Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von overflow92 am 31.01.2012 14:42

@blacklands zu deinen überleber rollen kann man noch jeremias dazunehmen ;)

also ich glaube nicht, dass ein alter im spiel dabei ist.. halte ich in forenspielen generell für sehr unwahrscheinlich.


was ich von sky halten soll, weiß ich auch noch nicht so recht, mein gefühl sagt mir aber kein werwolf! aber ins dorf stecken will ich sie auch noch nicht unbedingt.. mal sehen was sich da noch ergibt.



   

   

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von blacklands am 31.01.2012 14:50

Sodawasser:
ich bin dann erstmal offline, komm aber vor dem lynch nochmal on um meine Stimme abzugeben.

Unter dem Gesichtspunkt dass kein Alter im Spiel ist, würd ich Kasumi voten.
Dazu hätt ich aber gerne die meinung mehrerer, obs eher wahrscheinlich, oder unwahrscheinlich ist, das der alte mitspielt.

Ansonsten finde ich dass Tenebra durchaus auch ne lynchoption heute ist, wobei ich auch finde, dass aktuell der Fokus auf ihr etwas zu stark liegt. ich weiss ja nicht wie es hier so im großen und ganzen gehandhabt wird, aber in den anderen Foren, in denen ich unterwegs bin, wirds eher weniger gerne gesehen, wenn die Votes auf Leuten liegen die nicht online sind. klar, kanns mal sein dass Anfänger ab und an darauf reinfallen und prompt auftauchen, sobald ihr name auftaucht, aber ich geh mal eher nicht davon aus, das das der regelfall ist.

Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von sissus am 31.01.2012 14:52

@sky:

Das ist zwar wie bei Ratton und Ekta eine Begründung aber ich find es schon komisch das du anscheind erst halb acht on gehen willst und dann was schreiben willst aber bei der diskussion so nicht mitmachen willst. Da für mich aus dem Text rausgeht das du auch schon früher on gekommen hättest können..

ich hätte...aber disskutieren kann ich trotzdem nicht...ich darf am tag nur ne halbe Stunde an den pc...da geh ich normalerweise ne halbe stunde vorher on, schreib meinen Beitrag und seh mir das Ergebnis an...(manchmal kann ich zwischendurch nochmal kurz an den pc...darum bin auch erst halb sieben wieder da...(ich hab auch noch Schule + andere Nachmittagbeschäftigungen)...

Antworten

Maltanis

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 80

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Maltanis am 31.01.2012 14:58

Klingt für mich nach einer plausiblen Begründung.

Ich werd jetzt auch erstmal AFK sein, da ich für eine Klausur morgen lernen muss. Bis später

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von chilly am 31.01.2012 14:59

Naja mir sind eben NewMetaKnight undMondhase negativ aufgefallen wegen nicht abstimmung obwohl es eigentlich so klingt als wollten sie noch abstimmen, aber dann gab es von ihnen eben keine weiteren beiträge.

Sissus hatte ich eher als FS gesehen aber da er ja jetzt verzaubert wurde geht FS nicht mehr.
Da ich gegen Sissus sonst nichts haben/finde und er meine frage beantwortet hat und mir die antwort als überzeugung genügt ist auch er kein lynchkandidat (mehr).

bei NMK und Mondhase werde ich erstmal auf antwort warten.


Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von LizzIX am 31.01.2012 15:01

von sissus
der Rabe scheint ja auf jeden Fall sehr unentschieden zu sein...aber ich glaube im Moment, dass tenebra(schon wegen ihrer Wahl auf chrash) eher Wölfisch ist...aber zusätzlich glaube ich noch, dass es unter den chrash-Wählern noch mindestens einen ww gibt...ich beobachte das Geschehen erstmal noch weiter...aber im Moment tendiere ich zu tenebra...

1. zum raben: warum sollte er auf baldr stimmen - der hat sich doch bei den meisten ein bequemes plötzchen in der dorf/saveliste geholt... (bei mir nicht, ebensowenig wie samaraner; klar, lange beiträge sind anstrengend - und dass beide so viel zeit in ein forenspiel investieren...mh..ehrgeizig. wölfisch? vielleicht) - außerdem hat der rabe an sich ja auch keine ahnung.
es gibt glaube ich 3 leute, die gegen woelfchen wären - steckt da unser rabe? egal

2. overflow hat sich ja jetzt ebenfalls bei den meisten recht beliebt gemacht - da er zu anfang gleich auf crashed ging - nun saved er tenebra... baldr auch.
tenebra ist komisch und ich finde sie doch recht verdächtig, die frage ist nur, wer alles noch so auf ihrer seite ist - und nach der lynchung kann man da ja mal schauen....

@baldr: deine langzeitmotivation will ich auch haben ;D wirklich, dass du dir solche gedanken machst - hut ab; ich könnte es nicht. dass es trotzdem alle verwirrt und zeitaufwendig ist, das zeug nachzulesen ist ja eh klar; mir gefällt es echt nicht, aber wenn du spaß daran hast jeder wie er meint..

Zu LizziX: Lizzi ist jemand, den ich kaum mitbekomme, aber du drückst es so aus, Over, dass alle deine Wähler Werölfe sein müssen! Lynch mich und ich beweise das Gegenteil.


@woelfchen: wieso spricht du mich direkt an? habe ich nicht verstanden, ich werde hier eh von den meisten überlesen, selbst von sama, der eh jeden stein umgedreht hat... also gut, dass du auch auf "blasse" spieler achtest, allerdings weiß ich nicht, worauf du dich bezogen hast? versuchst du mich jetzt als bauernopfer hinzustellen oder was soll der zusatz da bringen? klingt gekünstelt und unecht... "Lynche mich und ich beweise das Gegenteil!" <- ernsthaft?
wenn du höngst, bist du (normalerweise; dd?) tot. da bringt das auch nichts, da du ja nicht wissen kannst, ob ich wolf oder fsp bin - also hast du einfach todessehnsucht oder du glaubst i-jemand kauft dir den satz und deine heldenhafte opferbereitschaft ab... mh, ja.

ich würde gerne tenebra loswerden. wollte ich gestern schon sagen, bin dann aber off @baldrs "wer traut sich denn"
sie bringt schön viel info über alles mögliche - auch über baldr selbst und natürlich mein gestriges lynchziel over..
also:
tenebra

Woelfchen: 2 (Rabe)
Tenebra: 5 (Mystery, MadMoiselle², overflow92, Lizz)
Kasumi: 1 (blacklands)

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von BaldrSky am 31.01.2012 15:04

*facepalm*

Also es gibt hier nur 2 Möglichkeiten

Tenebra und Crashed haben sich wirklich abgesprochen was einfach dämlich wäre, oder Tenebra ist jetzt mal der "Unlogischte lynch" ever.

Wollt ihr sie nun deswegen jetzt Lynchen weil ich sonst jemanden Töten würde? -_-

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von ekta am 31.01.2012 15:08

also ich glaube nicht, dass ein alter im spiel dabei ist.. halte ich in forenspielen generell für sehr unwahrscheinlich.
overflow

Also ich kann dir als Spielleiter sagen, dass ich den bisher immer dabei hatte.
(Siehe "Schatten von Lykosura" -> durch den Alten entschieden)

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

Maltanis

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 80

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Maltanis am 31.01.2012 15:08

Lizz, ich lese deine posts auch durch... und dieser erscheint mir irgendwie merkwürdig... Ganz böses Bauchgrummeln...

Warum gehst du zum Beispiel auf den Raben los, bzw. willst ihn herausfinden?

1. zum raben: warum sollte er auf baldr stimmen - der hat sich doch bei den meisten ein bequemes plötzchen in der dorf/saveliste geholt... (bei mir nicht, ebensowenig wie samaraner; klar, lange beiträge sind anstrengend - und dass beide so viel zeit in ein forenspiel investieren...mh..ehrgeizig. wölfisch? vielleicht) - außerdem hat der rabe an sich ja auch keine ahnung. es gibt glaube ich 3 leute, die gegen woelfchen wären - steckt da unser rabe? egal

Er steht auf unserer Seite:
Der Rabe Der Rabe darf jede Nacht einen Spieler auswählen, der einen anonymen Drohbrief erhält. Am nächsten Tag wird dies vom Spielleiter verkündet und der gewählte Spieler hat automatisch 2 Stimmen gegen sich. Der Rabe spielt auf Seiten der Dorfbewohner.


Was mir auch seltsam vorkommt, ist dieser Kommentar von dir:

ich würde gerne tenebra loswerden.

Klingt einfach komisch, zu dieser deiner Schreibweise passt dabei:

tenebra ist komisch und ich finde sie doch recht verdächtig, die frage ist nur, wer alles noch so auf ihrer seite ist - und nach der lynchung kann man da ja mal schauen....

Klingt irgendwie nach "Erst schießen, dann Fragen stellen!"

Nicht, dass ihr mich falsch versteht, ich will Tenebra net saven, ich will nur sagen, dass mir Lizz Schreibweise sehr merkwürdig vorkommt... Sollte sich herausstellen, dass Tenebra save ist, steht Lizz ganz oben bei mir...

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von BaldrSky am 31.01.2012 15:17

Mh Ich les mir das gleich mal richtig durch warum alle aufeinmal auf Tenebra gehen. Nur weil man jemanden Verteidigt ist man nicht automatisch Wolf, das ist mir in einem Spiel auch schonmal passiert das ich einen Wolf verteidigt habe und ich war der Heiler (Sowas passiert jeden mal)

Wie auch immer, ich hab nicht das Gefühl das Tenebra ein Wolf ist. Aber ich lese mir das gleich nochmal durch...

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum