gestern (ohne Grund) gegen Mollo wetterst Loopy
Ich habe erst seit ich die Frage gestellt habe, in Betracht gezogen, dass man es so sehen könnte: Falls du mir das wirklich zutraust, können wir aber heute auch Eleven lynchen. 

Aber ich meine, wieso sollte ein Wolf-Jan sich so auf jemanden versteifen.Macht doch gar keinen Sinn. Alcapone
Oder das Alcapone
Was hälst du momentan für wahrscheinlicher und wen willst du heute lynchen?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 30.01.2014 15:11

Falls du mir das wirklich zutraust, können wir aber heute auch Eleven lynchen.

- Jan

Wir können heute gerne auch einfach dich lynchen. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 30.01.2014 15:12

Und @Jan

Versuchst du grade so oft das Wort Unterstellung in allen möglichen Variationen unterzubringen oder kommt es mir nur so vor ? 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 30.01.2014 15:24

Nö, ich hab gestern schon gesagt, dass ich mir da eben nicht sicher war und denke, dass Jan auf jeden Fall die bessere Wahl ist für heute. Er will nur Mollo lynchen und eigentlich nichts fürs Dorf tun ... von Anfang an nicht. - Loopy

Hmm... ich wäre mir bei Eleven sicherer, als bei Jan.
Vor allem, weil Eleven Crypta so offensichtlich verteidigt hatte, dachte ich, dass sie für dich als WW sicher war.
Du hast sie auch lynchen wollen... und jetzt einfach mal Jan?

Tja, ich weiß nicht was ich von Jan halten soll, weiß auch gar nicht, ob ich Mollo oder eben Jan lynchen möchte.
Ich traue Loopy zwar, er scheint für mich dörfisch, aber blind mitlaufen... ich weiß nicht. ôô

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 30.01.2014 15:35

Du hast sie auch lynchen wollen... und jetzt einfach mal Jan?

- Lillith

Ich glaube ich wiederhole mich ... ich hab gestern gesagt, dass ich entweder Eleven oder Jan lynchen wollte. Jetzt wo ich aber nochmal Zeit zum drüber nachdenken hatte, will ich doch lieber Jan vorziehen und morgen dann wahrscheinlich mit Eleven weitermachen.

Das ist nicht jetzt einfach mal. Kannst du auch gerne nochmal nachlesen. 

- Dr. Seuss

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 30.01.2014 15:41

Das ist nicht jetzt einfach mal. Kannst du auch gerne nochmal nachlesen. - Loopy

Schon gut... ôô
Hatte ich so nicht mehr am Schirm, dein Eleven Lynch ist mir einfach ins Auge gestochen und hab das mit Jan einfach überlesen, aber ja, dann lese ich eben alles noch mal nach... kannst ja lynchen wen du willst.

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 30.01.2014 17:06

Schönen Nachmittag alle zusammen. 

Hmm...heute wird das ganze echt schon schwieriger...finde Mollo sowie auch Jan durchaus lynchenswert.
Gibt es das Wort überhaupt...?!
Egal...ich bin mir definitiv noch nicht sicher auf wen mein Pfeil geht, vielleicht meldet sich Mollo ja auch nochmal...da kommt immer so wenig also kann ich ihn echt null einschätzen.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  72  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum