Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von MadMoiselle am 30.01.2012 17:30

@Panda: Ich habe bezüglich deine Begründung für Myrdin nur gefunden, dass er anscheinend deine Beiträge nicht liest. Du verweist auf eine Begründung die es nicht gibt und wenn doch, dann sei so gut und kopier es der Übersichtlichkeit wegen bitte.

Ich weiß nicht, der Myrdin Lynch bringt meiner Meinung nach zu wenig Informationen. Da fände ich Over und Meta schon sinnvoller.

Ach und ich finde es gut, dass ich nun auch etwas von Tenebra mitbekomme, endlich kommst du auch mal wieder zum Spielen, was? :)

Oh und Tenebra...du sagst, dass du Crash Neulingsschutz gibst, weil außer der Sache mit Over nichts gewesen war, und du hoffst das von ihm noch was kommt, er also auch nicht wirklich aktiv ist, im selben Post schreibst du allerdings auch, dass du Myrdin wählen würdest, der nicht aktiv ist und du seine Beiträge „suspekt findest", er zählt aber auch nicht unbedingt zu den alten Hasen und ist seit längerem wieder mal dabei. Ist das nicht etwas widersprüchlich? Dem einen gibst du aus den Gründen Welpenschutz den anderen klagst du wegen selben Gründen an.

Ok. Irgendwas stimmt hier nicht. Mit jeder neuen Person die sich zu Wort meldet tritt ein neuer Verdächtiger auf. Dann wird der eine gesavt im nächsten Post aber doch nicht und weil man sich nicht entscheiden kann, will man nun doch wieder einen Inaktiven lynchen. Darauf würd ich gern verzichten, es gibt noch Leute auf der Warteliste und die würden sich freuen nachzurücken. Verdächtige gibt es momentan genug, und zwar welche die auch wirklich Verdachtsmomente hatten.




Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Raidho am 30.01.2012 17:32

Anmerkung des Spielleiters:
Bei Unentschieden stirbt der Sündenbock / die Lynchung fällt aus !

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2012 17:33.

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von ekta am 30.01.2012 17:35

Falls du mich meinst Mad, ich will keine Inaktiven lynchen ^^
Ich meinte blos, dass ich Kasumi auf jeden Fall zu 100% verdächtiger finden würde, als NMK.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

Woelfchen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Woelfchen am 30.01.2012 17:42

Ich gebe meine heutige Lynchstimme Overflow,
da er mir (siehe Zitate) sehr viele wölfige Züge zeigt.
Ich gebe ihm nochmal die Chance sich zu verteidigen,
aber auch seine bisherigen Verteidigungen überzeugten mich nicht,
da er sie meiner Meinung immer als "unzureichend" usw. abstempelte,
obwohls die Leiste mit den Be-/Hinweisen usw. bereits sehr lang ist.

@ Mad & Co.: Ich kann doch entscheiden, 
wen ich für save halte oder nicht!

Baldr: 2 (Der Rabe)
NMK: 1 (Kasumi)
Myrdin: 1 (Pandaro)
overflow92: 2 (Lizz, Woelfchen)
Crashed: 1 (overflow92)

Antworten

Woelfchen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Woelfchen am 30.01.2012 17:45

Nur zur Info: Übrigens hatte es mich überrascht, dass es einen Raben gibt,
da er nicht bei den inoffiziellen vorkommenden Rollen aufgelistet ist!


Antworten

Mystery

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 186

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Mystery am 30.01.2012 17:49

Der Rabe Der Rabe darf jede Nacht einen Spieler auswählen, der einen anonymen Drohbrief erhält. Am nächsten Tag wird dies vom Spielleiter verkündet und der gewählte Spieler hat automatisch 2 Stimmen gegen sich. Der Rabe spielt auf Seiten der Dorfbewohner.
(Raidho Eröffnungspost)

Für mich ist klar das man nur Rollen aufzählt die man auch vor hat zu verwenden.

Antworten

Woelfchen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Woelfchen am 30.01.2012 17:56

Der Rabe stand bloß bei der Anmeldung,
aber nicht bei der Eröffnung in diesem Thread.
Allerdings war es bloß ein Hinweis an den SL^^

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von chilly am 30.01.2012 17:57

ich finde overflows verhalten ziemlich komisch.
du klammerst dich stark an die aussage das für dich Tenebra und crashedcrample abspracherecht haben.

ich finde es nur komisch, dass als ich auf diese kleine ungereimtheit hingewiesen habe, ich sofort als wolf gelte (overflow)
aber du hast doch auch selber nur gegen crashedcrample eine aussage..
aber klammerst dich eben stark an diese..

das macht dich für mich auf jedenfall ziemlich verdächtig

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von BaldrSky am 30.01.2012 18:02

So bin kurz da, Over wird für mich heute der Lynchkandidat sein, morgen dann Crample irgendwas.

Overflow

Baldr: 2 (Der Rabe)
NMK: 1 (Kasumi)
Myrdin: 1 (Pandaro)
overflow92: 3 (Lizz, Woelfchen,Baldr)
Crashed: 1 (overflow92)

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von overflow92 am 30.01.2012 18:08

von Woelfchen: Ich gebe ihm nochmal die Chance sich zu verteidigen

Da frag ich mich doch, warum du dann ausgerechnet auf mich stimmst..

außerdem verstehe ich nicht, was an meinen aussagen, die du ja auch schon in einem beitrag davor, so wölfisch klingen soll. da finde ich um ehrlich zu sein baldrs worte noch viel komischer, um das nochmal näher zu verdeutlichen..


@chilli da magst du wohl recht haben, doch ich werde trotzdem meine stimme nicht von crashedcrample runternehmen, da ich eben der überzeugung bin, hier einen flötenspieler oder werwolf gefunden zu haben. Das beste Beispiel ist ja Woelfchen selbst, der sich in einem Spiel auch verplappert hat.. (welche nummer weiß ich gerade nicht genau, aber ich glaube es war 48) am ende hat sich herausgestellt, dass er ein wolf war und genau das sehe ich hier wieder..

aber du machst es dir ja gerade auch ein wenig leicht, verdächtigst mich aus dem grund, den schon viele andere vor die genannt haben..


also ich kann euch versprechen, dass wenn ihr mich lyncht, weder Wolf noch Flötenspieler im Lynchpost stehen wird. Werde ich gehängt, verliert ihr eine (wichtige) Dorfrolle.     

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum