125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
von Woelfin_78 am 10.03.2013 19:13Nur kurz zur Info: wir essen jetzt gleich und dann mache ich die Kleine fertig... Bin unter Umständen erst gegen neun wieder hier...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Woelfin_78 am 10.03.2013 19:15Wäre schön, wenn ich dann och leben würde.
Wenn nicht, viel Glück dem Dorf!
Gibt ja zum Glück nur eine wichtige Rolle!!!
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Neo am 10.03.2013 19:16Graf, aber man entwickelt ja eher so ein Gefühl. Und momentan wurde ja echt einiges geschrieben. Wie wirkte die Sache mit Ei auf dich? Was denkst du über Wölfi, jetzt wo sie auf dich stimmte?
at Wölfi: Graf als beste Alternative oder als sinnvollsten Lynch ansich? Hättest du einen anderen Wunschkandidaten?
von Eierbombe am 10.03.2013 19:16Bin wieder da Leute!
Also hab wir alles nachgelesen, aber irgendwie komm ich nicht ganz mit der online-Variante von WW, bzw. von den Regeln her schon, nur ist mir die psychik nicht ganz klar, also gibts irgendwo ein Videotutorial, wie ich schriftlich allen weiß machen kann, dass ich nicht böse bin? Ich sehe, es ist vom Zwischenstand gerade ziemlich ausgeglichen.
Und bitte entschuldigt den ein oder anderen überflüssigen, sinnlosen oder falschen Post, aber nur um die ungeschriebenen Gesetze dieser Gemeinschaft zu ertappen, werde ich jetzt nicht die letzten 124 Games durchlesen, ich denke das eigne ich mir in der Zeit an, bloß ist es eben im echten Spiel viel einfacher, jemand bösem auf die schliche zu kommen, zumal es eben viele verschiedene Anhaltspunkte, nicht nur die einzelnen geschriebenen Wörter, welche nach Lust und Laune verdreht werden, um eine Anklage bzw. ein Alibi anzuschaffen.
Aber gut, des wird schoo! Blacky bleibt.
von Shatala am 10.03.2013 19:18@LoopLoop...klar kann auch Wolfsanfängerfehler sein...aber ich denk nicht, da ihn die ww schon darauf hingewiesen hätten.
Bin aber echt auch zu müde um klare Gedanken zu fassen, kann aber auch nicht ins Bett gehen, da mein Rhythmus sich sonst nicht förderlich entwickelt...so halte ich mich grad mehr oder weniger aktiv aufrecht.
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von chilly am 10.03.2013 19:18sry wölfi, ja die nicht lynchen leute hattest du gerade erklärt, konnte damit nur nichts anfangen, als du die aufgezählt hast..
aber wer denn jetzt mamo oder mattusch? ;)
versuche das jetzt gerade schon zum dritten mal abzuschicken.. -.-
von Neo am 10.03.2013 19:22chilly
Da ging es um die Liste, die rumging.
Wer weiß, was mich am letzten Wölfi Post stutzig macht?
von Neo am 10.03.2013 19:23Oder nein, ergibt so keinen Sinn. :/
von GrafDracula94 am 10.03.2013 19:27@Neo Die Sache mit Wölfi muss ich Wölfi Recht geben aber ich spiele immer so egal ob Dorf oder Wolf Frage ist jetzt vloß was zieht ihr aus einem Graf lynch würde sagen rein gar nichts. Und das mit Eiei ich habe mich am anfang auch schwer getan das ganze online zu spielen und würde ihm/ihr die Möglichkeit geben da ein wenig rein zu kommen bevor ich Eiei lynchen würde.
Master Yi Like a Jedi Ritter
von chilly am 10.03.2013 19:30dann versteh ich nicht, warum ich nicht richtig gelesen haben soll..