Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von BaldrSky am 30.01.2012 18:50

Was genau spricht jetzt eigentlich noch einmal dagegen Baldr zu lynchen? Den Over würd ich momentan eigtl eher ungern lynchen, weil er einer der wenigen ist die hier aktiv sind... Woelfchen wäre eine Möglichkeit.

Garnichts, aber ich weiss das ich es verhindern kann, wenn ich gelyncht werden sollte, und das hat was mit meiner Rolle zutun (Nein ich bin nicht diese Rolle die irgendwie ne Lynchung überlebt).

Mad sollte ich wirklich in Gefahr sein und Gelyncht werden, werd ich das zu verhindern wissen, wobei da natürlich ein Risiko Faktor da ist da ich bei diesen Gedanken hoffe das die Spieler noch am PC sind um ihre Stimme umzuändern, wenn ich es schreiben würde und keiner würde es lesen und ich würde gelyncht wäre es für die Katz.

Ich entscheide mich bzgl meiner Stimme um

Overflow
Crashedcrample

Grund : Kein Unentschieden ! Ebenfalls einer meiner Topfavoriten,Overflow schreibt immerhin was, Crashed nicht. Ergo sterben

Baldr: 2 (Der Rabe)
NMK: 1 (Kasumi)
Myrdin: 1 (Pandaro)
overflow92: 3 (Lizz, Woelfchen,chilly)
Crashed: 5 (overflow92, MadMoiselle², Mystery,Baldr)




Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Tenebra am 30.01.2012 18:53

Aah, ****, die Lynchung ist ja echt schon um sieben, ich dachte um acht! Danke Over!

Der Stand kann so nicht stehen bleiben...und nun, die Qual der Wahl...und den Sündenbock aus Dummheit zu verlieren wäre eine Katastrophe.
Chrashed

Das geringere übel momentan, Neulingsschutz hin oder her. Over ist viel aktiver, und wenn er wirklich eine wichtige rolle hätte, würden wir doppelt verlieren. Dem geb ich noch mal einen Tag.

Baldr: 2 (Der Rabe)
NMK: 1 (Kasumi)
Myrdin: 1 (Pandaro)
overflow92: 4 (Lizz, Woelfchen,Baldr,chilly)
Crashed: 5 (overflow92, MadMoiselle², Mystery, Tenebra)

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Tenebra am 30.01.2012 18:54

Korrektur:

Baldr: 2 (Der Rabe)
NMK: 1 (Kasumi)
Myrdin: 1 (Pandaro)
overflow92: 3 (Lizz, Woelfchen,chilly)
Crashed: 6 (overflow92, MadMoiselle², Mystery,Baldr, Tenebra)

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von David.R96 am 30.01.2012 18:56

WAS, die Lynchung ist um sieben?
NA ganz toll, und ich dachte, ich hätte noch Zeit, mir alles in Ruhe durchzulesen... Danke Tenebra -> und overflow!

bwah, pfeil pfeil...
okay, ich stimm jetzt halt mal auch für crash... auch wenn ich ein mulmiges Gefühl habe. Eigentlich spielts keine Rolle, auf wem meine Stimme landet, will nur keine Ninja-Wölfe haben...


Baldr: 2 (Der Rabe)
NMK: 1 (Kasumi)
Myrdin: 1 (Pandaro)
overflow92: 3 (Lizz, Woelfchen,chilly)
Crashed: 7 (overflow92, MadMoiselle², Mystery,Baldr, Tenebra, David)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von MadMoiselle am 30.01.2012 18:56

Es fehlen immer noch 10 Stimmen (!!!!)




Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Ratton am 30.01.2012 18:58

Hey Leute, bin jetzt mit Nachlesen fertig... Ich könnte jetzt abstimmen, aber viel bringt des ja nicht mehr. Ich hätte auf over gestimmt, allein, weil ich vermute, dass unter Tenebra und over wohl eine böse Rolle sein muss, nachdem er so stark gegen sie geht, und sie auch noch leicht zurückschießt...

Aber da ich damit eher ein Unentschieden befürworten würde, lass ich das dann wohl...

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Woelfchen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Woelfchen am 30.01.2012 18:58

 
von Woelfchen: Ich gebe ihm nochmal die Chance sich zu verteidigen

Da frag ich mich doch, warum du dann ausgerechnet auf mich stimmst..
Außerdem verstehe ich nicht, was an meinen aussagen, die du ja auch schon in einem beitrag davor, so wölfisch klingen soll. da finde ich um ehrlich zu sein baldrs worte noch viel komischer, um das nochmal näher zu verdeutlichen.. [...] Das beste Beispiel ist ja Woelfchen selbst, der sich in einem Spiel auch verplappert hat.. (welche nummer weiß ich gerade nicht genau, aber ich glaube es war 48) am ende hat sich herausgestellt, dass er ein wolf war und genau das sehe ich hier wieder.. aber du machst es dir ja gerade auch ein wenig leicht, verdächtigst mich aus dem grund, den schon viele andere vor die genannt haben.. also ich kann euch versprechen, dass wenn ihr mich lyncht, weder Wolf noch Flötenspieler im Lynchpost stehen wird. Werde ich gehängt, verliert ihr eine (wichtige) Dorfrolle. 

Wieder dieses angesprochene wölfige Verhalten! Keine richtige Verteidigung (außer, dass du vlt. im Team. Dorf bist), sondern eine Gegenverdächtigung und Gegenfragen. Deshalb hab ich für dich gestimmt und deine Verteidigung hat nichts geändert, aber es ist sowieso nun egal. Baldr würd ich in Ruhe lassen, denn meiner Meinung wäre er eine Kraftverschwendung [mh ... vlt. auch seine Taktik]. Wer soll sich außerdem angeblicher verplappert haben?

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von jesi97 am 30.01.2012 18:59

ÀnderN wird es ja auch nicht viel, aber  Crashed

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Ratton am 30.01.2012 19:06

So, jetzt möchte ich es noch mal erklären, da es offnabr nicht wirklich verstanden habe. Ich habe Baldr bisher NICHT als sicheren Wolf gesehen. Das hatte ich zwar geschrieben, aber ich wollte nur bezwecken, dass er gefressen wird, denn die Rolle, die ich ihm zuschreibe, ist längst nicht so wichtig wie der Seher, die Hexe, der Heiler, was auch immer! (Auch weniger wichtig als das Medium...)

Klar hätte ich auch schreiben können:
"Ich denke, dass Baldr wohl Jason ist, daher sollte er gefressen werden. Naja, eigentlich denke ich das nicht, aber für meinen Plan ist wichtig, dass jeder denkt, dass ich das denke. An alle Wölfe: Ignoriert diesen Satz einfach, der ist nur für die Dorfbewohner gedacht gewesen... Also Baldr ist vermutlich Jason..."

Aber dann hätt das wohl erst recht nicht geklappt.

Daher musste ich das jetzt so schreiben. Dass ich jetzt verdächtigt werde, bloß weil ich versucht habe, die wichtigen Sonderrollen zu schützen, finde ich jetzt irgendwie schade. Naja, ich bin jetzt mal gespannt, was mit Crashed ist. Aber vergesst nicht, dass sie nur gehängt wird, weil over sagte, dass es so wirkt als würde sie sich mit Tenebra absprechen... Ist für mich kein Lynchgrund.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von ekta am 30.01.2012 19:22

Toll extra Firefox offen gelassen, um es NICHT zu vergessen, aber über Skyrim sah das dann wieder schnell anders aus ...
Tut mir leid das ich es in 2 Stunden nicht einmal geschafft hab, mein Spiel zu minimieren =(

rein von den Regeln her zählt meine Stimme eh nicht mehr, oder?

Ich finde zwar einige verdächtig, aber keinen genug, um ihn am Galgen sehen zu wollen. (wie immer ^^)
Ich hoffe einfach mal, dass ihr mit Crashed richtig gelegen habt.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum