Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von melodymaxime am 09.07.2013 18:29rasdho über wölfin
also meine idee war ganz klar, sie mag meinen spielstil nicht, so nen satz stand ja auch in der aussage auch wenn der nicht direkt auf mich geschrieben war hab ich ihn als solches gedeutet!
shat
huch solche aussagen missfallen mir aber sehr!
nicht "seher dörfisch" sondern nicht als "derzeitigen Lynchkandidat"
da ist nen unterschied... hab ihr lediglich erklärt, dass ich nicht genervt bin und dass ich sie auch nicht angemacht habe sondern sie mein spieleinstieg war! kurz um ich wollte von ihr infos, ohne dass sie ne abwehrhaltung hat!
wm
+1
wenn auch wahrscheinlich mit anderem Grund
so rein aus dem bauch meine 3 wahrscheinlichsten wölfe:
(ich setz arcardy (ww) mal über alles -- weil ich grad noch nicht über ihn reden will)
einer aus nana, black und chilly
hmm ich überleg so die ganze zeit nach nem mitwolf zu arcardy... da stellt sich die frage, spielt man mit ihm oder lässt man ihn allein spielen!
im ersten moment passte wermensch allerdings glaub ich nicht, dass er als mitwolf all die ratschläge ins forum schreibt und nicht in die Absprache! (das schliebt den wermenschwolf etwas zurück)
auch nen raidho könnt ich mir vorstellen.... rein aus gefühl... und weil die wenige zeit auch für wenig absprache spricht... würde dann auch richtung arcardy passen!
passende möglich wölfe aus nem amber NK seh ich nicht... nur ganz evtl. nen blackpeek (dorf)
Hakuna matata von Mad
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Arcardy am 09.07.2013 18:29Manche behaupten ja, dass Wölfi dann zu 80% ein Wolf ist, wenn ich ein Db bin...
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Raidho am 09.07.2013 18:52@Mel: Gestern ging dir das doch mit dem Tane lynch viel zu einfach. Zuviele Stimmen auf ihm, etc. Warum jetzt keine Bedenken bei Arcady?
Was fällt dir denn zum Amber NK ein? Wölfe findest du das ja nicht so recht. Warum also deiner Meinung nach Amber?
War das mehr so ein Kill wie von dir um die Spannung bei zu behalten, oder kam der von irgendwem, der meint das Amber ihn besonders gut einschätzen kann oder doch nen eindeutiger Seher-Irrglaube?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Shatala am 09.07.2013 18:52hast du schon mal mit arcardy gespielt im Forum? Nein!
Im Chat? - ebenso...lol
@wery...ich kann es nicht ausschließen, dass ardy wolf
Hilft aber auch nicht weiter, denk ich
woher weißt du das?
nö, ich überlege das mit dem Pfeil nicht mehr, weil
a) Black sowieso nicht mehr da ist
b) keiner mit mir auf dich wery geht
c) Umschwenken auf andere meines Erachtens seitens der Beteiligung sinnlos ist
warum willst nicht über ihn reden?
Black und chilly sind keine Option heute!
Nana zwar bei mir eher wolf, aber auch nicht Option
man kann ardy nicht als Mitwolf allein spielen lassen und er würde es auch nicht wollen, wie ich ihn kenne von Tratschchat
warum dann kein Pfeil?
Stand:
arcardy: 5 (mel, Shaty, woelfin, Finne, Black)
Fine 1 (chilly)
Shaty 1 (wery)
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Shin am 09.07.2013 18:56Nicht gelyncht werden Nana und black.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Raidho am 09.07.2013 18:56@Mel: Wie siehst du die Connection between Shatala und Arcady?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Shatala am 09.07.2013 19:00Scherzkeks..kommt noch mehr von Dir?
von Shin am 09.07.2013 19:05Wichtigste zuerst.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Wermensch am 09.07.2013 19:06Wird mal wieder Zeit Chilly
@Raidho wo wird dein Lynch hingehen? Nenn bitte 3 Wölfe,
Shin bitte auch
Warum stört es hier fast keinen, dass Arcady noch einstimmiger als gestern gelyncht werden soll, obwohl er um Längen dörfischer spielt als letztes Spiel.
@Shat warum ist Chilly auf einmal keine Option/ wo siehst du Dorfplay?
von Shatala am 09.07.2013 19:06naja nana und Black sind eh keine Lynchoption heute...deswegen scherzkeks