Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Silverfur am 21.04.2013 21:52

Hey, tut mir heute echt leid, dass ich so wenig zeit hab. bin eben auch erst daheim angekommen und mir platzt vor kopfschmerzen fast der kopf. ich schließe mich bei der hd wahl ganz david an, habe vollstes vertrauen, dass er eine gute entscheidung trifft.
Ich hoffe ich laufe heute nicht in den wald... würde echt gerne mitspielen, war auch nicht so geplant gewesen, dass ich heute so wenig zeit hab. wenn es möglich ist, würde ich heute im nachhinein meinen joker-tag nehmen, sprich mich im nachhinein abmelden. morgen bin ich dann ganz für euch da :) heute bekomm ich echt nix mehr hin...

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Shatala am 21.04.2013 21:56

@silver du meinst david als Ubakur, der mit richtigem Namen david heißt oder?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Silverfur am 21.04.2013 21:59

Ja, bzw sein früherer Nick war auch David...

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Woelfin_78 am 21.04.2013 22:01

Hoffentlich kommt Uba dann noch on ^^

Und was ist mit Mamo? Ist sie abgemeldet?

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Shatala am 21.04.2013 22:03

wäre wirklich gut, wenn die jetzigen Nicknamen verwendet werden...musste auch erst nachschlagen, da ich uba nicht erlebt habe und mich nur wunderte, wieso du silver jetzt david zustimmst

Uba ist on

mamo hats bestimmt verpasst

Stand:

kein HD 2 (Nakanatic, Mamoselle)
Xaltl 2 (xaltl, Raivid)
Raivid 5 (Amli, Tempatala, Shaog, Nelfin, Blaan)
Tales: 1 (Tales)



Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Ubakaluba am 21.04.2013 22:07

Du setzt die Einstellung voraus, dass Wölfe normalerweise kein HD werden wollen. Wieso sollten wir so leveln? -Tam

Nein, eben nicht. Klar wollen Wölfe gern HD werden, aber weil wir dann denken würden dass Wölfe das nicht so offensichtlich tun würden wir sie vieleicht eher im Dorf sehen und dann zum HD wählen.


So, fertig mit nachlesen und wir wählen Raivid zum HD, das hat irgendwie Tradition David zum HD zu machen.
Sorry fürs späte voten, war mit der Family unterwegs.

 Raivid

Stand:

kein HD 2 (Nakanatic, Mamoselle)
Xaltl 2 (xaltl, Raivid)
Raivid 6 (Amli, Tempatala, Shaog, Nelfin, Blaan, Ubakur)
Tales: 1 (Tales)

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Tambudarana am 21.04.2013 22:10

Uba, ist dir beim Nachlesen irgendwas noch aufgefallen?

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Ubakaluba am 21.04.2013 22:16

Was mir extrem aufgefallen ist waren die Wortmeldungen von Loopy und David und ich denke die beiden spielen nicht zusammen WW, sonst wärs mal wieder extrem leveln von den beiden.

Vieleicht habe ich wegen des schnellen lesens was übersehen, wäre mir aber grade nichts bewußt.
Hab leider noch große Probleme bei den Doppelrollen mitzukommen und einzeln zu lesen und dann wieder zusammen zu führen.

Mal schauen was die Nacht bringt und morgen abend hab ich viel Zeit und kann richtig mitspielen und auch in Ruhe mitlesen.

LG
Uba 

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Sareon am 21.04.2013 22:17

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tag 1:

Bitte nicht versuchen aus der Story Teams abzulesen

Es war entschlossen worden und die Runde zerstreute sich. Tempatala war die erste, die rasch aus dem Zimmer stürmte, denn sie hatte ja wichtigeres zu tun. Es folgte eine Gruppe aus Nelfin, Shaog und Blaan, die sich auf den Gängen unterhielten:

 

Nelfin: „ Ein Glück, dass es nicht diese Amli geworden ist. Ich meine auch Raivid ist nicht die beste Wahl, aber Amil wäre eine totale Verschwendung gewesen!"

Shaog: „ Eine Verschwendung für wen? Der ganze Plan ist doch eine Verschwendung! Also ob Raivid etwas Wichtiges erfahren könnte...."

Blaan: „ So pessimistisch Shaog. Entweder findet Raivid etwas heraus oder er wird zum Sündenbock für die Aktion. Egal wie es läuft, es wird ein Gewinn für uns sein."

Zustimmendes Kopfnicken folgte, als die Gruppe um eine Ecke bog.

Die Schrecken Nakanatic, Xaltl, Ubakur und Tales hatten in der Zwischenzeit den Konferenzraum ebenfalls verlassen um in ihre Räumlichkeiten zurückzukehren. An einer Kreuzung trennten sie sich:

Nakanatic: „ Noch einen guten Abend Tales."

Tales: „ Ich hoffe doch sehr, dass das nicht passiert. Ihre Ansichten von einem „guten Abend" ist mir um ganz ehrlich zu sein zuwider."

Ubakur: „ Tales, sie und ganz ehrlich? Das ist der Witz des Tages."

Xaltl: „ Der Witz des Tages war dieses hirnrissige Treffen. Ich verspreche euch, dass das noch übel ausgehen wird."

Tales: „ Weil du ja immer deine Versprechen hältst."

Ein Augenzwinkern wurde ausgetauscht, dann zerstreute sich die Gruppe.

Im Saal blieben also nur Amli und Mamoselle zurück, weil sich Raivid bereits zum Meister aufgemacht hatte.

Amil: „ Glaubst du wirklich, dass Raivid etwas erreichen kann? Des Meister's Spiele sind gefährlich."

Mamoselle: „Natürlich sind sie das. Aber wenn Raivid seinen Kopf dadurch verliert ist das nur gut für uns. Ich konnte ihn noch nie leiden und damit meine ich nicht den Kopf."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

HD-Wahl:

Raivid 4 aus 5(Amil, Nelfin, Tempatala, Shaog, Ubakur) Minus 1(Blaan)

Kein HD 2 (Nakanatic, Mamoselle)

Xaltl 2 (Xaltl, Raivid)

Tales 1 (Tales)

-> Raivid wird HD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Da es evt. Verwirrungen über den Start gegeben hat & sich zumindest alle Paare gemeldet haben & es der 1. Tag war, will ich noch ein Auge zudrücken und keine Waldläufer produzieren. Morgen gilt dann aber vollen Programm ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Tambudarana am 21.04.2013 22:19

Glückwunsch Raivid.

Dann bin ich ja mal auf die Events gespannt...

und wie ist das mit Blaans Stimme? Zählt sie öffentlich minus?

Und jetzt wieder  zum Käsespiel - Werbesätzchen wird unterlassen ;)

Diese Runde habe ich mit 1:0 gegen Feles gewonnen - er muss also die Strafe ausführen. Die nächste Strafe wird sein, dass der Verlierer sich von Ende des Spiels bis eine Woche nach dem Spiel mit seinem Teil des Partnernicknames ansprechen lassen muss.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum