Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Woelfin_78 am 27.01.2013 22:10

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist LEVELN, wenn zwei ww sich künstlich streiten.
Richtig???

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Sareon am 27.01.2013 22:11

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tag 3 (Schrecken der Herrenabteilung):

„ Hast du nicht 3RadFahrer vergessen?"

„ Stimmt, wo ist denn er? Na, er wird schon wieder austauchen. Widmen wir uns jetzt lieber dem zweiten Level: Schrecken der Herrenabteilung!"

„ Was erwartet die Rennfahrer dort Bärchen?"

„ Oh, zwei fürchterliche Events. Das erste wäre der Krawatten-Slalom gleich links nach der Rolltreppe."

Dort war in der Tat eine große Unordnung. Krawatten hingen kreuz und quer wie Schlingtang auf den Boden hinab und machten es Woelfin fast unmöglich vorwärts zu kommen.

„ Da tauscht sie ein. Ob sie auf der andren Seite wieder auftauchen wird? Ah, da ist auch Loopy und 3RadFahrer sowie Amber. Ah, sie wählen sie roten Krawatten zur rechten. Seht wie sich die Stoffstreifen bewegen – wie sie wohl vorwärts kommen? Und hier kommen der Rest der Party – großer Bogen und hinein ins Getümmel. Eine gute Gelegenheit etwas aufzuholen, wenn man ein kleiner Fahrzeug hat. Wir sind gespannt, wer als erstes aus dem Dschungel der Halsschlagader-abschnürenden-Stofffetzen kommen wird."

„ Das sind wir in der Tat, nicht wahr?"

Schwabbeliger Applaus folgte und die Bären schauen gespannt auf den großen HD-TV-Schirm (wie der wohl hier hergekommen ist....)

„ Ah da kommt Woelfin, doch dicht gefolgt von Loopy wie immer. Doch hier eine Überraschung – Naka ist ihr mit Amber dicht auf den Fersen. 3RadFahrer scheint wohl wieder etwas abgefallen zu sein – ah, nein – da kommt er mit Jan zur rechten, während hier zu linken Wery und Chilly durchbrechen. Wo ist denn Mattusch und Natsu? Oh, die scheinen sich wohl etwas verfahren zu haben. Da kommen sie, jedoch an der falschen Seite heraus – das heißt extra Runden für sie."

„ Und wo ist Conny?"

„Conny, oh ja wo ist er denn? Ich kann ihn nicht sehen. Oh – ich bekomme gerade eine Meldung... ja.. wirklich... oh nein! Conny hat sich in einer scheußlichen goldenen Krawatte verfangen und scheint ausgeschienen zu sein. Wir haben jede Verbindung zu ihm verloren..."

Die Anzeigetafel erneuerte sich:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

OO_Conny_Dono wurde gelyncht + läuft in den Wald (schießt nicht)

Gewählte Karossiere: Legen... es kommt gleich... däres Motorrad, welches cool leuchtet (Jäger)

Fortbewegungsart: fahrend (Energieantrieb)

Gruppierung: Moderater Fahrer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2013 22:25.

Natsu

39, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Natsu am 27.01.2013 22:12

also ich kenne das normal nur als stufen (Level) steigern^^

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 27.01.2013 22:13

Jap leveln ist wenn sich zwei WW künstlich streiten damit alle anderen glauben, dass sie nicht in einem Team sind!

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 27.01.2013 22:14

Okay... Das hätte ich nicht gedacht.
Damit würde ich sagen, dass ich mir am ehesten unter Natsu und Amber einen Wolf vorstellen könnte.
Bleibt abzuwarten, was mit 3RF ist.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 27.01.2013 22:15

So .. dann warten wir mal den NK ab und dann schau ich mal morgen früh. Ich les noch ein wenig nach und bin dann morgen früh wieder da

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 27.01.2013 22:16

Was sagt ihr zu Conny und seiner Rolle?

Neo:

David:

Antworten

Mattusch

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 27.01.2013 22:17

Schade.... Läuft sie wegen Inaktivität in den Wald?

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 27.01.2013 22:18

Ds liegt nahe! Da kam ja eigentlich gar nichts.

Neo:

David:

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 27.01.2013 22:19

Besonders blöd finde ich nun, dass er seinen Schuss nicht genutzt hat und unser RK seinen Schutz verliert!

Neo:

David:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum