125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: 125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)

von LoopyAndLunatic am 01.04.2013 19:55

Sieger: (30SK)

Die Wölfe

Samaraner - Werwolf
Neo - Werwolf

Verlierer: (20SK)

Das Dorf

Eierbombe - Dorfbewohner
ProfessorDusselig - Dorfbewohner
Mattusch - Dorfbewohner
Blacklands - Dorfbewohner
LoopyAndLunatic - Dorfbewohner
Mamoko - Dorfbewohner
Woelfin_78 - Dorfbewohner
Shin - Dorfbewohner
GrafDracula94- Dorfbewohner
David.R96 - Seher
Chilly - Dorfbewohner
MelodyMaxime - Dorfbewohner 

Spielleiter: (30SK)

Bella

Waldläufer: (1WP) 

Adrian
Ockmoneck
Shatala 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2016 04:13.

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: 125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)

von ProfessorDusselig am 19.03.2013 18:16

Was mich daran stört ist dass du mir überhaupt zutraust absichtlich so zu spielen

Und das stimmt nicht, ich traus dir eben nicht zu, darum hatte mich ja genervt, dass es eben kam, wo ich nicht drauf reagieren konnte. Verstehst du? Das ist keine Kritik an dir sondern n beispiel für schlechtes Timing

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: 125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)

von ProfessorDusselig am 19.03.2013 18:15

Nein war es nicht. Und es hatte mich auch gewundert, dass du noch nichts in die Richtung geschrieben hattest.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: 125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)

von Samaraner am 19.03.2013 18:02

Ich wollte erstmal warten was du schreibst bis ich wieder auf die Spielebene zurück komme. Dass du nur kurz on sein würdest konnte ich ja schlecht vorher wissen. Und wenn ich auf der Arbeit bin schaue ich nicht alle paar Minuten ins Spiel.

Was mich daran stört ist dass du mir überhaupt zutraust absichtlich so zu spielen. Mal abgesehen davon dass es sich in deinem Post sehr deutlich danach angehört hat als wäre es so gewesen.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: 125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)

von ProfessorDusselig am 19.03.2013 16:33

Wie gesagt, keine Ahnung ob das deine Absicht war oder nicht, nur war ich halt nicht da. Du hast mir abends erzählt, du würdest das am nächsten Tag erklären, das hast erst gemacht nachdem ich weg war, obwohl du vorher on warst und auch geschrieben hattest. Das mein ich doch bloß

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: 125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)

von ProfessorDusselig am 19.03.2013 16:31

Ich habe sogar VERSUCHT es so hinzubekommen, dass man auf meine Posts antworten kann. Und dann muss ich mir an den Kopf werfen lassen ich hätte dir absichtlich keine Chance zur Verteidigung zu lassen? Und das auch noch nachdem ich ganz gezielt dich nicht gefressen habe, weil mir der Spielspaß wichtiger ist? Und am Freitag noch gesagt habe, dass ich es nicht mag Leute zu lynchen die sich nicht verteidigen können? Danke, wirklich...

Fakt ist, dein Post kam nunmal erst ne Stunde nachdem ich weg muss. Keine Ahnung ob das nun Zufall war oder nicht, Fakt Nummer 2 ist ich KONNTE nicht mehr antworten. Mehr sag ich doch gar nicht -.- BOAH

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: 125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)

von Samaraner am 19.03.2013 14:52

So, also erstmal: Der Wolfsmove bringt einfach null, man kann bzw muss an dem Tag ebensogut den Grafen fressen, da dieser eh im Dorf steht.

Ich kann ja nochmal erklären warum ich nicht gefressen habe:
Dich und Mel wollte ich einfach nicht fressen. Punkt. Den Grafen wollte ich fressen, aber hätte ich ihn in dieser Nacht gefressen, wäre der chilly Lynch, nachdem klar wird dass Shatala in den Wald läuft, nicht mehr durchgegangen, weil das Spiel vorbei gewesen wäre. Und hätte ich chilly stattdessen in der Nacht gefressen wäre meine Verteidigung "Das macht als Wolf keinen Sinn" nur halb so sinnvoll gewesen. Die wiederum musste ich in meinen Augen bringen, weil man mir den einfachen DB nicht abgekauft hätte. Man muss nur schauen wie gezielt ich von Anfang an meine Mit-WW verteidigt und Dorfis gelyncht habe. Ich war mir in dem Moment sicher, dass ich ohne einen sehr abstrusen Move niemals überleben werde. Und das denke ich auch jetzt noch.

Guck einfach in deine Rollenpn und dann weißt du warum das kein anderer macht.

Im Grunde hat meine Verteidigung beinhaltet, dass die einzige Möglichkeit mit der ich Wolf bin besagt, dass ich levle nur um mich am Ende damit zu verteidigen, dass ich das Wolf nicht machen würde. Prinzipiell hast du aber natürlich recht. Wobei ich es gerade dadurch extrem interessant fand, so von wegen Dreistigkeit.

DAS ist auch wieder Unwahrheit hoch 10.

Nein, nicht ganz. Du hattest die Liste gepostet dass für dich die Wölfe unter Shatala, chilly und mir zu finden sein sollten. Dass ich da die Wahrheit ein wenig geschönigt habe indem ich wichtige Infos weglasse, klar, geb ich offen zu. Aber sollte als Wolf doch auch erlaubt sein.
Ach und bevor es jetzt heißt dass hat nur funktioniert weil Prof nicht da war: Ich habe mir zu allem was ich in dem Post gesagt habe sehr viele Gedanken gemacht. Überlegt was der Prof alles sagen könnte und wie ich das kontere. Ich hab hier sogar noch ein vollgekritzeltes DIN-A4 Papier nur mit Gedanken dazu liegen. Ob das funktioniert hätte kann man im Nachhinein schwer sagen, es ist gut möglich dass der Prof alles entkräftet hätte. Aber ich möchte mir nicht sagen lassen ich hätte nur darauf spekuliert dass Prof nichts schreibt.

Die Versprochene "Erklärung" warum ich Wolf sein soll, kommt natürlich nicht sofort am Freitag sondern erst ne Stunde nachdem ich weg muss, damit ich mich auch bloß nicht mehr gegen verteidigen kann.

Ja, genau das finde ich ziemlich ...... . Ich hatte Freitag selbst kaum Zeit und habe nur schnell den einen Post rausgehauen. Ich bin dann noch 2 Stunden länger wach geblieben damit ich den Post, den mir mein Browser gelöscht hat nochmal abtippen kann, genau damit man die Möglichkeit hat darauf einzugehen. Der andere Post indem ich mich nochmal genauer verteidigt habe kam als Reaktion auf Mels Post. Das war das Erste was ich nach dem Aufstehen gemacht habe. Ich habe sogar VERSUCHT es so hinzubekommen, dass man auf meine Posts antworten kann. Und dann muss ich mir an den Kopf werfen lassen ich hätte dir absichtlich keine Chance zur Verteidigung zu lassen? Und das auch noch nachdem ich ganz gezielt dich nicht gefressen habe, weil mir der Spielspaß wichtiger ist? Und am Freitag noch gesagt habe, dass ich es nicht mag Leute zu lynchen die sich nicht verteidigen können? Danke, wirklich...

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: 125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)

von ProfessorDusselig am 19.03.2013 11:36

Es folgt ein Kritikpost.

So, also erstmal: Der Wolfsmove bringt einfach null, man kann bzw muss an dem Tag ebensogut den Grafen fressen, da dieser eh im Dorf steht. Und es hat mich einfach nur mega aufgeregt, dass mir das zugetraut wird, besonders von Spielern, mit denen ich schon Wolf war und die mich seit anderthalb Jahren kennen sollten -.-
Melody, das ist schon das zweite Mal, dass du mich lynchst, obwohl dir eigentlich Beweise für meine Dorfigkeit vorliegen (nur dass sie diesmal nicht so stark waren^^).


drac fressen: das dir da kein grund einfällt lässt mich gerade zweifeln! Einen recht wchtigen Grund gibt nach meiner meinung... *Na wer ihn hat bekommt nen dorfkeks!*

Wofürs heute schon Dorfkekse gibt...unglaublich... Der ist quasi gepeekter Dorfi, natürlich muss der weg. Viel interessanter und schwerer zu finden ist da der Grund ihn eben nicht zu fressen. Ma schaun ob den wer findet.

So Mel, jetzt muss ich mal schreiben 'was ich als Wolf machen würde'. Ich weiß, mimimi, macht man nicht, wölfisch, lalala, aber wenn ichs nicht selbst mache machts ja kein Anderer:

Guck einfach in deine Rollenpn und dann weißt du warum das kein anderer macht. Das Argument geht halt einfach nicht, wenns von einem selbst kommt, weil man ja eben deshalb so spielt. Unglaublich, dass da echt jemand drauf reinfällt, ich musste echt n paar Mal meinen Kopf gegen die Wand schlagen als ich nachgelesen hab.

Das käme auch doof, bin ich doch der einzig verbliebene auf seiner Liste möglicher Wölfe.

DAS ist auch wieder Unwahrheit hoch 10. Ich schrieb, dass Melody wahrscheinlich Dorf ist und wir gegen den Melodywolf verlieren. Trotzdem hätte ich als Wolf in diesem Moment genau diese Konstellation erzeugt, aus dem oben genannten Grund, Graf nicht zu fressen.

Dann:
Die Versprochene "Erklärung" warum ich Wolf sein soll, kommt natürlich nicht sofort am Freitag sondern erst ne Stunde nachdem ich weg muss, damit ich mich auch bloß nicht mehr gegen verteidigen kann. Abgesehen davon, dass die Argumente einfach falsch sind natürlich.
Beispiele? Bittesehr:
Als sie dann da ist steckt er sie nach ein par Spambeiträgen eher ins Dorf. Kann ich bei Mel gar nicht nachvollziehen

Ist voll falsch, die Dorfstellung kam nicht durch die Spambeiträge. Die hatte andere Gründe, ich kenne sie ja nun schon ne Weile.
Bah, das ist echt scheiße... Tut mir leid dass ich dir jetzt den Spaß genommen habe, wollte ich nicht. Und fühle mich gerade dementsprechend...

Hast du leider extremst. Ich wollt nur iwie nicht dadurch allen andern das Spiel kaputtmachen, darum hab ich versucht mich zusammenzureißen.
Einigen wir uns auf beide, entschuldigen uns beieinander und spielen normal weiter. Es tut mir Leid.

Fiel mir demnach extrem schwer zu schreiben, wollte halt einfach nicht das Spiel zerstören. Ich überlegte sogar, freiwillig in den Wald zu laufen, da ich absolut keine Lust mehr aufs Spiel hatte. Allerdings fand ich das nochmal besonders scheiße, darum hab ich das dann gelassen.

Du warst aber bei weitem nicht das schlimmste, womit ich zum nächsten Punkt komme:
So ihr lieben. Ich fands SEHR SEHR SEHR schade, dass ich so viele Spieler in den Wald habe und hätte schicken müssen! Es macht mir als SL und glaube ich euch Spielern auch KEINEN Spaß, wenn es nur ne Hand voll aktiver Spieler gibt, die auch regelmäßig was schreiben. Also würde ich euch anraten, damit ihr Spielleitern das Leben weniger schwer macht, meldet euch nur an, wenn ihr auch WIRKLICH genug Zeit habt! Ein Tag Abmeldung ist ja kein Problem, aber wenn man einmal am Tag nur nen leeren Post schreibt nur um nicht in den Wald zu laufen ist das echt RICHTIG schade! Und "Ich hab eig keine Zeit, will aber mitspielen weil XY mitmacht und weiß auch genau, dass classics Zeitintensiv und viel zu lesen sind" ... ganz ehrlich..?! Würdet ihr so Spieler in eurem Spiel wollen?
+ MOTHERF***ING 1!!!!!!!!!
Verdammt nochmal, die Waldläufer haben mich am meisten aufgeregt. Ernsthaft, ich find Mamo verdient den Lynch gar nicht, sie sollte auch in den Wald gelaufen sein -.-
War nur nötig, weil falls Shatala DB gewesen wär,  hätten wir mit ihrem Lynch nunmal sofort verloren.


So, dann wollte ich mich nochmal beim Prof entschuldigen... Als ich mir während der Mamo-Lynchung schnell überlegt hatte wie ich die nächsten Tage spielen sollte habe ich keinen Moment daran gedacht, dass man das Nicht-Fressen als ganz schlechten Move sehen würde. Auch hätte ich nicht erwartet dass da so eine Assoziation entstehen würde wenn ich dich anklage. Danach war es natürlich eine ganz blöde Situation. Ich wollte das Missverständnis irgendwie klären - aber sagen "Ich hab mir das so und so gedacht" wäre etwas unpraktisch gewesen. Bin froh dass wir das auch so klären konnten.
Joa, siehe oben wirklich geklärt wars für mich nicht, nur wollt ich das Spiel nicht drunter leiden lassen.
Vor allem wölfisch war für mich btw, dass du den Move dann in deinem Monolog (den ich übrigens lustig fand) selbst als schlecht bezeichnest obwohl du ihn vorher quasi noch verteidigst.
Abschließend:
Ich finde auch, die Wölfe haben sich den Sieg verdient - bei 2 WL!!! Voll ätzend immer - erst recht, wenn es von nichts Wichtigem ausgelöst wird...

Woelfin

find ich nicht, ich finde durchs nichtfressen haben sies eig verzockt.
Darum fand ich Samas "Genau, als Wolf spiel ich so, dass ich nicht gewinne" ja auch so lustig^^


So die Tastatur raucht, ich bin fertig ;D
Tat gut, das mal gesagt zu haben!

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: 125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)

von Samaraner am 19.03.2013 01:00

Ich glaube was den Seher angeht kann man ewig diskutieren und auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Vor allem handhabt es doch letztlich eh jeder wie er möchte.

 

Dir sei verziehen, WENN ich morgen wenn ich mehr Zeit hab nochmal nen richtig schönen Ragepost dazu schreiben darf.

Ich bin gespannt.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: 125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)

von ProfessorDusselig am 18.03.2013 21:57

Da möchte ich doch widersprechen; als DB wäre ich genauso mitgegangen. Es war mehr als offensichtlich dass der Prof, wenn er den Seher wäre, keinen WW Scan so hinhaut. Da kann er genauso gut eine Leuchtreklame mit "Bitte fresst mich" aufstellen. Was wir auch getan hätten, wäre er nach Nacht 1 dabei geblieben.

-1, als Seher hätt ich das ganz genau so gemacht. Darum war die Aktion von Shin, mich dafür ernsthaft voten zu wollen auch einfach nur dämlich. Wie du sagen würdest:
Nicht wenn man es immer macht, dann ists neutral.

:>

Und noch etwas wichtiges:
So, dann wollte ich mich nochmal beim Prof entschuldigen...

Dir sei verziehen, WENN ich morgen wenn ich mehr Zeit hab nochmal nen richtig schönen Ragepost dazu schreiben darf.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum