Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 65 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von Wermensch am 27.01.2013 22:00das über Natsu ging an Naka.
@ Wölfin dann denken wir ja relativ ählich.
Wie siehst du Jan im Vergleich zum letzten Spiel?
@Chilly warum ziehst du Conny jetzt Natsu vor?
Naka dorftendenz
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von Neo am 27.01.2013 22:00Naka wieder am rotieren. Glaub der ist Dorfi.
von Nakatomy am 27.01.2013 22:02Siehst du Woelfi, und zack sehen mich 2 Leute im Dorf .. und du sagst ich tu mir keinen Gefallen .. xD
von Woelfin_78 am 27.01.2013 22:02Schwer zu sagen... Im letzten Spiel wurde Jan aktiver, nachdem er von so ziemlich jedem ins Dorf gestellt worden war.
Ich würde mir hier mehr wünschen.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Wermensch am 27.01.2013 22:03Neo, genau das xD
von Nakatomy am 27.01.2013 22:04Was ist denn "Naka am rotieren" xD?
von Woelfin_78 am 27.01.2013 22:04Echt??? So gut kenne ich Naka noch nicht...
Wobei seine Reaktion etwas ironisch rüber kommt...
Hmm...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
von chilly am 27.01.2013 22:05@wery, hab ich schon die ganze zeit.. finde conny-adrian wahrscheinlicher als natsu-adrian, außerdem, gabs bei natsu mehr dörfrisches als bei conny find ich.
von Natsu am 27.01.2013 22:08Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von Woelfin_78 am 27.01.2013 22:08Mal ne blöde Frage:
"Die beiden letzen Wölfe bilden schon zu Beginn eine eigene Partei (das verlorene Paar) und kennen sich, haben jedoch kein Abspracherecht."
Wie können sich denn die beiden letzten Wölfe von Anfang an kennen, wenn man doch gar nicht absehen kann, wer es sein wird?
Oder werden sie erst ww, wenn die 'richtigen' ww tot sind?