Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Wermensch am 28.01.2013 22:30

kurz Posts von AMber überflogen und ich schließe Neo auch eher als zweiten letzten Wolf aus. Da es neben den Wölfen noch 2 letzte Wölfe gibt, sollten keine Drittparteien mehr da sein. Deshalb Neo bei mir auch bei Wolf momentan.

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Neo am 28.01.2013 22:44

Kann der letzte Wolf eigentlich noch letzter Wolf sein, wenn ein Wolf weg ist? Gibt ja quasi kein verlorenes Paar mehr.

DB: Snow und wohl Loop, alles andere wäre komisch
eher DB-neutral: Jan und chilly, aber da weiß ich nicht genau
WW: Wery

Rest dümpelt.

TheGaeng.jpg

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von Sareon am 28.01.2013 22:53

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nacht 4 (Schlachtfeld des Haushalts):

„ Dort oben bei dir scheint es ja richtig rund zu gehen? Ich will gar nicht wissen, was als nächstes an die Reihe kommt..."

„ Nicht? Dabei kommen doch Loopy und Wery gerade im ersten Stock an – dicht gefolgt von Naka. Mattusch, Neo und Natsu können auf der Rolltreppe leider nicht so viel aufholen. Chilly auch immer noch hinten dran. Jan und Snow im Mittelfeld...."

„ Soweit ich mich erinnere befinden sich im ersten Stock doch die Haushaltsgeräte, oder?"

„ Ganz recht und das heißt Schlachtfeld: Hier sind einige wildgewordene Systeme unterwegs und nun heißt es Ausweichkurs: Ah, hier splitten sich Loopy und Wery im Angesicht es „Todesstaubsauers". Wer da rein kommt, kommt nicht mehr raus. Naka und Mattusch versuchen die andere Seite. Aber was ist das? Au, haarscharf am Mixer der Verderbnis vorbei... Glück für sie. Weniger glücklich sind Neo und Nastu, die sich gerade dem Schneebesen-Inferno stellen müssen. Wenn das zwischen die Räder oder den Antrieb gerät... Uhhh! Natsu blockt Neo ab und Neo entkommt nur mit einer halsbrecherischen Kurve dem Untergang – Natsu baut dadurch seinen Vorsprung aus. Doch da scheint etwas nicht zu stimmen. Neos Bremsen versagen... er schlittert unkontrolliert, NEIN ein Crash! Neo scheint sabotiert worden zu sein...

Jan, Snow und chilly kommen gerade an. Und was sehe ich? Induktionsherd 3000. Können sie der Wechselwirkung aus Elektrizität und Magnetismus wiederstehen (Es würde ihnen vermutlich gar nichts helfen, wenn sie wüssten, dass U = d(A*B)/ dt ist). Aber was sehe ich da? Der Todesstaubsauer gibt wohl nicht so schnell auf. Ist da Loopy etwas in die Enge getrieben worden? Tatsächlich und zack *thhhhh* ist er weg vom Fenster. Damit führt Wery jetzt an. Nein, Was für eine Wendung – Nakatomy zieht von links an ihm vorbei. Er ist jetzt in Führung.

Dies alles konnte man auf der Anzeigetafel verfolgen:

LoopyandLunatic wurde gefressen und gibt den HD an Nakatomy ab.

Gewählte Karossiere: Nett-karierte Herrenfliege (Freimaurer)

Fortbewegungsart: fliegend (unbekannte Kräfte)

Gruppierung: Durchschnittsfahrer

Neo wurde vergiftet

Gewählte Karossiere: Crazy Diskokugel der Alleserleuchtung (Seher)

Fortbewegungsart: rollend (Fahrer auf Kugel laufend)

Gruppierung: Moderater Fahrer

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 28.01.2013 22:54

Wery

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 28.01.2013 22:55

Srsly? Ohne Worte...

...nach dem Spiel dann mehr. -.-

Viel Glück noch dem Dorf. :)

TheGaeng.jpg

Antworten

Mattusch

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 28.01.2013 23:00

Autsch... Ich muss mich morgen wohl nochmal ans nachlesen begeben....

Aber nu muss ich leider erstmal in Bett. Gute nacht Gummibärchen, lasst euch nicht unterkriegen!

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von Sareon am 28.01.2013 23:00

Kann der letzte Wolf eigentlich noch letzter Wolf sein, wenn ein Wolf weg ist? Gibt ja quasi kein verlorenes Paar mehr.

Ja, er verwandelt sich dann allein und nimmt RACHE

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 28.01.2013 23:13

Stand
Wery: 1 (Naka, ...   )  

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Mattusch

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 28.01.2013 23:15

Ups habe Neos Liste nicht gesehen... Ich glaube die spricht für sich.... Wery.

Nu aber ins Bett

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 28.01.2013 23:15

Wery: 2 (Naka, Mattusch )

Auf Wunsch entfernt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum