Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von chilly am 31.01.2012 14:09

Ich hab mir mal die Beiträge von gestern angeguckt zum lynchen und einige haben ja nicht abgestimmt, da ist mir bei einigen was aufgefallen:

NewMetaKnight:

Bin dann erstmal wieder weg, komme vor der Lynchung wahrscheinlich noch mal wieder.
Okay, ich bin kurz wieder da... Ine iner halben Stunde werde ich dann wieder reinschauen (18.12)
Dann hast du aber doch nicht abgestimmt. und bis jetzt gab es auch keinen weiteren beitrag.
 warum hast du es dann doch nicht mehr geschafft? Und da war ja auch nicht mehr ganz so viel zeit bis zur lynchung,

Ratton:
Hey Leute, bin jetzt mit Nachlesen fertig... Ich könnte jetzt abstimmen, aber viel bringt des ja nicht mehr. Ich hätte auf over gestimmt, allein, weil ich vermute, dass unter Tenebra und over wohl eine böse Rolle sein muss, nachdem er so stark gegen sie geht, und sie auch noch leicht zurückschießt... Aber da ich damit eher ein Unentschieden befürworten würde, lass ich das dann wohl...
bei ratton zwar eine enthaltung aber eine begründung. die man eigentlich nachvollziehen kann. deshalb eher dorf.

Hahanmonster:
Ich wollte nur mal Bescheid sagen, dass ich heute wohl den ganzen Tag weg bin [...] Also erstmal: Enthaltung
oke eine enthaltung kann ich jetzt erstmal nichts zu sagen seh ich eher neutral.

Mondhase:
Auch Woelfchen finde ich verdächtig. Ich könnte mir vorstellen, ihm heute meine Stimme zu geben. (18:10)
Und dann hast du dich nicht mehr gemeldet. Warum hast du dann garnicht abgestimmt wenn du schon jemanden hattest du du nehmen würdest?

Ekta:
Toll extra Firefox offen gelassen, um es NICHT zu vergessen, aber über Skyrim sah das dann wieder schnell anders aus ... Tut mir leid das ich es in 2 Stunden nicht einmal geschafft hab, mein Spiel zu minimieren =(
So ähnlich wie bei Ratton. Kann ich nicht viel mit anfangen, aber ich glaub dir das ;D

Sissus:
WAS???...die lynchung ist bis 7?...und ich geh halb acht on und denke, dass ich noch zeit hab alle beiträge zu lesen und nen Beitrag zu schreiben...
Das ist zwar wie bei Ratton und Ekta eine Begründung aber ich find es schon komisch das du anscheind erst halb acht on gehen willst und dann was schreiben willst aber bei der diskussion so nicht mitmachen willst. Da für mich aus dem Text rausgeht das du auch schon früher on gekommen hättest können..

Maltanis,Blacklands und Samaraner konnten gestern schlecht abstimmen.
Und Sky hatte ja gestern keinen postzwang.


Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von ekta am 31.01.2012 14:09

Da könnte man sich wahrscheinlich noch eine Weile streiten.
Ich weiß, dass ich als Hexe (zwei Mal bisher) immer überlegt hab, ob es vielleicht ein Verfluchter ist.
Und ich dem Entsprechendem Überlebenden gegenüber immer kritisch war, und in einer Runde auch schon die Giftflasche mit betreffendem Namen versehen hatte.

Aber das waren Einschätzungen aus meiner Erfahrung (als Wolf und Hexe) von daher können andere das anders erlebt haben und es nun anders beurteilen.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von blacklands am 31.01.2012 14:24

Welche Rollen überleben denn den Angriff?

Der geteilte Wolf
Verfluchte/r
Harter Bursche
Der Alte
Rotkäppchen


Ansonsten: wär noch die möglichkeit dass der Heiler den NK beschützt hat, oder ein Medaillion

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Sky am 31.01.2012 14:25

Meine jetzige einschätzung wird vermutlich vollkommen aus dem Kopf kommen. Mal schauen, was das so ergibt.

Ich hatte Myrdin mal auf meine Liste gestellt, bei wem ich ein schlechtes Bauchgefühl habe. Ich habe derzeit keine weiteren Grundlagen weshalb Maltanis jetzt ganz ähnlich da steht. Er ist doch seeehr ruhig. Naja ich muss mir mal Gedanken machen, was da noch wie kommt.

Chilly macht einfach keinen guten Eindruck auf mich. Wenn es Richtung Inaktiven Lynch gehen sollte, dann wäre Chilly mein Kandidat.

Bezüglich Kasumi: Erstmal möchte ich sagen Blacklands, RL-aussagen ist meiner Meinung nach immer zu glauben. Das mit dem Computer als lahme Ausrede zu bezeichnen finde ich ziemlich mies. Ich kann nicht abstreiten dass Kasumis Spielstil sie definitiv nicht save erscheinen lässt. Aber ihr so zu unterstellen, dass sie sich so rausredet... naja.
Allerdings gibt es ungereimtheiten, die sie schlecht dastehen lassen. Mein Gefühl beim lesen der Posts war einfach nur: hää?
Das sie dazu nicht weiter stellung bezieht/beziehen kann ist nicht gerade förderlich.
Und kasumi ganz ehrlich auch nicht, wenn du deswegen jedesmal aus der Haut fährst.

Blacklands macht derzeit ein sehr agressives Spiel, das ich nicht unbedingt in allen Aspekten befürworte. Aber Spielstil ist Spielstil. Deshalb muss man sich hier wohl noch besonders darauf einstellen, mal genauer hinzuschaun.

Samaraner: Ich kann es wieder mal nicht wirklich begründen, warum. Aber Samaraners Post erscheint mir... Sehr durchdacht... Zu durchdacht. Irgendwie steckt hier in dem Post etwas drinne, was ich noch nicht so ganz zuordnen kann. Aber momentan nicht ins Dorf stecke. Ich habe etwas das Gefühl, dass sich hier jemand besonders viel Mühe geben möchte als save zu erscheinen. Am naheliegendsten finde ich gerade den FSP aber auch ein Wolf ist meiner Meinung nach nicht undenkbar.

Sissus: Das lesen seiner Beiträge hat einen seltsamen Beigeschmack... Der ziemlich bitter ist.

Mystery ist meiner Meinung nach immernoch ein Auge wert!


Und jetzt zu Tenebra.
Also sowohl Tenebra als auch Baldr haben gestern Crashed wieder in Führung gebracht. Allerdings möchte ich hier auf den Zeitpunkt hinweisen. Ich selber lese in diesem Spiel etwas mehr den ton und die Stimmung mit. Ich weiss nicht ob es daran liegt, dass es mir aufgefallen ist. Allerdings wurde gestern von der Stimmung her doch staark deutlich, dass es sich in Richtung eines Crash lynchs entwickeln würde. Over kam einfach aus dem Fokus heraus. Naheliegende möglichkeit war egtl nur noch Crash. Dieser Aspekt stellt mir also keinen der beiden irgendwie in Richtung Dorf.
Tenebras ganze art gestern mein Eindruck war dass sie zunächst auf richtung Over stimmen würde. Dann hat sie sich beim umschwung der Stimmung jedoch für Crash entschieden. Und Crash ist halt so... ein typisches Bauernopfer.
Deshalb geht mein Eindruck bei ihr eher in Richtung Wolf.

Baldrs analyse gerade war mal seehr interessant. Du sagst das Tenebra für dich save ist, da crash sich an sie herangehangen hat? Naja ich weiss nicht so ganz... Das erscheint mir noch nicht wirklich drollig.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Sky am 31.01.2012 14:30

Chilly: Von dir kommt wunderschön eine aufzeichnung, wer was gestern falsch gemacht hat und wem man so etwas böses auslegen könnte. Also das war alles was dir aufgefallen ist.

Jetzt wäre meine Frage aber: Was davon ist dir negativ aufgefallen, was ist für dich Lynchenswert?



Blacklands du hast es schon sehr gut getroffen.
Mehr fällt mir gerade auch nicht ein. Das heisst es währen 6 gute Alternativen gegen 1 böse.
Natürlich ist man dann misstrauisch ekta. Aber naja selbst wenn es den verfluchten getroffen hat müssen sich die Wölfe deswegen grade nicht sonderlich sorgen machen.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Maltanis

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 80

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Maltanis am 31.01.2012 14:34

So, alles einmal durchgelesen...

Verdammt, ihr schreibt zu viel ;)

Sky, ich habe da gestern abend erst bescheid bekommen und dachte mir, ich lese lieber erstmal das Spiel durch, bevor ich irgendetwas sage ^^
Aber eine Frage hätte ich dann doch an dich: Wieso steht bei dir so gut wie jeder auf der W-Liste? Möchtest du von etwas ablenken oder schreibst du einfach nicht diejenigen auf, die für dich save sind?

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von blacklands am 31.01.2012 14:34

hab grad nen ganz andern Gedanken....
Kasumi könnt auch der Alte sein, oder der harte kerl(wobei da ja dann ein direkter kinweis auf die rolle wäre)
únvote erstmal.. das wäre dann ne ziemliche katastrophe, wenn wir sie an der stelle dan lynchen.

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von blacklands am 31.01.2012 14:36

@ maltanis: Das kann halt nie und nimmer dein ernst sein, dass wir zuviel schreiben....
warum das so ist, das hab ich bereits heute schon erleutert.

Antworten

Maltanis

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 80

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Maltanis am 31.01.2012 14:37

ein zwinker-smiley deutet meistens einen scherz an...

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von blacklands am 31.01.2012 14:39

na dann passt ja eh ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum