Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von chilly am 29.01.2012 16:00

Ich kann mir eig. nicht vorstellen das Baldr ein WW oder FSP ist. warum sollte er sich dann so stark in den Mittelpunkt stellen?
Ich glaube sogar eher das er eine ziemlich gute rolle hat und eig. immer das gegenteil von dem schreibt was er ist..
Wenn die Seherin ihn diese Nacht scannt ist er ja so schonmal direkt save für eine Person und hat eine stimme für sich aber auch von anderen einige stimmen gegen sich wegen seiner spieltaktik..

Zur HD wahl:

Also...Ich stelle mich hiermit offiziell als eure HD auf, das war ich nämlich noch nie (MadMoiselle)
Für mich sind David und MadMoiselle beide gute Spieler (habe ich aus anderen Spielen so entnommen, da ich beide nicht kenne), aber da David als HD mehr Erfahrung hat werde ich ihn nehmen.
David

ekta: 1 (Ekta)
Mystery: 1 (Crashed)
David: 5 (Ratton, filox,Baldr,Pandaro,chilly)
Mad: 7 (Tenebra, Jesi, Sky, overflow92, David,NewMetaKnight,Zendaya)
Overflow: 1 (Woelfchen)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von chilly am 29.01.2012 16:01

ekta: 1 (Ekta)
Mystery: 1 (Crashed)
David: 5 (Ratton, filox,Baldr,Pandaro,chilly)
Mad: 8 (Tenebra, Jesi, Sky, overflow92, David,NewMetaKnight,Zendaya,Myrdin)
Overflow: 1 (Woelfchen)

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von ekta am 29.01.2012 16:01

ihr seid doch fies, nur weil ich mir selbst die Stimme geb, wählt mich kein anderer ? (super Wolfstaktik, muss ich mir merken xD) eine Gemeinheit ist das ^^

Noch knapp die Hälfte der Stimmen ist offen, rechnerisch kann noch jeder Hauptmann werden!

Was vermutet ihr im übrigen, wie viele Wölfe es gibt?
Das wäre wichtig, wenn man dann im Nachhinein die Stimmabgabe auswertet, wenn ich jetzt zum Beispiel auf etwa 7/8 Wölfe tippe (was ich auch wirklich tue) wäre es nicht unwahrscheinlich, dass sie sich absprechen und versuchen würden, die Wahl zu lenken.
Zum Beispiel über eine Antagonisten-Taktik, oder das gezielte angreifen von Dörflern (auch wenn ich das noch nicht wirklich gesehen habe) Auf jeden Fall finde ich Baldr's Verhalten ... ungünstig für diese frühe Phase.
Das schafft meiner Meinung nach zu viel Verwirrung, noch bevor irgendwas einschneidendes passiert ist.
Ich werd auf jeden Fall darauf achten, wer hier wann seine Meinung ändert, und warum.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von ekta am 29.01.2012 16:03

@ Myrdin:

ich bin gerne suspekt =P ^^

das führt dazu, dass ich seltener von den Wölfe gefressen werden, wenn die hoffen das es die Dörfler für sie erledigen lassen (vielleicht sogar durch sie WWs angestiftet?)

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

Mystery

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 186

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Mystery am 29.01.2012 16:12

Was vermutet ihr im übrigen, wie viele Wölfe es gibt?

Was es für Rollen gibt und wieviele Pro/Contra wollte ich eiglt mit euch noch absprechen, damit ich mir ein besses Bild machen kann. Leider ist BaldrSky hart vorgepräscht. Mal schauen ob nach der HD wahl, morgen bisl mehr Licht ins Dunkel bringen können.

Da David ein guter Spieler ist und die tatsache das er offensichtlich mehr weiß als ich geht meine Stimme an ihn.
David

ekta: 1 (Ekta)
Mystery: 1 (Crashed)
David: 6 (Ratton, filox,Baldr,Pandaro,chilly, Mystery)
Mad: 8 (Tenebra, Jesi, Sky, overflow92, David,NewMetaKnight,Zendaya,Myrdin)
Overflow: 1 (Woelfchen)

Antworten

Woelfchen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Woelfchen am 29.01.2012 16:12

Baldrsky's Taktiken finde ich allgemein verwirrend,
aber ich denke, dass er etwas damit bezwecken will.
Er verwendet mal eine ausergewöhnliche Taktik, die uns vlt. hilft.
Baldr guckt vielleicht auf die Reaktionen der Spieler.
Allgemein denk ich von Spielern, die sich selbst aufstellen,
dass sie dörfisch sind, aber meistens entpuppen sie sich auch als WW,
die das Waisenmädchen herauslocken wollen.
Besonders fallen mir moment besonders agressive Spieler auf,
die sofort beginnen auf z.B. Baldr jagt zu machen.
Meistens handelt es sich dabei auf Wölfe,
die sich aus dem Verdachtsfeld rücken wollen.
Im Moment fällt mir z.B. Overflow usw.,
die man im Auge behalten sollte.

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von BaldrSky am 29.01.2012 16:18

Oh Ekta, das lustige ist ES IST NUR am Anfang möglich deswegen ist es IDEAL das ich so in der Frühe Phase bin, aber keine Sorge mein Kinoprogramm hat auch was für die Mittlere Phase (In der Endphase sollte ich wohl tot sein) Ausserdem ist diese Art von "Spielweise" nur wegen eines Aspektes Möglich, schau dir dafür einfach die Teilnehmerliste an und sag mal was dir aufällt.

Und nein ich hab wirklich eine schlechte Rolle, eine Bösartige um es genau zu nehmen. Die Kunst hier liegt viel mehr darin die Wörter anders aufzufassen und ich meine damit nicht "Oh er meint bestimmt immer das Gegenteil" das wäre mir zu Stumpf.
Ich bin wirklich was Böses, die Frage ist (Tauchen wir in der Philosophie ein) Was ist "BÖSE" bei denn meisten Menschen? Ein WW ist ja was Böses, stimmt. Aber ist er das einzige Böse nur weil er das Ziel des Spieles ist die WW auszuschalten?

Und gehen wir mal etwas weiter

Ich werde wohl am ersten Tag auf ein DB stimmen und ihn Lynchen, darauf wird der Verdacht auf mich erhärtet womit ich hoffe und rechne, danach werde ich auf ein Wolf stimmen um mich wieder Saver zu wirken, damit auch mir David und co schön weiter vertrauen, dann werd ich Tag für Tag immer wieder versuchen die Leute zu beeinflussen und die Lynchungen in ein gelenktes Mass leiten, ich werde nicht durch eine Lynchuung sterben sondern entweder

Durch die Wölfe
Durch die Hexe
Durch denn Meuchler


Wieso kein Wolf mich als HD haben will verstehe ich nicht... Ahso meine Stimme auf (Kann denn Namen nicht merken) bleibt.

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Mystery

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 186

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Mystery am 29.01.2012 16:22

Durch denn Meuchler
(BaldrSky)

Stimmt wär auch eine gute Wahl. Wenn es denn einen gibt.

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Pandaro am 29.01.2012 16:31

Pandaro begründen doch mal warum es Stuss ist, erwartest du denn das ich Stuss schreibe?
(by Baldr)

Hier Pandaro begründen werden:                       
1. </YodaGrammatik>
2. Deine Posts lesen sich so als ob du gerade auf Speed, Koks oder sonstigen Drogen bist, die eine Innere Unruhe verursachen. (Auf Grund der Menge und Länge von deinen Beiträgen.)
3. Nach nichtmal einem Tag anfangen, der Hexe, dem WM, den WW und dem Seher zu sagen was sie tun oder nicht tun sollen fällt bei mir ebenfalls in die Kategorie "Stuss".

Ich erwarte nicht, dass du Stuss schreibst. Wo wären wir denn, wenn ich von meinen Mitspielern erwarte, dass sie nur Mist von sich geben und keine inhaltsbehafteten Posts? Bestimmt hat dein Stuss auch irgendeine besondere Bedeutung, aber ich bin grad irgendwie zu blind diese zu erkennen.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von David.R96 am 29.01.2012 16:40

FUUU, da will man was schreiben und drückt was falsches und peng ist die Seite weg >.<

Baldr, oh Baldr!
Warum versuchst du immer noch, uns zu verwirren? Ich meine, bei vielen klappt es, aber was bringt dir das? Willst du wirklich durch das Gift oder den Dolch sterben? Bitte komm in die normale Bahn zurück, dafür wär ich dir dankbar.
Der Gesprächsstoff ist geliefert, wir haben nicht umsonst so viele Beiträge

Mystery fällt mir sehr negativ auf. Grund:
Aus seinem ersten Post lässt sich ziemlich deutlich entnehmen, dass er Baldr sehr kritisch gegenübersteht. Als er danach merkt, dass er mir dadurch suspekt vorkommt, beginnt er, in die andere Richtung zu denken und versucht, seine Rolle rauszufinden... Dabei tippt er auf die Hexe
Daraus schliesse ich, dass er seine Meinung bezügl. Baldr geändert hat, was übrigens auch ein DB tun kann!
Für mich ist Meinungsänderung nie ein starkes Wolfsanzeichen, eher Sturheit und Versessenheit.

Was mir danach aber wirklich wölfisch aufstösst ist das:

Durch denn Meuchler

(BaldrSky)
Stimmt wär auch eine gute Wahl. Wenn es denn einen gibt.

Jetzt findest du es plötzlich eine gute Idee, ihn umzubringen, wenn du schon auf Hexe tippst?
SEHR Wölfisch.

Achja, ein Lob das ich noch loswerden wollte:
Anfangs dachte ich, das Spiel könnte recht lahm werden, da gestern pro Stunde nur etwa ein Beitrag geschrieben wurde, oder sogar noch weniger.
Jetzt hat sich das ganze merklich gebessert

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum