Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 72 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von xaver am 27.01.2014 19:48nicht?
Dann doch lieber meinem Bauchgefühl...
Spielerfahrung habe ich ja noch nicht. ^^
Lily
Ich hab nicht gesagt dass du niemanden trauen sollst. Übertreib es nur nicht mit dem vertrauen, es könnte sonst böse enden.
1. Könntest du Seitenwechsler sein 2. Könntest
du Günstling sein 3. Könnte es einfach eine
Fake-Rolle sein die angezeigt wird (zumindest
die Gesinnung)
Loopy
+1
darum, dass sie gestern noch das genaue
gegenteil behauptet hat.
Loopy
Sowohl Dorfis als auch WW können ihre Meinung ändern sagt uns also jetzt nicht viel
wirkt Loopy sogar gereizter. Warum verdächtigst du nur Crypta als Wolf, nicht aber Loopy?
Kotti
Letztes Spiel war Loopy auch schon so und da war er nicht böse außerdem ist er wahrscheinlich noch mehr genervt aufgrund der Outing-Geschichte
Und dann noch ein wenig Bauchgefühl
Crypta könnte sich auch mal wieder melden und sich verteidigen (auch wenn einge das als wölfig sehen finde ich es gut wenn man sich verteidigt)
Woelfin hat ja bisher keine Zeit gehabt deshalb warte ich mal ab ob da noch was kommt, sonst entscheide ich mich vielleicht noch um
Moony bringt im Moment eigentlich auch nichts Spielförderndes im Gegensatz zu Kotti
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von Loopy am 27.01.2014 19:55Ich bin gleich erstmal mich mit ein Paar Leuten im Pub treffen ... schaue wohl zwischendurch mal aufdem Handy rein. Aber viel schreiben werd ich erstmal nicht können. Ich schreibe mal nochmal ne Liste:
Eher Dorf: Daro
Tendenz Positiv: Jan, Lillith, Xsi, raidho
Neutral: Kotti, Mollo, xaver
Tendenz Negativ: Wölfi, Moon, Al, Vokaz
Eher Wolf: Crypta, Eleven
Shatala: Shatala
Aluhut: Genau 1 Wolf unter Wölfi und Kotti (wie ich darauf komme, weiß ich grade selbst nicht so genau.)
- Kotti
Nö ich werfe gerne mal noch jemanden ein, wenn ich es für sinnvoll halte. Außerdem hatte Mooni da ja z.B. schon die Stimme von Xsi.
- Kotti
Ich bin nicht vehemt gegen einen Wölfi Lynch. Mir gefallen nur die Stimmen auf Wölfi nicht. Außerdem denke ich, dass man aus einem Crypta-Wolf z.B. auch mehr ziehen kann als aus einem Wölfi-Wolf.
- Xaver
Aber nicht von "Ich mag die Spielweise" und "Ich mag die Spielweise nicht" ... es geht ja nicht um die Einschätzung an sich, sondern darum, dass man etwas auf ein Mal negativ auslegt, was vorher noch positiv war.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 27.01.2014 19:56Achso: Wenn Crypta Dorf, einer aus Vokaz und Eleven meiner Meinung nach Mitwolf, Tendenz da zu Eleven. Wenn Crypta Wolf könnten beide Mitwolf sein, wenn es nur einer ist, ist es wahrscheinlich Vokaz.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von alcapone am 27.01.2014 19:59Ich finde, dieser Zug hier gegen woelfin stinkt gewaltig. Deswegen werd ich auch wieder von woelfin runtergehen. Da sind einige viele Votes ohne wirkliche Begründung gekommen und ich fühl mich irgendwie zumindest wie ein Teil-auslöser. Ein Zug war aber absolut nicht meine Absicht, obwohl ich finde, dass das uns schon so einiges an Informationen eingebracht hat.
Ich weiß grad echt nicht wen ich hier voten soll. Das mit woelfin ging schnell, das mit crypta allerdings mindestens genau so.
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von Shatala am 27.01.2014 20:13Mir gefällt der Zug auf woelfin zwar auch nicht so gut, aber im Prinzip hat sie es verdient, selbst wenn sie kein wolf sein sollte.
sowas kurzes heute und nur mit nem vote auf ihre Konkurrentin crypta (deren Zug auch sehr schnell ging)
finde ich absolut nicht unterstützenswert
Looy rutscht bei mir grad wieder bissl ins minus und Kotti grad wieder eher ins +
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Raidho am 27.01.2014 20:15Nach ihren letzten Beiträgen könnte ich grade mal so das Mondeslicht ganz gut lynchen. Nichts sinnvolles dabei und bei den Beiträgen kriege ich irgendwie Augenkrebs (Das sind zu viele Smileys... )
Imo ist der Woelfin-Lynch wirklich mal wieder son Standard-lynch. Passiert öfter, als Dorfi und auch als Wolfi. Spricht nichts dagegen aber auch nichts großartig dafür..
Der Crypta_lynch ist sehr interessant, im Bezug auf Info's die man kriegt.
Ich bleib erstmal bei Moonlight
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von alcapone am 27.01.2014 20:19Crypta
Den woelfin-Zug fand ich doch noch seltsamer als den Crypta-Zug und ich denke nich, dass die Wölfe 2 Züge parallel gestartet haben.
von Jan am 27.01.2014 20:20So. Bin wieder da.
Warum bin ich bei dir übrigens so sicher im Dorf?
Folgende drei Zitate sind von Mollo:
Loopys Antwort ist daher korrekt.
@Mollo Sag du bitte was dazu: Sieht dich alcapone immer negativ?
Randnotiz: Xaver-Xsi Team durch Seite 28 gut möglich
Soweit erstmal bis Seite 28 enínschließlich. Ich arbeite gleich weiter.
von alcapone am 27.01.2014 20:21(6) Crypta (Daro, Xaver, Mollo, Loopy, Wölfi, alcapone)
(5) Woelfin_78 (Shatala, Vokaz, Moonlight, Eleven, Kottikoroschko)
(2) Moonlight (Xsí, raidho)
von alcapone am 27.01.2014 20:27Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)