Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Neo am 22.12.2012 14:18

Den Post von Liz find ich wieder dorfig -.-

at Liz: Wer wäre es dann? xD

Stand:
Mamoko (Loopy, Ani)
Dracu 2(Naka, Mamoko)
Loopy 7 (neo, David, shadow 2x, shaty, HanHan, Lizzix)

Bleibt ja eigentlich nur Naka, der nicht mehr on war, um die Möglichkeit zum Umstimmen zu haben... xD
Oder beziehst da Leute wie Shata und Dave noch mit ein, die sowas in Erwägung zogen?

TheGaeng.jpg

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Ani98 am 22.12.2012 14:20

Hallo,
tut mir Leid,aber ich habes gestern Abend nicht nochmal geschafft.:(
So.Mamo..es tut mir furchtbar dolle leid.Ich hatte dich echt bei böse bei mir und das du jetzt Heiler bist.Maaann..:(
Wenigstens ist wieder keiner gestorben. Denkt ihr es könnte sein das noch ein neuer Werwolf aus einem Verfluchten entstanden sein? Weil ja jetzt zweimal schon niemand gestorben ist.

Immerhin erübrigt sich jetzt die gestrige NK-Aktion...
Neo
Meinst du damit das was ich gerade gefragt hab?^^ Oder was anderes?

Keiner gestorben - und der Fluchi kann nicht Schuld sein, gut.
Shadow

Also rechnest du nicht mit noch einem fluchi wenn ich das richtig verstehe?

Solang ich aber noch da bin würd ich recht gern wissen, was ihr von einem Hahan- oder Lizzilynch haltet, bzw ob ihr da einen Wolf drunter vermutet oder sogar ziemlich sicher seid.
David

Ich würde heute eher keinen von den beiden lynchen,da ich dar zwar bei beiden auch nicht nur Db´s vemute,aber mir jetzt nicht sicher bin,wer von beiden jetzt der Böse sein könnte.Meinem gefühl traue ich jetzt auch nicht mehr.Hatt mich ja schon bei mamo mal voll im stich gelassen.-.-
D.H ich vermute da schon einen wolf oder jedensfalls irgednwas ungutes,aber ich bin mir nicht sicher.Obwohl ich im Moment sogar zu HanHan tendieren würde.
Ansonsten wäre ich heute auch am ehesten für Ygg.

Ich hätte gerne von jedem mal eine Auflistung, wenns denn möglich ist.
Neo

Du meinst eine Liste mit Tendenzen?^^

Naka fällt hier wieder raus, ich find den einfach nicht allzu dorfig
David

+1

Ich denke es könnte vllt. noch 3 Wölfe und eine Helferrolle geben,weil wir doch schon noch recht viele Spieler sin.Oder ist das ein bisschen viel? Ich kann sowas irgednwei schlecht einschätzen:/
Na ja..ich bin jetzt noch da..erstmal.^^
(tut mir Leid,wenn der Post von der Reinfolge her total komisch ist,aber ich hba während dem schreiben noch meine Gedanken zum spiel sortiert.^^)


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von LizzIX am 22.12.2012 14:27

Alle, die auch mit den Gedanken spielten. Habe ja selbst iwo gesagt, dass ich mir das vorsstellen könnte, da ich Angst hatte bei Loopy. Immer diese Ehrfurcht vor den großen Spielern
Ich suche mal die Zitate raus, die ich meine:

Er wurde von anderen Spielern in den Fokus gebracht, das stimmt. Wer sagt aber, das unter denen (z.B. Shatala, Naka (haben tatsächlich gevotet) oder Mamo (deutete es an) oder, auch ich - habe ja gefragt, ob jemand einem Dracu-Lynch folgen würde; David erwähnte, dass er sich zu einem Dracu-Lynch durch Mehrheit bewegen lassen würde) kein Wolf steckt? Kann sehr wohl der Fall sein, was ja zu meiner Theorie passen würde, dass die anderen Wölfchen doch versuchen würden, einen anderen Lynch durchzubekommen. Auch ich bezweifle, dass das Rudel und Loopy mit so einem frühen Tod gerechnet haben - WEIL es Loopy, der erfahrene Spieler & spieltreibende Kraft (normalerweise) ist. Das sieht man ja (angenommen, Mamoko gehört ins Dorf & ist nicht iwie die, die das Ganze geplant hat oder so xD) daran, dass sich viele weigern, ihn am ersten Tag zu lynchen - unabhängig von der Qualität seiner Beiträge & Rolle - weil er so erfahren und bekannt ist. Das würde doch ein gutes Alibiopfer abgeben, mit dessen Tod sowieso nicht wirklich so schnell gerechnet wird. LIZZ
Das war eine Antwort auf die Nachfrage, warum denn diese Idee, weil Loopy ja nie und nimmer durch sein Rudel geopfert werden würde. (Da Wolfschamane zu der Zeit, außer als Wolf, "nutzlos" geworden war)

Ah, ja, bin wohl noch woanders mit meinen Gedanken - der Lynch fehltnoch. Würde sich noch jemand einem Dracu Lynch anschließen? Diese kurzen Posts (auch von Ygg) bringen nicht wirkjlich etwas.... Und Loopy ist SO seltsam, vielleicht stehe ich mir hier selbst im Weg mit meinem "der hat bestimmt was im Sinn, deshalb spielt er so"-Gedanken.. LIZZ

Mein eigenes Gefaile, bei dem ich zugebe, dass ich doch noch Hoffnung für einen Sinn hinter Loopys verhalten habe & mit dem Dracu Gedanken spiele.

Sobald sich Loopy etwas auffällig verhält kann ein DB oder wer auch immer (ich gehe jedoch stark davon aus, dass der, der Loopy zum 1. Mal ins Gespräch gebracht hat als konkreten Lynchwunsch dorfig ist, da ein Wolfsangriff in dem Stadium zu früh gewesen wäre) diesen Verdacht ausprechen. Je nachdem, wie das Dorf reagiert können die Wölfe sogleich einlenken: Ein paar von ihnen gegen Loopy, welcher sich beim Hängen als WW erweisen würde, ein paar gehen auf einen zweiten kandidaten, welcher eigentlich an den Galgen gebracht werden sollte. Zumindest ist das meine Hypothese: Loopy sollte einen, vllt. mehr, seiner Mitwölfe ein Alibi verschaffen - das wahre Lynchziel wäre in diesem Falle entweder Mamoko (jedoch durch Loopy selbst ins Spiel gebracht - Level 2?) oder Dracu. LIZZ

Hier ist eben die Theorie, wie ich sie gestern vorgestellt habe. Damit wärst du eigentlich im Dorf, bei Mamo hat es sisch herausgestellt das sie nicht gelevelt hat und naja, Dracu wäre demnach eigentlich eher im Dorf zu suchen, da er ein Opfer war, dass eigentlich hängen sollte. Ich bin davon überzeugt, dass der Lynch am ersten Tag die Wölfe unvorbereitet getroffen hat & dass sie nicht damit gerechnet haben, ihren Loopy am Galgen zu sehen.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Nakatomy am 22.12.2012 14:27

+1 Ani

Was bedeutet hier bei dir das +1?

Ich mein .. du wolltest gestern von mir offensichtliche Antworten nach denen du mich in Richtung Dorf geschoben hast - danach war ich nicht mehr da und nun schiebst du mich wieder raus - das ist Kunst xD

Ich bin jetzt .. wieder weg .. RL xD 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Neo am 22.12.2012 14:28

Dass SirBlack gebissen wurde, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Man wird es da eher auf Shad, Dave oder mich abgesehen haben, würde ich mal vermuten. Von daher haben Heiler, Hexe und ne andere Rolle gute Arbeit geleistet...
Und ja ani, 3 Wölfe + Helferrolle wäre wohl ein wenig zu krass, also einen WW kann man da auf jeden Fall streichen. Gab/Gibt ja wohl noch Rollen, also zumindest den Hammerwolf.

Hast zufällig ne kleine Liste?

TheGaeng.jpg

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Ani98 am 22.12.2012 14:46

@Naka
Ich weiß,aber ich dachte ich hätte gestern schonmal was dazu gesagt..moment ich habs rausgesucht.^^

Bei Naka..bin ich noch am Überlegen.Weil die Dorftendenz war wohl doch etwas voreilig von mir und er rutscht erstmal wieder auf neutral ohne Tendenz.
Von mir

Ich war mir wieder unsicher und ich bin es im moment immer noch.Du schwebst bei mir irgendwo im neutralen Raum rum.Aber ohne Tendenzen. Deswegen heißt das +1 das ich David da zustimme,weil es ihm ja scheinbar genauso geht.^^

@Neo  Ja,hab ich!Aber ich weiß nicht ob sie sich im Gegensatz zu meiner von gestern irgendwie verändert hat^^

Dorf/eher Dorf: Shad, David, Neo
Neutral: Shaty(+),Lizzix(+),HanHan,Naka
leicht verdächtig,erhoff mir hiernoch was wo ich besser draus schließen kann: Dracu +Ygg

Das ist jetzt erstmal meine grobe Liste, ich denk sie ändert sich auch nochmal heute.Ich denk ich werde dann heute abend nochmal eine aufstellen und dann auch mit ausführlichen Begründungen.


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von HaHanMonster am 22.12.2012 15:24

Ich habe heute nicht so viel Zeit und ich mag allgemein Listenposts nicht so sehr (und mit dem Handy sind sie sehr schwer^^), weil sie immer so viel Wiederholung in sich haben und sie mir nie geholfen haben, deshalb schreibe ich keinen, sondern werde nach und nach mal etwas rumlesen und dann kurz was dazu sagen.

Stimmt, es gibt ja auch noch sonderwolfrollen, die hatte ich eben irgendwie gar nicht einbezogen..aber klar, loopy war schamane, dann wird es wohl doch nur 3 woelfe noch geben... frueher wurde halt meist nur mit mainstream-woelfen gespielt
D
Lynchkandidat ist fuer mich eig nur ygg, dracu eher nicht, weil ich glaube, dass dann noch mehr auf dracu statt loopy gegangen waeren, denn immerhin war er dann ja auch wolf, also auf ihn zu stimmen, haette niemandem geschadet, sondern vllt sogar eher gesavet (zumindest bis rausgekommen waere, dass loopy auch wolf ist). Außerdem tendiere ich allgemein (aus schon genannten gruenden ^^) zu ygg.
Ich werd dann jetzt auch erstmal auf ygg stimmen^^ wenn nichts ueberzeugendes gegen nen ygg-lynch kommt, wird das wohl dabei bleiben.
ygg

Eher save sind fuer mich uebrigens neo und dave (auch wenn mir inzwischen auch die einschaetzfaehigkeit verloren gegangen ist^^)
Ani ist halt so der liebe dorfbewohner, irgendwie eher unauffaellig, beteilig sich aber viel.
Naka habe ich irgendwie absolut keine ahnung und nichts im hinterkopf, werd ich also nochmal gucken.
Lizzzi hat ziemlich oft dieselbe meinung wie ich, jedenfalls stimme ich ihr meist innerlich zu, wenn ich ihre Beitraege lese^^
Shaty, naja, kam ja noch nicht soo viel neues, steht weiterhin unter Beobachtung.

(So, ich hoffe der Post ist jetzt nicht total wirr, davon, dass bei meinen Handyposts Schrott rauskommt, koennen die alten Spieler wahrscheinlich noch ein Lied singen )

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shadow am 22.12.2012 16:05

Soo ab jetzt wieder da & erstmal am Nachlesen und kommentieren.

Solang ich aber noch da bin würd ich recht gern wissen, was ihr von einem Hahan- oder Lizzilynch haltet, bzw ob ihr da einen Wolf drunter vermutet oder sogar ziemlich sicher seid. David

Ja, ich kann mir sehr gut vorstellen das darunter ein Wolf ist und bin mir da auch recht sicher. Kommt allerings auch auf das Setting an..(Ausschlussverfahren, Mamo, .. werde mir später aber nochmal die Beiträge von beiden anschauen und was dazu posten)

Verwechsle sie (weshalb auch immer) gerne mal. Neo

Da bist du nicht allein ;D


Also rechnest du nicht mit noch einem fluchi wenn ich das richtig verstehe? Ani

Also mit 2 Fluchis rechne ich nicht o.O

Pfff..und ich werd gar nicht eingeschätz vom Monster. >:(


Meine Liste sähe momentan so aus:
Dorf: Neo, David, Ani und auch Shaty
eher Dorf: Dracu
Neutral: Lizzi, Hahan, Naka, ygg (-)




Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shadow am 22.12.2012 16:35

Yggalag:

Hm, also entweder Dracu oder Loopy....

Tja, und letztendlich hast du deinen Pfeil gar nicht abgeben..

nachdem ich mir die Thematik noch mal zu Gemüt geführt habe, halte ich mittlerweile Neo für relativ save und verdächtige HaHan, weil sie Loopy noch leicht gedeckt hat, sieht mir irgendwie nach einem Versuch aus, den Wolfskameraden zu schützen bevor zu viele Stimmen gegen ihn laut werden....

Da will ich doch mal ein WWTeam aus Ygg und Hahan ausschließen..

Insgesamt von ihm tolle 14 Posts, von denen bestimmt die Hälfte nichtssagend waren oder gar nicht aufs Spiel bezogen..
Ne Labertasche ist ygg ja nie, aber...langsam Zweifel ich dran das da was Gutes sitzen kann..
Will heute auf jeden Fall viel hören...ansonsten sihets schlecht aus.

btw. falls es ein LP gibt, so kann ich es mir bei Lizzi und Hahan gut vorstellen. Wäre dann ein Gemischtes mMn.

Lizzi hat ja gar nicht ihre Stimme abgeben gestern...sie war doch dagegen Mamo zu lynchen und hat dennoch nicht Ygg gepfeilt..aha..
YGG-Lizzi-WWTeam möglich

Wollt eeigl noch die beiden zitieren da ich jetzt aber wieder ne halbe Stunde weg bin habe ich das mal so schnell gesagt. Wäre froh drum eure Meinungen zu hören!

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shatala am 22.12.2012 17:06

Nun bin ich auch da und kann bis zur Lynchung bleiben.

Am sichersten Dorfi sind bei mir Shadow und David. Bei Neo klingt auch alles sehr dörfisch, aber das hatten wir letztes Spiel schon und er war Wolfshelfer, deswegen trau ich mich noch nicht ihn richtig ins Dorf zu schieben.
Neutral sind bei mir Lizzi, Ani und Hahan. Naka hat leichte Wolfstendenz.
Ygg noch eher wolf und zwar weil er sich aus allem raushält
und:

Ygg, liest du eigentlich auch mit? Wenn ja haettest du vielleicht gemerkt, dass ich was zu deiner anklage gesagt habe... und koenntest sie mir vielleicht erklaeren... (Hahan gestern zu ygg)

David: Solang ich aber noch da bin würd ich recht gern wissen, was ihr von einem Hahan- oder Lizzilynch haltet, bzw ob ihr da einen Wolf drunter vermutet oder sogar ziemlich sicher seid. Ygg wär sonst auch noch ne Möglichkeit...

Wie oben schon gesagt, bei mir sind Lizzi und Hahan noch neutral. Ygg eher wolf, weil er irgendwie nichts kommentiert und scheinbar sich nicht die Mühe maccht nachzulesen

aber

Was mir grad noch auffällt ist Mamos letzter Post, wo sie bereits gelyncht war:
Mamoko: Lizz ist nicht Dorf derzeit haha schon eher. weil ich hier sonst an die decke gegangen wäre.

Bei ihr war Lizzi nicht Dorf?

David: Übrig blieben also Lizzi, Hahan, Ygg und Graf. Wobei ich heute zumindest weder Lizzi noch Hannah lynchen will, ganz einfach aus Sympathiegründen und weil sie mir nicht wirklich verdächtiger sind als Ygg oder Graf und auch mehr beitragen mMn

Aus Sympathiegründen würde ich fast keinen hier lynchen ♥, aber das ist eben so ein Spiel, wo man danach nicht gehen sollte ;) Letzteres mit Ygg und Graf kann ich aber nachvollziehen.

Ani: Ich denke es könnte vllt. noch 3 Wölfe und eine Helferrolle geben,weil wir doch schon noch recht viele Spieler sin.Oder ist das ein bisschen viel? Ich kann sowas irgednwei schlecht einschätzen:/

Naja 1/3 ...aber lieber von mehr ausgehen als zu wenig... aber da wir ja schon den Schamanen hatten und ein Hammerwolf vielleicht noch dabei ist und eine Helferrolle (Verfluchter) gehe ich eher von noch 2 Wölfen aus. Kannst auch immer schlecht einschätzen. :(

Lizzi: da ich Angst hatte bei Loopy. Immer diese Ehrfurcht vor den großen Spielern

das sollte men eben vermeiden...
und wie ich vorgestern schon sagte, verstecken sich unter den Inaktiven auch mal Wölfe (Irgendjemand meinte sie hätte noch nie bei Waldläufern wölfe gehabt) - Ich meinte ja auch nicht waldläufer sondern die, die kurz einen oder zwei Beiträge schreiben und dann vergessen werden, weil sie ruhig sind.


Shadow zu Ygg: Tja, und letztendlich hast du deinen Pfeil gar nicht abgeben..

this...
Hält sich eben irgendwie immer schön raus

Shadow: Lizzi hat ja gar nicht ihre Stimme abgeben gestern...sie war doch dagegen Mamo zu lynchen und hat dennoch nicht Ygg gepfeilt..aha.. YGG-Lizzi-WWTeam möglich

Oh...ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass Lizz nicht abgestimmt hat. (Ich hab zwar auch nicht abgestimmt bzw. auf Pazi), aber wie gesagt, ich war im Bunker.

Shadow: btw. falls es ein LP gibt, so kann ich es mir bei Lizzi und Hahan gut vorstellen. Wäre dann ein Gemischtes mMn.

hmm...müsste man nochmal drüberlesen...mach ich auch gleich...erstmal abschicken

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum