Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  107  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Raidho am 31.10.2013 20:04

Lynchpost: 22.00 Uhr
Nachtpost: Nach 00.00 (Werwolf-Opfer und nicht reaktive Fähigkeiten bitte bis 23.30)


Zwänge:
Lynchzwang: aktiv (Erinnerung: Bedeutet nicht zwingend das eine Lynchstimme abgegeben werden muss.)
Postzwang: aktiv (1 Post mit wesentlichem Inhalt)
Outing: Speziell.

Passend zu Halloween präsentiert ihnen ihr Gastgeben Raidho eine unheimliche Erzählung.
Durch eine magische Verschiebung der unseren Welt mit der Geisterwelt treffen die unterschiedlichsten Gestalten in einer gruseligen und absolut schaurigen Atmosphäre auf einander. Aber gebt acht irgendwo werden sich die Bösen verstecken.

Regeln:
Nachtaktivitäten:
 Jede Nacht kann von jedem Spieler nur 1 Nachtaktion ausgeführt werden. Dazu zählt auch das einsetzen von Gegenständen.
Die Weitergabe von Gegenständen zählt nicht dazu.

Outing: Rollenwissen, eine Beschreibung der Fähigkeiten oder Hinweise auf den eigenen Charakter sind unzulässig und werden mit Spielinternen Methoden bestraft.
Nicht einhalten des Postzwanges, Beleidigungen gegen andere Personen wird wie gewohnt mit Waldlauf bestraft. Direktes Zitieren aus Pn's des Spielleiters wird auch mit Waldlauf bestraft.

Gegenstände: Durch allerlei Möglichkeiten können Gegenstände in das Spiel gelangen. Diese können weitergegeben werden, sofern nicht anders angegeben. Ein in der Nacht erhaltener Gegenstand kann erst in der nächsten Nacht weitergegeben werden. 

Der Hauptmann und der Rudelführer
Es gelten die gleichen Regeln wie sonst auch, abgesehen von zwei Kleinigkeiten.
Die Erste: Es muss sowohl ein HD gewählt werden, als auch von den Wölfen ein Rudelführer.
Die Zweite und wichtigere: Jede Nacht bekommt der Hauptmann und der Rudelführer jeweils eine Aufgabe gestellt. Erfüllt der Hauptmann seine Aufgabe erhält das Dorf einen Bonus für den nächsten Tag, erfüllt der Rudelführer seine erhalten dementsprechend die Wölfe einen Bonus. Die Aufgabestellung für den Hauptmann wird öffentlich bekannt gegeben. Sollte der HD Wolf sein, so gilt eine bestandene Aufgabe dennoch fürs Dorf.

Von mir erdachte Gegenstände und Events können vorkommen

Spielerliste

1.ProfessorDusselig-----------Magneto, böse gelyncht Tag 4
2.Nana-------------------------- Sandmännchen, gut , gefressen Nacht 2
3.Bella
4.David.R96--------------------Dom Cobb, gut, gefressen Nacht 4
5.Jan---------------------------- Pegasus, gut, gelyncht, Tag 1
6.Samaraner------------------ Sacha baron Cohen, gut, gefressen Nacht1
7.Xaps---------------------------- Dextert, gut, gefressen Nacht 5
8.alcapone--------------------- Gollum, böse, konnte der Justiz nicht entkommen, Nacht 3
9.bubma
10.Arcardy
11.Mollo010
12.Yggalag
13.Woelfin---------------------- Sherlock Holmes, gut, gelyncht, Tag 3
14.Sareon
15.Nakatomy Daro----------- Cpt. Jack Sparrow, gut, gefressen Nacht 4

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.11.2013 07:15.

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Raidho am 31.10.2013 20:32

Da war dieses Zischen. Dieses Wabbern von Nebel. Langsam kamen alle 15 zu sich. Verdutzt schauten sich die vielen, vielen unterschiedlichen Gesichter an. 
Dann ließen sie ihre Blick umher schweifen. Sie lagen auf dem Boden in der Eingangshalle einer Villa.
Nach oben führten die beiden Treppen die sich um eine Leere in der Mitte der Halle drehten. Rechts und links hingen die riesigen staubigen Gemälde alter Adliger. Die Türen fehlten im Saal. Schnell breitete sich ein Gefühl der Sorge in den Personen aus. Dann wieder die Neugierde, schließlich waren die meisten erfahrene Helden oder Schurken. Die Lieblingsfiguren von vielen, ohne dass sie selbst es wussten.

Plötzlich ein Klatschen. Es kam von oberhalb der Treppe. "Hervoragend, meine Damen und Herren, einfach hervorragend!". Es war ein Mann von schlakisger Statur. Blondes langes Haar und alte viktorianische Adels-Kleidung kleideten ihn. Doch das herausstechenste Merkmal war wohl das Aschfahle Gesicht. "Hervorragend!". Wieder klatschte er und sein Gesicht verzog sich zu einem Grinsen. 
"Bevor sie alle Fragen: "Warum sind wir hier?", Blablabla und so. Sie sind hier weil ich ein Spiel spielen will. Das Spiel heißt Leben oder Tod. Unter ihnen befinden sich einige Super-Schurken," er kicherte, "oder Bösewichte. Wie auch immer. Diese werden wohl nicht tatenlos zu sehen wollen. Hier ist die Aufgabe: Die Gruppe, die zuletzt noch steht, kommt hier raus. Die andere bleibt für immer hier."
Eine Tür öffnete sich mitten im Raum. Keine wusste woher sie kam, oder wieso der fremde Mann plötzlich davor stand. Er öffnete sich. Im Hintergrund war ein kleiner Hof zu sehen. "Das ist eure erste Aufgabe", der bleiche Mann deutete auf die Tür, nein, auf das was dahinter lag. "Aber zuerst wählt euren Anführer. Eure beiden."
Der Mann löste sich auf und ließ die seltsame Tür zurück. Wer würde die Gruppe der seltsamen Leute anführen. Und was war das Ziel dieser Aktion? Nur eins wussten alle mit Gewissheit, der erste der sich meldete den Anführer zu machen, war ein gewisser David.R96.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2013 20:33.

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 160: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde (15/15)

von Bella am 31.10.2013 20:52

Huch, haben wir einen festgelegten HD? Was da los?
Guten Abend meine lieben Gruselfreunde
Hab mich sehr auf das Spiel gefreut muss ich sagen.

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Raidho am 31.10.2013 20:58

Ne David hat sich nur freiwilllig gemeldet. Ihr müsst ihn immernoch wählen

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Sareon am 31.10.2013 21:06

*Hat auch hier hergefunden*

@Spiel: Mal sehen wie das so ist mal wieder mitzuspielen. Ich denke es wird viel zu lesen geben, daher versuche ich es persönlich etwas kürzer zu halten.

@Dave: Ist aber reizend von dir.

@Wahl: Ist glaube ist nichts für mich, da ich selten HD bin (vorallem im Forum und so^^).

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Arcardy am 31.10.2013 21:09

Juhu los gehts
Ich kanns kaum noch erwarten
Das wird bestimmt ein tolles Spiel!
HD-Kandidaten überleg ich mir noch. 

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Samaraner am 31.10.2013 21:12

Ich denke es wird viel zu lesen geben, daher versuche ich es persönlich etwas kürzer zu halten.
Sareon

Machst du dir aber sehr einfach, nich?

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Jan am 31.10.2013 21:19

Guten Abend allen zusammen. Ich freue mich hier mitspielen zu können und auch auf den Fortgang der Story.
Zur Hd-Wahl:
Als Hd kann ich mir aus den selben Gründen wie immer vorallem Prof, Nana, Sama und Xaps vorstellen. Obwohl die neueren Spieler zwar auch schon gut spielen können, werde ich sie nicht wählen, da für mich in diesem Spiel Erfahrung eine größere Rolle als üblich spielt. Wölfin scheint zu wenig Zeit zu haben und mit anderen Spielern habe ich entweder seit Langem nicht mehr oder noch gar nicht gespielt oder ich meine sie überhaupt nicht einschätzen zu können.
Selber hätte ich zwar Zeit, da ich morgen und Dienstag schulfrei habe, aber ich denke, dass andere Spieler geeigneter sind.

HD-Kandidaten überleg ich mir noch. Arcardy
Hast du dir darüber denn noch keine Gedanken darüber gemacht? Was gibt es da lange zu überlegen? Teile sie uns doch bitte gleich mit.

@Sar und @Sama Wer sind eure Favoriten und warum?


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Mollo010 am 31.10.2013 21:24

Hallo erst mal an alle
zu der hd wahl ich lese mir erst mal die startposts der einzelen personen durch ehe ich mich entscheide
selber möchte ich kein hd werden 

Antworten

Yggalag

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Yggalag am 31.10.2013 21:24

So, das erste Forenspiel an dem ich wieder teilnehme nach sehr langer Abwesenheit, ist also eröffnet. Möge ich diesmal hoffentlich nicht völlig versagen, das würde ja schon reichen.

Wer mich noch nicht kennt/noch kein Spiel zusammen mit mir gespielt hat, ich bin der chaotische und stets mehr als nur ein wenig verwirrte Typ, der auch dann immernoch keinen Plan hat, wenn alle anderen ringsum schon die Lösung haben und der trotzdem immer wieder aufs neue seinen Senf in Form von verrückten Verschwörungstheorien dazu gibt, die aber nun mal leider zu 99% mindestens zur Hälfte falsch sind.

Was die HD-Wahl angeht, so denke ich, der letzte Abschnitt dieses Textes impliziert soweit klar und deutlich, das ich für den HD nicht geeignet bin, was die Wahl eines anderen Kandidaten angeht, so bin ich aber aufgrund schlechter Erfahrungen ebenfalls sehr vorsichtig geworden und werde mir das ganz genau überlegen, wo meine Stimme hinfällt. Demnach warte ich damit erstmal, bis alle Kandidaten zu Wort gekommen sind.

Ansonsten wars das erstmal von meiner Seite aus, wer allerdings noch Fragen hat, darf diese gerne stellen.        


     

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  107  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum