Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  99  |  100  |  101  |  102  |  103  ...  107  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 08.11.2013 20:06

@Sar, hattest du dich schon entschieden?

Antworten

Yggalag

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Yggalag am 08.11.2013 20:30

die anderen drei haben geschlossen dich gevotet.

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Raidho am 08.11.2013 22:10

Die Bösen Mollo, Sareon und Bella gewinnen. 

Loki: alias Sareon


Trickserei: Diese Nacht kannst du nicht das Ziel von Nachtaktionen werden. Dafür wird der Spieler in der Liste über dir das Ziel eben dieser.


Illusion
: Ein beliebiger anderen Spieler deiner Wahl wird mit Gesinnung böse angezeigt.

Kniet vor mir!: Die Stimmen von zwei Spieleren deiner Wahl zählen am nächsten Tag nicht sollten sie auf dich stimmen. 

Bella:

Jack Skellington
Jack Skellington, ein dürres Skelett im Nadelstreifenanzug, ist der Kürbiskönig und das große Vorbild aller Bewohner von Halloween Town, einer Stadt, in der viele verschiedene Gruselgestalten leben, die jedes Jahr ein besseres Halloween feiern wollen. Jack jedoch hat es satt, jedes Jahr das Gleiche zu machen, und verfällt in Melancholie.

Meister des Schreckens: Das Ergebnis der Nachtaktionen eines Spielers deiner Wahl, werden um eine Nacht verzögert. (Du bist halt gruselig, höhöh). Die Aktionen von Heiler oder Hexen ähnlichen Fähigkeiten sind nicht betroffen.

Weihnachtsgeschenk: Ein Spieler deiner Wahl erhält ein Weihnachtsgeschenk. Er erfährt, dass du Jack Skellington bist und angeblich auf Seiten des Dorfes spielst. 

Mollo010 Joffrey


Ich bin der König!: (passiv) Du hast eine Lynchstimme mehr.

Töte ihn Bluthund!: Du kannst dich als Joffrey von Baratheon outen lassen, dafür dürft ihr in der nächsten Nacht zweimal fressen. (Nur einmal einsetzbar)

Bringt mich in Sicherheit!: Bis zur nächsten Nacht nimmst du nicht mehr am Spiel teil. Du darfst werder posten noch eine Lynchstimme abgeben. Dafür kannst du aber auch nicht gelyncht werden. (Nur einmal einsetzbar) 

---------------------------------------------------------------------------

Yggalag:
Rubick
 

Telekinese: Hebe einen Spieler hoch er kann keine negativ wirkenden Kräfte einsetzen. Kräfte die sowohl gut als auch schlecht sind, gehen trotzdem durch.

Fadebolt: Ein Spieler deiner Wahl besitzt bei der nächsten Lynchung nur 1 Stimme, egal wie er manipuliert wurde oder ob er Hauptmann ist.

Shallow Grave: Ein Spieler deiner Wahl ist immun gegen den Nachtangriff.

Spellsteal: Einsetzbar ab Nacht 3 (Level 6 höhö). Ersetze Shallow Grave durch einen zufälligen anderen Dots 2 Zauberspruch oder gegen die zu letzt eingesetzte Fähigkeit eines Spielers deiner Wahl. (Erneute Anwendung ersetzt den geklauten Spruch) 

Bubma
Toad
 

Glückspilz: Solltest du einen Gegenstand wie das Schutzamulett bekommen, darfst du ihn unter fast allen Umständen behalten. Einige Gegenstände lassen sich von dir auch doppelt einsetzen.

"Thank you, Mario! But our princess is in another castle!"
Solltest du einen bösen Spieler richtige mitgelyncht haben, erfährt ein beliebiger Spieler der auf die gleiche Person gestimmt hat, dass du im Dorf bist.

LVL-UP: Einmal einsetzbar: Ein Spieler deiner Wahl (oder du selbst) erhält ein zusätzliches Leben.

-------------------------------------------
und last but not least:
Du spielst Pirat Shin, da du weißt das Nakatomy Captain Jack Sparrow ist, gewinnst du mit diesem, da du auch ein Pirat bist.

Pirat Shin:

Ein Pirat tut, was ein Pirat tut: Du kannst dem Spielleiter jede Nacht eine Nachricht schicken, diese wird im Nachtpost als Anonyme Piraten-Post veröffentlicht. Sie kann sich auch aufs Spiel beziehen.

Der olle Prof!: Du kannst einmal im Spiel den Gegenstand Narrenkappe ins Spiel bringen. Der SL verteilt sie an die Person deiner Wahl für dich.

Anklage eines Piraten: Einmal im Spiel darfst du über den Spielleiter einen anonymen Lynch-Pfeil abgeben, solange es genug Spieler im Spiel gibt.

Unsterblicher Pirat: Du bist nur ein Zuschauer und dadurch unzerstörbar. Allerdings kannst du dadurch auch nicht viel für den Sieg Captain Nakatomys beitragen. 

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Bella am 08.11.2013 22:13

Raidho, also haben obv doch Spieler das Lied von Prof bewertet. Finds etwas mies. Überrascht mich, dass wir trotz gewissen unfairen Aktionen doch noch gewonnen haben.
Und zu den Siegern gehören alca und Prof natürlich noch dazu. War trotz Aufregern ganz lustig.

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Yggalag

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Yggalag am 08.11.2013 22:14

.......vermasselt, wie immer......

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Mollo010 am 08.11.2013 22:15

war ein tolles game

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Sareon am 08.11.2013 22:26

Ich hatte schon Panik geschoben, dass jetzt noch ein Mega-Jäger oder so kommt^^

Ich muss schon sagen, es war noch nie so schwer das Dorf davon zu überzeugen, dass ich Wolf war.

@Arcardy und bubma: Sorry, dass ich so aggressiv gespielt habe, aber ihr wolltet einfach nicht auf mich stimmen.^^ Man konnte euch durch fast nichts rausbringen und ihr hattet das Spiel ja eig. schon fast gelöst. Wollte euch so wütent auf mich machen, dass ihr einfach auf mich stimmt.

@Arcardy - Ich muss dir zustimmen. War wohl dein bestes Spiel. Hattest am Schuss ja alle WWs als WW. Wirklich extrem gut für so ein komplexes Spiel^^.

@bubma: Sorry für die Namendreher. Anfangs ausversehen, dann wollte ich es nutzen um dich gegen mich aufzubringen. Wars aber echt eine harte Nuss. Gut gespielt, dafür dass es ein komplziertes Sonderspiel war.

@Ygg: Du wolltest mich nicht als Wolf sehen, oder?^^

@Prof - Rudelführer for the Win!

@Dave: Sorry auch an dich aber ich musste die Vorlagen einfach annhemen, da ich mit meiner Rolle noch so schön an Nachtwissen und Lychstimmen drehen konnte.

@Spiel: Man, sowas macht mich fertig. Leiten ist entspannter^^

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Bella am 08.11.2013 22:29

@Prof - Rudelführer for the Win!

eyyyy  

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Woelfin_78 am 08.11.2013 22:30

Meeehhhh... Hab 's doch geahnt... 
Glückwunsch euch Wölfen. Gut gespielt und ordentlich verwirrt.

War echt ein sehr cooles Spiel. Danke dafür :-D  

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 08.11.2013 22:34

Ok Sar, macht Sinn das du so doof zu uns warst ^^
Glückwunsch an euch
Bella, du hast echt gut gespielt, und uns richtig schön reingelegt, nächste Mal vertrau ich dir nicht mehr
War aber mega verwirrend das ganze Spiel, aber war auch echt lustig so
Gutes Spiel Raidho 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  99  |  100  |  101  |  102  |  103  ...  107  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum