Medusa (abgelehnt)
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Medusa (abgelehnt)
von Mamoko am 17.12.2011 18:58ich habe mir auch mal gedanken gemacht, was es noch so für rollen geben könnte und bei dabei auf die Medusa gekommen
Medusa:
-steht auf der Seite der werwölfe
-kennt die werwölfe nicht
-werwölfe kennen sie auch nicht
-wird sie von der seherin gescannt, wird diese in steinverwandelt, das dorf erfährt dann nicht wer medusa ist, da die seherin nur versteinert in ihrem haus aufgefunden wird.
-das weisenkind überlebt die nacht bei medusa und erfährt auch ihre wahre rolle
-sind keine wölfe mehr im spiel verliert auch medusa
-sie kann, sowie jeder andere normale dorfbewohner auch, vergiftet, gelyncht, erdolcht oder erschossen werden und da die wölfe sie nicht kennen natürlich auch gefressen.
ich habe mir gedacht, das die ww mal etwas verstärkung gebrauchen könnten und es so auch etwas spannender für die seherin wird, da diese noch mehr auf der hut sein muss.
würde gerne wissen was ihr davon halten würdet
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Clodo98
Gelöschter Benutzer
Re: Medusa (abgelehnt)
von Clodo98 am 18.12.2011 01:17Ich finde die Rolle gut, mal wieder unterstütztung für die Wolfis ;)
Hier noch das passenden Bild xD:
von ProfessorDusselig am 18.12.2011 18:35Also einfach eine Pro-Wolf-Rolle, die den Wölfen helfen soll, die (sehr starke) Seherin loszuwerden? Find ich erstmal gut ;)
Clodo, das Bild ist auch toll^^
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Mamoko am 19.12.2011 17:36ja so in etwa habe ich mir das gedacht rid.
und das bild von clodo finde ich auch sehr passend^^
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Raidho am 20.12.2011 19:14Aber wird durch diese Rolle nicht die Zaubermeisterin überflüssig?
Weil die Medusa eindeutig stärker ist. Sie muss sich nur richtig verhalten um gescannt zu werden. Bei der Zaubermeisterin muss man auch noch selber nachdenken.
Nicht das ich die Rolle schlecht finde, aber es kommt mir im Moment so vor, als würde die Zaubermeisterin dadurch ein wenig sinnlos werden ;)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Sareon am 08.01.2013 10:25Sehe ich aktuell auch so....
Alternative Idee:
Kann einmal in der Nacht einen Spieler in Stein verwandeln (töten+ keine SR) - dann jedoch irgendwie ein besserer Terroristen
Kann jede Nacht einen Spieler blockieren (keine SR) - dann jedoch Ähnlichkeiten zum Hammerwolf
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 08.01.2013 11:32Die rolle ist halt nunmal so ... wenn sie nicht gewollt wird, wird sie halt abgelehnt
von Shatala am 08.01.2013 14:32Find die Rolle toll und man kann es ja so machen, dass Medusa nur in Spielen ohne Zaubermeisterin eingesetzt wird.
testen: Ja
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Adrian am 29.01.2013 19:53testen: ja
ja 2
nein 0
Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.
von Sareon am 30.01.2013 10:02Zu ähnlich zu bekannten Systemen
Testen Nein
Ja 2 / Nein 1
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2