Fehler im Forum (10 SK Belohnung)

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Fehler im Forum (10 SK Belohnung)

von Myrienna am 12.06.2011 13:57

Ich möchte natürlich, dass wichtige Beiträge, Anleitungen usw. möglichst verständlich und ohne Rechtschreibfehler sind, damit jedes Mitglied versteht was ich meine, deshalb bitte ich euch, wenn ihr Fehler findet, besonders in der Anleitung oder in Beschreibungen von etwas, sie mir hier zu melden.

  • Für 5 Rechtschreibfehler oder Fehler in der Kommasetzung erhaltet ihr 10 SK Belohnung (ihr müsst sie nicht alle zusammen posten, sonst ist noch jemand schneller als ihr, ich zähle sie dann alle zusammen, wenn es 5 sind.)

  • Für 1 unverständlichen Satz oder Abschnitt mit verständlicher "Übersetzung" erhaltet ihr auch 10 SK

Damit ich die Stellen leichter finde, an der sich die Fehler befinden, bitte ich darum, den direkten Link hier einzufügen und die Stelle zusätzlich noch heraus zu kopieren. Wenn ihr in der Anleitung etwas findet, wäre es hilfreich, einen Abschnitt zu nennen, bzw bei den Charaktererklärungen natürlich dann den entsprechenden Charakter.

Es gilt natürlich, wer zuerst kommt mahlt zuerst, sollte mir also ein Fehler zweimal gemeldet werden, zähle ich nur die erste Meldung. ;-)



Gemeldete und noch nicht belohnte Rechtschreibfehler:

  • simei: 2
  • Safiera: 2
  • bababubu: 2
  • Shin: 3
  • myst_brakel: 2
  • melodymaxime: 2
  • Thoradin: 1
  • overflow92: 1
  • NewMetaKnight: 3

Nicht erschrecken, wenn eure Posts hier auf einmal nicht mehr da sind, ich lösche sie, sobald ich den Fehler behoben habe und schreibe dann hier auf, wer wieviel gemeldet hat und noch nicht belohnt wurde, dann komme ich nicht durcheinander mit den Fehlern.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.01.2012 13:21.

Woelfchen
Gelöschter Benutzer

Re: Fehler im Forum (10 SK Belohnung)

von Woelfchen am 08.01.2012 21:39

Zählt es auch, dass eine Rolle vergessen wurde?
Ich hab Myrienna gemeldet, dass die Unruhestifterin gefehlt hat,
obwohl sie angenommen wurde [Bereits hinzugefügt]

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Fehler im Forum (10 SK Belohnung)

von Ratton am 14.01.2012 09:57

Also ich habe hier einen Satz bei der Schwärmerin gefunden: Sie ist zwar noch kein offizieller Charakter, aber die Tendenz sagt ja, dass sie es bald wird:

http://werwolf-online.yooco.de/p.charaktere.html

Hier steht:

Die Aktion durch die die Schwärmerin sich verliebt wird, sollte sie tödlich sein, nicht ausgeführt, bliebt der entsprechenden Rolle dann allerdings erhalten (Beispiel: die Seherin sieht trotz des Verliebens die Identität der Schwärmerin, dioch das Hexengift verliert seine Wirkung)

Das ist wirklich unverständlich und kein richtiger Satz. Ich würde stattdessen schreiben:

"Die Aktion, durch die die Schwärmerin sich verliebt   , sollte sie tödlich sein, wird nicht ausgeführt, bleibt der entsprechenden Rolle dann allerdings vorhanden (Beispiel: Die Seherin sieht trotz des Verliebens die Identität der Schwärmerin, Beispiel 2: Das Hexengift verliert seine Wirkung)
So finde ich es persönlich sinniger.

Heißt das , was in der Charakterbeschreibung steht, nun, dass die Hexe ihren Gifttrank noch hätte oder dass sie ihn verliert? Weil das, was im Beispiel steht, spricht dafür, dass sie ihn nicht behält. "Bleibt wirkungslos" klingt nämlich, wie ich finde, nach "verfällt einfach".

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Crashedcrample

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Fehler im Forum (10 SK Belohnung)

von Crashedcrample am 29.01.2012 17:57

mir passiert es manchmal, dass die zahl der leute, die online sind als 0 leute angezeigt wird, obwohl mehrere leute on sind.

ich weiß nicht, ob das ein fehler im forum ist, oder lediglich ein glitch, jedenfalls wollt ich das nur so erwähnen.

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Fehler im Forum (10 SK Belohnung)

von Chrack am 29.01.2012 18:00

Also bei mir kam das noch nie vor, hat das noch jemand? wenn ja, dann melde ich es mal an yooco (ich kann da nichts dran machen)

signature2.png

Antworten

Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Fehler im Forum (10 SK Belohnung)

von Sky am 29.01.2012 18:47

Ich hatte es erst einmalig.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Fehler im Forum (10 SK Belohnung)

von MadMoiselle am 29.01.2012 20:03

Bei mir kam das auch schon häufiger vor.




Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Fehler im Forum (10 SK Belohnung)

von ProfessorDusselig am 30.01.2012 10:51

ich hatte das noch nie...

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Fungo
Gelöschter Benutzer

Re: Fehler im Forum (10 SK Belohnung)

von Fungo am 11.02.2012 15:57

Bei mir ist das nun auch schon öfters passiert, ich sehe zwar dass etliche Leute on sind, aber nur unten in der "Tabelle" und oben wird 0 angezeigt.


Bei der Zuständigkeit heisst es bei Rhomy: Zuständig für: Neue und Alte Charaktervorschläge, alte schreibt man klein, da es kein Nomen sondern Adjektiv ist. *klick*

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Fehler im Forum (10 SK Belohnung)

von NewMetaKnight am 03.04.2012 17:43

Im Regelwerk bei den Neumondevents...

Gibt es eine "Nacht der Narren"...
Aber bei uns heißt sie "Nach der Narren"...

Das wars auch schon : D

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum