Lebe wohl! - WWO
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Lebe wohl! - WWO
von Samaraner am 27.08.2013 18:44Davon bin ich überzeugt =)
Ich bin kein Freund vieler Worte, also wünsch ich dir schlicht alles Gute und hoffe du lässt dir nicht zu lange Zeit bis du wieder hier auftauchst.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Shadow am 27.08.2013 18:55Hey Loopy,
ich kann mcih eingentlich nurnoch meinen Vorrednern anschließen und finde es schade, dass du WWO verlässt. Aber jeder sollte machen, was er für richtig hält und du scheinst für diesen Entschluss ja gute Gründe zu haben. Dennoch hoffe ich, dass dies kein Abschied für immer ist und dich die Sucht wieder packt und zu WWO führen wird. Es gab tolle Spiele mit dir, sowohl als Spieler als auch als SL, nochmal danke dafür! :)
Außerdem wünsche ich dir natürlich auch eine wahnsinnig tolle Zeit in GB und auch sonst alles Gute.
Liebe Grüße, Shad
von Wermensch am 27.08.2013 20:38Hi,
ich finde es schade, dass du dich abmeldest. Hoffentlich sehen wir uns hier noch einmal wieder. Bis dahin alles Gute in England und auch für die Zeit danach.
von Arcardy am 27.08.2013 20:54Ich finde es schade, das du dich abmeldest. Aber solch wichtige Entscheidungen stehen nunmal über allem - und müssen auch getroffen werden. Ansonsten wurde schon alles gesagt.
Ps ich bin gerade in Berlin.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Mamoko am 27.08.2013 21:39loopy ich denke ich muss nicht groß was sagen, da ich dir ja schon einiges dazu gesagt habe.
dennoch freue ich mich für dich, da es ein wichtiger schritt für dich ist. dennoch werde ich dich unheimlich vermissen, da du für mich eine person geworden bist, die einfach hier hergehört und ohne dich wird hier echt was fehlen.
aber ich bin ebenso wie sama davon überzeugt, dass deine schritte dich irgendwann wieder zu uns bringen werden. und auf diesen tag freue ich mich.
und bis es soweit ist bleibe ich hier und halte die stellung. es muss dir ja jemand sagen, was der aktuelle standt ist wenn du zurück kommst ;)
so jetzt reichts es aber. sonst fange ich gleich da heulen an .. ^^
*loopy umarm*
ich wünsche dir das beste drüben :)
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Tambudarana am 27.08.2013 23:20Lieber Loopy,
auch ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche dir eine richtig tolle Zeit in Wales mit vielen tollen neuen Eindrücken. Sonst fehlen mir irgendwie die Worte, um passend auszudrücken was dem WWO-Forum jetzt erstmal fehlt...Und bestimmt schreibt man sich trotzdem irgendwie, irgendwo, irgendwann mal wieder! :) Und wenn hier alle schon über den regen ablästern: Ich find GB hat die tollste Landschaft ever und beneide dich, dass du da 10 Monate hinkannst!
Liebe Grüße auch von mir
Tam
von Schlendrian am 28.08.2013 15:38lock thread, ban op ;)
alles gute, solltest du ernsthaft erwägen hier nicht mehr zurückzukehren nach den 10 monaten würde ich mich persönlich angegriffen fühlen. und wehe du lässt dich nicht ab und an im RL blicken.
und nun bleibt mir nur noch ein:
Halt die Klappe, Marvin!
<3
von Jovita am 28.08.2013 15:49Ich denke gerade echt: Ein Glück, dass ich jetzt wieder rein geschaut habe.
Schade... bin gerade wieder rein gekommen und habe voll die Lust darauf, schon höre (bzw. lese) ich, dass jemand meiner früheren Mitspieler nun aufhören will.
Trotzdem, wünsche ich dir alles gut :) Auch wenn ich noch gerne einer deiner Spiele mitgespielt hätte - aber dass war wohl nichts (wäre ich nur früher gekommen xD).
Liebe Grüße Jovi :)
von Nana am 29.08.2013 10:00Da willst du dich als still und heimlich verkrümeln... hast gehofft das ich den Thread nicht lese oder?!
1. Ruf mich später mal an wenn du Zeit hast
2. Die ist "nur" ein Forum, aber du gehörst für mich einfach dazu. Das macht mich traurig, aber wie du schon gesagt hast: es gibt auch andere Wege. Wie schon angekündigt: halt mir nen Pennplatz frei und geh nicht alleine in die Harry Potter Studios! Spätestens im Frühjahr werden wir das zusammen machen :3 Ich versuch in der Zeit bis dahin mein Englisch etwas aufzubessern, damit ich mich auch alleine verständigen kann Du bist immer willkommen bei mir und kannst immer vorbeikommen! Müssen ja noch öfter in Köln feiern gehen :)
3. Mach dir keinen Kopf und reg dich nicht auf, es gibt Dinge die mehr zählen und Dinge auf die du dich so sehr freuen musst, das für Groll kein Platz mehr sein wird :)
4. Du wirst mir fehlen :(
<3
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Woelfin_78 am 29.08.2013 22:50Mensch Loopy
Werde dich echt vermissen!!!
Die Spiele von und mit dir waren immer toll.
Wünsche dir eine ganz tolle Zeit in England
Wir lesen uns bestimmt anderweitig!
Ganz liebe Grüße
Wölfi
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!