Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von blacklands am 31.01.2012 13:19

however, das wäre sowieson angleshoot. Aber es geht mir gar nicht nur um den kaputten rechner, sondern ums komplette auftreten bei der wahl und dann hinterher, das hab ich aber auch schon in den POsts davor gezeigt.
Wie gesagt, solange nur entschuldigungen rauskommen bleibt mein Vote und Punkt.

Auch die reaktion jetzt macht die situation in meinen Augen nicht besser....

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von blacklands am 31.01.2012 13:21

@ Kasumi: Wer ist deiner Meinung nach verdächtig und warum?

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von ekta am 31.01.2012 13:28

ich les mich schnell rein, aber erst mal zwei Anmerkung/Frage meinerseits:

1. Heute Nacht ist keiner gestorben! Also muss jetzt irgendwer aus unserer Runde mehr wissen, als Andere.
Mal ganz davon abgesehen, dass die Wölfe sich bestimmt auch nicht darüber gefreut haben.^^


2. Würde ich jetzt einfach mal so dreißt sein, und behaupten, dass jemand, der so berechnend an eine Runde rangeht wie Baldr, auch genauso eiskalt eine böse Rolle sein kann und nun -genauso berechnend wie er den Neulingen die Falle gestellt hat- uns alle ins Messer laufen lässt.
Vor allem damit, dem WM unglück versprochen zu haben, ziehe ich ihn für mich in Zweifel.
Und jetzt einen Wolf -chrashed- zu opfern, ist auch durchaus eine WW Taktik, um die Glaubwürdigkeit des "Köder" Rudelmitglieds zu steigern.
Ich klage dich nicht an, ich denke allerdings, dass man das im Auge behalten sollte.


Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von blacklands am 31.01.2012 13:30

@ Baldr: Ich find die Grundgedanken ja nicht schlecht, und zumindest die Intention mit der Spielweise Leute zu überführen ist ja mal nicht schlecht:
Aber::::: Leveldenken kommt normalerweise doch eh ab dem Midgame. Ich persönlich finds halt nicht sonderlich vorderlich wenn bereits an Tag 1 oder 2 das soweit angeschärft wird, dass die Leute schon anfangen paranoid zu werden. Sowas kann einfach wenn es zu früh passiert einfach ganz derbe ins Auge gehen, da es viele leute dann ncihtmehr schaffen zu resetten.

Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von sissus am 31.01.2012 13:31

soooo...als ich heute nacht mit kasumi nochmal spazieren ging...hörte ich plötzlich Musik...(kasumi+ich sind verzaubert)...

der Rabe scheint ja auf jeden Fall sehr unentschieden zu sein...aber ich glaube im Moment, dass tenebra(schon wegen ihrer Wahl auf chrash) eher Wölfisch ist...aber zusätzlich glaube ich noch, dass es unter den chrash-Wählern noch mindestens einen ww gibt...ich beobachte das Geschehen erstmal noch weiter...aber im Moment tendiere ich zu tenebra...

ps.: hi maltanis, samaraner und Blackland...

pps.: ich glaub sama ist safe...der schreibt sooooo lange Beiträge...da ist der kein Wolf

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von blacklands am 31.01.2012 13:35

somit scheiden Sissus und Kasumi als FSP aus.

@ Kasumi, warum hast du das nicht geschrieben dass du verzaubert wurdest?

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von overflow92 am 31.01.2012 13:37

von baldr: OB das wirklich am ende alles geklappt hat so wie ich es mir denke, werden wir erst am ende des Spiels sehen da wir dann wissen wer was war.

hm, also so ganz habe ich deinen plan noch nicht verstanden, kann aber von vorneherein schon sagen, dass es leider nicht geklappt hat, da ich meine rolle überraschenderweise kenne.


so dann zu pandaro: er hat mich ehrlich gesagt mit diesem beitrag überzeugt, dass tenebra ein mitwolf von crashed sein könnte. ist tenebra ein wolf, ist pandaro keiner (flötenspieler nicht ausgeschlossen). da hat woelfchen an dieser stelle wohl nochmal glück gehabt.. lynchen möchte ich sie aber trotzdem, falls da nichts mehr großes kommt, was gegen einen woelfchen wolf sprechen würde.

um mal das weiterzuführen, was Mad angefangen hat:

 Tenebra

Woelfchen: 2 (Rabe)
Tenebra: 4 (Mystery, MadMoiselle², overflow92)
Kasumi: 1 (blacklands)


@ekta wer sagt denn, dass die wölfe sich nicht darüber gefreut haben? es könnte auch ein verfluchter getroffen worden sein. so viel dazu.   

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von ekta am 31.01.2012 13:41

an Stelle der Hexe würde ich mich jetzt noch nicht über einen Verfluchten freuen.
Die Hexe hätte nämlich auf jeden Fall gemeldet bekommen, wer angegriffen wird und da sie weiß, wer angegriffen wurde uns sie außerdem weiß, dass er ohne ihre Hilfe überlebt hat, hat sie nicht mehr so viele Möglichkeiten, was die Rolle des WW-Opfers gewesen sein kann.

Als Wolfs kannst du dich über einen Verlfuchten nur freuen, wenn es im späten bis mittleren Spiel ist, oder im Idealfall wenn es der (dann schon gescannte) HD ist.
Ansonsten ist das ganze -insbesondere für den Verfluchten- eher unbequem.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von ekta am 31.01.2012 13:41

Edit:

Ich meine natürlich an Stelle der Wölfe -.-
In Gedanken wieder weiter als mit den Fingern ^^

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Sky am 31.01.2012 14:00

Ekta da muss ich dir zunächst etwas wiedersprechen.
Wir haben hier in dem Spiel wie ich denke nicht nur eine überleber Rolle. Und davon sind ALLE ausser dem Verfluchten für das Dorf. Also wird sie daraus gar keine Schlüsse ziehen können und deshalb ist der Verfluchte gar nicht mal direkt so schlecht dran.

So jetzt begebe ich mich mal an eine momentane Einschätzung.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum