Suche nach Beiträgen von ekta

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 405 Ergebnisse:


ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von ekta am 31.01.2012 15:08

also ich glaube nicht, dass ein alter im spiel dabei ist.. halte ich in forenspielen generell für sehr unwahrscheinlich.
overflow

Also ich kann dir als Spielleiter sagen, dass ich den bisher immer dabei hatte.
(Siehe "Schatten von Lykosura" -> durch den Alten entschieden)

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von ekta am 31.01.2012 14:09

Da könnte man sich wahrscheinlich noch eine Weile streiten.
Ich weiß, dass ich als Hexe (zwei Mal bisher) immer überlegt hab, ob es vielleicht ein Verfluchter ist.
Und ich dem Entsprechendem Überlebenden gegenüber immer kritisch war, und in einer Runde auch schon die Giftflasche mit betreffendem Namen versehen hatte.

Aber das waren Einschätzungen aus meiner Erfahrung (als Wolf und Hexe) von daher können andere das anders erlebt haben und es nun anders beurteilen.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von ekta am 31.01.2012 13:41

Edit:

Ich meine natürlich an Stelle der Wölfe -.-
In Gedanken wieder weiter als mit den Fingern ^^

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von ekta am 31.01.2012 13:41

an Stelle der Hexe würde ich mich jetzt noch nicht über einen Verfluchten freuen.
Die Hexe hätte nämlich auf jeden Fall gemeldet bekommen, wer angegriffen wird und da sie weiß, wer angegriffen wurde uns sie außerdem weiß, dass er ohne ihre Hilfe überlebt hat, hat sie nicht mehr so viele Möglichkeiten, was die Rolle des WW-Opfers gewesen sein kann.

Als Wolfs kannst du dich über einen Verlfuchten nur freuen, wenn es im späten bis mittleren Spiel ist, oder im Idealfall wenn es der (dann schon gescannte) HD ist.
Ansonsten ist das ganze -insbesondere für den Verfluchten- eher unbequem.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von ekta am 31.01.2012 13:28

ich les mich schnell rein, aber erst mal zwei Anmerkung/Frage meinerseits:

1. Heute Nacht ist keiner gestorben! Also muss jetzt irgendwer aus unserer Runde mehr wissen, als Andere.
Mal ganz davon abgesehen, dass die Wölfe sich bestimmt auch nicht darüber gefreut haben.^^


2. Würde ich jetzt einfach mal so dreißt sein, und behaupten, dass jemand, der so berechnend an eine Runde rangeht wie Baldr, auch genauso eiskalt eine böse Rolle sein kann und nun -genauso berechnend wie er den Neulingen die Falle gestellt hat- uns alle ins Messer laufen lässt.
Vor allem damit, dem WM unglück versprochen zu haben, ziehe ich ihn für mich in Zweifel.
Und jetzt einen Wolf -chrashed- zu opfern, ist auch durchaus eine WW Taktik, um die Glaubwürdigkeit des "Köder" Rudelmitglieds zu steigern.
Ich klage dich nicht an, ich denke allerdings, dass man das im Auge behalten sollte.


Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von ekta am 30.01.2012 19:22

Toll extra Firefox offen gelassen, um es NICHT zu vergessen, aber über Skyrim sah das dann wieder schnell anders aus ...
Tut mir leid das ich es in 2 Stunden nicht einmal geschafft hab, mein Spiel zu minimieren =(

rein von den Regeln her zählt meine Stimme eh nicht mehr, oder?

Ich finde zwar einige verdächtig, aber keinen genug, um ihn am Galgen sehen zu wollen. (wie immer ^^)
Ich hoffe einfach mal, dass ihr mit Crashed richtig gelegen habt.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von ekta am 30.01.2012 17:35

Falls du mich meinst Mad, ich will keine Inaktiven lynchen ^^
Ich meinte blos, dass ich Kasumi auf jeden Fall zu 100% verdächtiger finden würde, als NMK.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von ekta am 30.01.2012 17:11

also ich komme von einer laaaangen shoppingtour zurück (warum verdammt hab ich das getan?!) und stelle zu meinem Glück fest, dass sich ja nicht so viel getan hat.

mir stellt sich die Frage:

Hab ich was überlesen, oder warum ist myrdin böse?
Ich bin bis zu meinem letztem Post zurück gegangen  (irgendwann um den Nachtpost) und seid dem hab ich nichts von ihm gefunden.
Finde ich schonmal sehr merkwürdig, wieder damit anzufangen, die Inaktiven zu lynchen. (dann wäre ich nämlich auch verdächtig O.o''')
Nebenbei würde ich, wenn schon einen Inaktiven, doch lieber Kasumi nehmen.

Zur HD Wahl zwei Einzeiler (wohlgemerkt ohne wirklichen Inhalt!!!)
Dann plötzlich die Lynchung von NMK wünschen, obwohl er sich noch in keiner Weise von den anderen hervorgehoben hat (als Verdächtiger).

Naja, soviel erst mal von mir.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von ekta am 29.01.2012 16:03

@ Myrdin:

ich bin gerne suspekt =P ^^

das führt dazu, dass ich seltener von den Wölfe gefressen werden, wenn die hoffen das es die Dörfler für sie erledigen lassen (vielleicht sogar durch sie WWs angestiftet?)

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von ekta am 29.01.2012 16:01

ihr seid doch fies, nur weil ich mir selbst die Stimme geb, wählt mich kein anderer ? (super Wolfstaktik, muss ich mir merken xD) eine Gemeinheit ist das ^^

Noch knapp die Hälfte der Stimmen ist offen, rechnerisch kann noch jeder Hauptmann werden!

Was vermutet ihr im übrigen, wie viele Wölfe es gibt?
Das wäre wichtig, wenn man dann im Nachhinein die Stimmabgabe auswertet, wenn ich jetzt zum Beispiel auf etwa 7/8 Wölfe tippe (was ich auch wirklich tue) wäre es nicht unwahrscheinlich, dass sie sich absprechen und versuchen würden, die Wahl zu lenken.
Zum Beispiel über eine Antagonisten-Taktik, oder das gezielte angreifen von Dörflern (auch wenn ich das noch nicht wirklich gesehen habe) Auf jeden Fall finde ich Baldr's Verhalten ... ungünstig für diese frühe Phase.
Das schafft meiner Meinung nach zu viel Verwirrung, noch bevor irgendwas einschneidendes passiert ist.
Ich werd auf jeden Fall darauf achten, wer hier wann seine Meinung ändert, und warum.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite