Search for posts by Eierbombe

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Last Search found 94 matches:


Eierbombe

26, male

  Neuankömmling

Spieler/in

Posts: 94

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

from Eierbombe on 10/16/2013 08:49 PM

mollo ird mir btw. auch immer verdächtiger, weiß noch nicht so genau wieso, ist immo nur so ein Gefühl, werde mir aber mal seine Post genauer durchlesen. Haffner übrigens ziemlich sicher DB -alca

Ich weiß auch nicht warum du mollo verdächtigst, aber das mit Haffner kann ich nur unterstreichen, verhält sich recht dörfisch für einen Neueinsteiger.

Reply

Eierbombe

26, male

  Neuankömmling

Spieler/in

Posts: 94

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

from Eierbombe on 10/16/2013 08:25 PM

Da ich wohl nicht sehr viel Stichhaltiges zur Diskussion beiführen kann.

 Bella

Ich sehe kein einziges durchschlagendes Argument, einen der bisher 4 gewählten Kandidaten zu erdrosseln und Bellas Spielstil ist mMn der entfremdetste hier zur Zeit. 

Reply

Eierbombe

26, male

  Neuankömmling

Spieler/in

Posts: 94

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

from Eierbombe on 10/16/2013 08:17 PM

Bin noch da, bin noch da, bitte nicht in den Wald laufen lassen, ich lese gerade nach 

Reply

Eierbombe

26, male

  Neuankömmling

Spieler/in

Posts: 94

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

from Eierbombe on 10/15/2013 08:18 PM

 Jan

 

Na isches of'ziell

Bella 5 (Bella,David,chilly,Haffner,bubma)
Jan 6(Tem, Riasl,alc, Jan,eierbombe,xaver)
Sama 1 (Black)
Kein Hd (Xaps)

Reply

Eierbombe

26, male

  Neuankömmling

Spieler/in

Posts: 94

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

from Eierbombe on 10/15/2013 07:39 PM

Irgendwie kommt dieser Beitrag nach Samas Jahrhundertpost bestimmt unspektakulär rüber, aber…

(Gelber Halbkreis[!]Gelber Halbkreis) Jan

Reply

Eierbombe

26, male

  Neuankömmling

Spieler/in

Posts: 94

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

from Eierbombe on 10/15/2013 05:39 PM

Oh mein Gott wie sentimental 

Reply

Eierbombe

26, male

  Neuankömmling

Spieler/in

Posts: 94

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

from Eierbombe on 10/15/2013 05:23 PM

ChillyWer eher? und sag doch einfach deine HD-Kandidaten jetzt..

Eher xaps.

Tja ziemlich genau die von dir erwähnten, Bella und Jan und  zurzeit tendiere ich zu zweiterem.

Reply

Eierbombe

26, male

  Neuankömmling

Spieler/in

Posts: 94

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

from Eierbombe on 10/15/2013 05:02 PM

Hallo Leute!,

Tja ich bedanke mich mal für das rege Interesse, dass ihr mir gegenüber an den Tag gelegt habt ^^

Also ich habe mir jetzt allet jut durchgelesen und ich kann dem eigentlich nicht viel hinzufügen. D
Das Thema Bella kann ich für mich persöhnlich gleich abhaken, ich gebe zwar keine Garantie drauf, aber eins scheint mir ziemlich offensichtlich: entweder bella oder xaps ist ein Wolf, dem Verhalten nach zu urteilen (sorry dass ich keine Zitate reinbringe, schwierig am Handy).

Ich hab da so meine 2-3 HD-Kandidaten, Stimme kommt noch rechtzeitig und lynchwahl sowieso.

Reply

Eierbombe

26, male

  Neuankömmling

Spieler/in

Posts: 94

Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

from Eierbombe on 04/15/2013 04:35 PM

Okey leute, sorry, hab wegen der Schule nicht so viel Zeit, mitspielen kann ich noch, aber kann mir einer kurz zusammenfassen, was so passiert ist?

Reply

Eierbombe

26, male

  Neuankömmling

Spieler/in

Posts: 94

Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

from Eierbombe on 04/14/2013 05:06 PM

Ich würd auch mal gern HD werden, jetzt, wo ich etwas Erfahrung gesammelt habe.

Aber meine Stimme geht jetzt vorerst mal an mali

 mali 

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Last

« Back to previous page