Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Jan am 25.01.2013 23:18

„Und wie sieht es bei Jan aus, Bärchen?" „Wen interessiert schon Jan, Bärli? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf, wenn ich den fahren sehe... sareon
xD

Jan ist ein bisschen hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben, ich habe das letzte Spiel ein bisschen mitverfolgt. wery
Nur keine Sorge, ab morgen wirst du schon mehr von mir hören. Ich hoffe aber auch, dass ich auch mehr von den anderen Spielern höre, denn ansonsten wird es wirklich schwer die Wölfe zu entlarven.
Ich teile deine Ansicht bis auf Jan. Er war im letzten Spiel auch erst mit der Zeit aktiver. wölfin
Ja, so ist das wohl bei mir, denn später gibt es mehr Informationen.

@wölfin also denkst du das Jan noch zeit raucht um sich einzufinden? wery
Zu Jan: Er hatte gesagt, dass er eigentlich nur so aktiv war, weil er als RK nicht gefressen werden konnte. Loopy
Aber ich denke, dass es besser ist, wenn ich aktiver bin, daher versuche ich, das zu meinem Standardspielweise zu machen, da das besser für das Dorf ist.



"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Woelfin_78 am 25.01.2013 23:18

Okay ihr Lieben...

Werde morgen bis kurz vor sieben immer wieder online kommen können... Dann bin ich eingeladen... Von daher werde ich meinen Pfeil etwas früher abgeben müssen. Ich hoffe, dass recht viel geschrieben wird, damit ich mir ein Bild machen kann...

Gute Nacht

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Woelfin_78 am 25.01.2013 23:21

Sorry, Mattusch... Hätte dich eben mit Natsu verwechselt...
Mein vorletzter Post ging an Natsu von wegen Wolf im HD-Pelz...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von LoopyAndLunatic am 25.01.2013 23:21

Achso und noch eine Anmerkung für dieses Spiel: Ich werde hier keinen Welpenschutz geben, da wir so viele Neue hier dabei haben, dass ich dann die Hälfte der Leute nicht lynchen dürfte.

Antworten

Adrian

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 397

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Adrian am 25.01.2013 23:27

Ich freu mich, wenn ich nicht als Anfänger behandelt werde. ALso, ich bin auch off, bis morgen. 

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von chilly am 25.01.2013 23:27

Dann mal Glückwunsch Wölfi zum HD :)

@Wery, ich glaub du hast da jetzt einen fehler bei deinen theorien, lies dir mal am anfang die testrollen nochmal durch.."kennen sich ab Nacht 1" sonst wüsste ich jetzt nicht, wie du sonst darauf kommst.

Also ich glaub aus dem NK lassen sich so keine rollen zuordnen..da wusste dracu noch nichts.

Natsu, wenn du so einschätzt, dann wirste irgendwann mal richtig reingelegt..

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | (15/15) WL(3)

von amber am 25.01.2013 23:35

Erst mal rießen Applaus an Sar der Prolog ist wie immer ein Meisterstück!

Dann möchte ich mich bevor ich die HD-Wahl nachhole für mein Fehlen entschuldigen. Ich mache die fehlende Aktivität am WE wieder wet. Auch hier nochmal danke an Sar für die Abmeldung.

HD-Wahl:

Ich selber hätte nicht kandidiert auch wenn es mit der Zeit nun besser aussieht. (Heute ist wahrscheinlich auch schwer noch zu verschlechtern...)

Meine Kandidaten wären gewesen:
Neo                (möchte, aber eher keine Zeit) 
Loopy            (keine Zeit)
Naka               (kein HD)
Wölfin

Bei Mattusch finde ich es erstmal gut wie er die Sache als Neuling angeht. Wobei ich da eine Frage zu diesem Satz habe.

3RF: Habe ihn in seinem letzten Spiel beobachtet und fande er hats gut gemacht. Auch ne Option
Mattusch
Bei allen anderen schreibst du, dass du sie kennst und sie deshalb eine Option sind. Hier hast du ,,nur'' beobachtet. Wie definierst du beobachten? Und wieso gerade 3Rad? Würdest du ihn auf eine Stufe mit deinen bekannten Stellen?

Jan: Finde ich noch etwas komisch :) Kann ihn nicht einschätzen, keine Option
Mattusch
Kennst du ihn so wie beispielsweise Chilly?oder anders?

OT: Ich glaub heute Nacht werde ich von Katzen träumen. 

@3Rad Sicher, dass wir noch kein Spiel hatten? 

die Diskussion aktiv lenken
Snow
Wie siehst du einen aktiv lenkenden WW?

Mir gefällt auch Snows Schreibart bis lang.

OT: Werys erster Vote ist ja mal klasse. XD

Uff viel OT, aber lustig.^^ Bin ja auch net besser. 

Wird mal ein guter HD... (über 3 Rad)
Wölfin
Aber erst später?

@Wölfin Wären alle Leute, die du kennst Optionen als HD auch wenn sie keine Zeit haben ? Oder nur die Leute die du klar als Option tituliert hast? (Bezug Post S.6)

@Wölfin Danke für den Vote.^^

Gratulation an Wölfin.^^

Gab ja keine Alternative... Bin quasi Zwangswahl für alle, die nicht ohne HD spielen wollen
Wölfin
+1

Hier haben wohl alle wenig zeit, immerhin ging das nachlesen schnell^^.
Wery
+1 Es mildert auch mein schlechtes Gewissen.^^

Meine Stimme wäre im übrigen auch auf Wölfin gegangen.^^ Ich denke das Ausschlussverfahren oben erklärts ganz gut. Wenn noch Fragen sind. Fragen! Ansonsten ist das ja auch gestern.

@Sar Toller Nachtpost passt auch etwas zur Realität. XD

kleine Minderheit Wölfin ins Rennen geschickt
Adrian
Wer wäre das denn? Also namentlich.

@ Natsu Wie ernst ist dein erster Post von S.10?

(wobei, die Wahl ist bis jetzt der einzige Anhaltspunkt, deshalb eher sie als andere)
Adrian
Und das Nachtopfer?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Natsu

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Natsu am 25.01.2013 23:38

@Loopy: jetzt wo ich mir noch mal die ganzen vorschläge für die HD wahl angeguckt habe bin ich mir nicht mehr ganz so sicher.

Da wölfin am anfang aber nicht gerade oft als HD vorgeschlagen wurde gehe ich erstmal nicht von einem wolf im HD-Pelz aus.
mir ist nur aufgefallen das Neo erstaunlich oft als HD vorgeschlagen wurde. Leider kenne ich die leute hier noch zu wenig um beurteilen zu können ob er einfach ein super HD ist oder ob sich eine absprache dahinter verstecken könnte.

Natsu, wenn du so einschätzt, dann wirste irgendwann mal richtig reingelegt.. chilly
Ich merke jetzt schon das ich verwirrt werde.


Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Snow am 26.01.2013 02:36

Die Uhrzeit meines Posts passt gut zu der Tatsache, dass unser Graf jetzt schon in den Mägen der entlaufenen Schoßhündchen schlummert.

Was hat uns der Tag und die Nacht gebracht? Meiner Meinung nach eine Abstimmung, die stark an die Wahlen unsere Klassensprecher früher erinnert hat: Derjenige, der am Tag der Wahl zu spät gekommen ist und sich nicht mehr rechtzeitig wehren konnte, hatte den Posten. Woelfin, herzlichen Glückwunsch und viel Glück. ;)

Adrian stellt jetzt die Frage in den Raum, dass die HD-Wahl von der gerissenen Wolfsfraktion eingefädelt worden sein könnte. Dem kann ich mich nicht ganz anschließen. Woelfin wurde schon recht früh als erstes von Neo als Option genannt (nach der Liste von Mat). Schlussendlich haben wir nahezu alle nach dem Ausschlussverfahren gewählt - und da wir mehr mit dem Streichen von Namen als mit neuen Kandidaten beschäftigt waren, war die Wahl von Woelfin die logische Konsequenz. Amber war natürlich theoretisch auch noch im Rennen, hatte sich allerdings bis dahin noch gar nicht zu Wort gemeldet und wurde schließlich von Sar entschuldigt.

Mir ist allerdings eine andere Kleinigkeit aufgefallen. Die Vorschläge von 3RF.

3RF: "Für mich wären mögliche Kandidaten Woelfin, Chilly und Loopy. Mit den anderen habe ich noch nicht gespielt."

Es kommt mir auf den Punkt "...mit anderen habe ich noch nicht gespielt" an.

@3RF: Ich halte dich - wie Mattusch - für einen guten Spieler (okay, im letzen Spiel hattest du dir als Jäger ein etwas unglückliches Ziel ausgesucht ;) ). Insgesamt warst du in deinen zwei bisherigen Spielen aber sehr aktiv. Da wundert es mich, dass du jetzt als deine einzigen bekannten Mitspieler und damit HD-Kandidaten lediglich Woelfin, Chilly und Loopy nennst (auf Nachfrage nanntest du noch Graf als ehemaligen Mitspieler, allerdings nicht als Kandidaten). Tatsächlich hast du aber auch mit Jan, Neo, Amber und Conny gespielt. Gerade die Mitspieler in den ersten Spielen vergisst man doch nicht!
Kannst du uns diesen kleinen Lapsus einmal kurz verständlich machen?

"Wie siehst du einen aktiv lenkenden WW?" Amber

@Amber: Ich hatte auch noch ein viertes Kriterium für einen guten HD genannt: „Als HD kann ich mir einen Spieler vorstellen, ...der kein Wolf ist... ;)" Snow

Jeder gute HD wird die Diskussion lenken müssen. Auch ein Wolf. Da müssen wir als gute Dorfis dann noch besser nachdenken und den pelzigen HD schnellstmöglich lynchen. Natürlich halte ich einen guten, aktiv lenkenden WW-HD für eine Gefahr, aber dafür sind wir doch da, Amber ;)

@Amber und Sar: Vielen Dank für die Blumen... :)

Gute Nacht und bis morgen im Süßwarenregal

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Neo am 26.01.2013 05:14

Super, kann mal wieder nicht einschlafen. Irgendwann gebe ich mir noch die Kugel - haha, lustig ... -.-
Erstmal gute Besserung an alle, die in irgendeiner Art und Weise kränkeln.

Neo hat mich als freund eingeladen was ihn sehr sympathisch macht und wölfe sind im normal fall nicht sympathisch, also auch kein wolf.
Natsu
Och, ich mag dich xD

Wölfi wurde nicht gepushed. Wölfi und amber waren nur für die meisten die annehmbarsten Kandidaten und amber fiel aus, weshalb es für Wölfi ziemlich eindeutig wurde.

mir ist nur aufgefallen das Neo erstaunlich oft als HD vorgeschlagen wurde. Leider kenne ich die leute hier noch zu wenig um beurteilen zu können ob er einfach ein super HD ist oder ob sich eine absprache dahinter verstecken könnte.
Natsu
Nein, nein, das ist bei mir reine Beliebtheit. Du weißt schon, so mit Freundschaftsanfragen bestechen und so. Naja, ansich werden meist eh immer die gleichen Leute von den gleichen genannt. Loop, Wery, Naka, cilly, amber und meine Wenigkeit sind da meistens anzufinden. Bei Wölfi geht die Kurve auch langsam nach oben, joa.

Grrr...bei den ganzen aktiven Neulingen muss ich echt schauen, dass ich nicht durcheinander komme.

Weil ichs gerade sehe: Snow gefällt mir bisher echt gut. Der hat auch total schöne übersichtliche Posts. ^^
Natsu, Matt und Adi sind auch schon ganz gut im Spiel angekommen. Jan braucht ansich immer mal ein bisschen. Wery spielt DB-Wery like. Haut gleich ein paar Theorien und Tendenzen raus (müsste mir da nochmal ein WW Spiel angucken), Wölfi bisher auch positiv, amber, Naka, Loop und chilly kann ich noch nicht beurteilen. 3rad und conny ebenfalls nicht, da blieb bisher auch nichts übrig. 

Mal sehen, wer oder was sich morgen so schubsen lässt.

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum