Der Heuler (abgelehnt)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ludo

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 169

Der Heuler (abgelehnt)

von Ludo am 02.08.2012 16:30

 

" Die ganze nacht wahr dieses grausige heulen zu hören, gepaart mit schreien unschuldiger menschen. Es kam immer näher. Keiner konnte schlafen keiner traute sich raus alle lagen nur im bett, versuchten den lärm und die todesschreie auf der straße sowie das schreckliche geheule zu ignorieren. Keinem gelang es. Die einzigen die davon profietierten waren die Werwölfe. Sie zogen durch das dorf und nutzten die gunst der stunde um das ultimative fressen zu starten. Schüsse krachten...den jäger hats erwischt, kinder schreien...das waisenmädche oder rotkäppchen hats wohl auch erwischt. Es war grässlich. irgendwo brach glas splitterte holz zerbarsten hausmauern. Und die schreie....- grässlich. irgendwo brannte feuer. Ich legte mich zurück ins bett betete zu gott das sie mich nicht fanden, die monster- die schlächter- die Werwölfe. Ich flehte das die sonne aufging und der metzelei ein ende setzte. Seit dieser nacht, in der ich überlebt hat, höre ich dieses heulen in meinen traumen und es kommt immer näher. Das geht jetzt schon 50 jahre so und ich glaube wenn mich das heulen im traum einhohlt kriegt es mich auch in wirklichkeit"

 

Josep, überlebender des massakers.

 

Fähigkeiten des heulers (WW)

-normale WW fähigkeiten

-kann einmal im spiel sein schauriges heulen erklingen lassen das bewirkt

1. Keine SR fähigkeiten in dieser nacht

2. Am nächsten tag sind alle zu müde um zu lynchen (man kann trotzdem diskutieren aber lynchung fällt aus)

 

Hoffe mal ist nicht zu stark. Danke für antworten.

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2013 21:55.

Loucyber

55, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 75

Re: Der Heuler (abgelehnt)

von Loucyber am 06.08.2012 10:23

Kommt mir ziemlich stark vor, der Heuler, gerade zu Spielende ...

"Betray your friends. Crush your enemies. Control the world. Drink some coffee."

Antworten

Ludo

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 169

Re: Der Heuler (abgelehnt)

von Ludo am 09.08.2012 19:52

 

Man könnte wenn das jetzt zu stark ist auch machen:

1. Lynchung am nächsten tag entfällt oder,

2. Keine Nachtaktionen

 

Also nur eins von beiden. Aber wenn mal nur ein oder zwei WWs mitspielen kann man ja beides machen. Dann haben die wölfe auch bei mehreren SR eine gute chance länger durchzuhalten, die wölfe müssen halt abklären welche nacht die beste ist die fähigkeit einzusetzten und so...

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.08.2012 19:54.

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Der Heuler (abgelehnt)

von Nana am 10.08.2012 02:50

Ich finde eins von beiden auf jedanfall besser... man könnte die Wahl ja lassen.. beides allerdings wäre zu hart. An sich ne "simple" Rolle, finde sie aber gut :)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Der Heuler (abgelehnt)

von Sareon am 12.08.2012 22:00

Sehe hier Ähnlichkeiten zum Hammerwolf LINK

Vielleicht könnte man eine der beiden Rollen weiterbringen, die andere würde ich dann aber lassen.

Die Frage ist halt:
1x Stark (Heuler) <-> jede Nacht etwas (Hammer)

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Der Heuler (abgelehnt)

von Sareon am 14.02.2013 21:55

Rollenurteil: Abgelehnt, weil offenbar kein Interesse bestand (Inaktivität > 3 Monate). Bei erneutem Interesse einfach einen neuen Thread unter Bedachungen der aktuellen Regeln eröffnen.

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

« zurück zum Forum