Suche nach Beiträgen von Pandaro

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 132 Ergebnisse:


Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Pandaro am 22.01.2012 18:49

Ok, Kasumi wird wohl nicht mehr eingeholt. Dann kann ich meine Stimme ja jetzt anders nutzen.
Daher geht meine Stimme an... tada Clodo.

Begründung: Kommt morgen bzw. nach dem Nachtpost, falls ihr euch das nicht denken könnt.

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Pandaro am 22.01.2012 16:19

Zunächst einmal fällt mir auf, dass Fungo im Post über mir fast exakt die gleichen Punkte zur Verdächtigung von Kasumi benutzt wie ich, nur dass sie mit anderen Zitaten (aus den gleichen Posts von Kasumi) belegt werden. Kommt mir etwas überflüssig vor.

Dann muss ich Sky kurz berichtigen: Da von den 4 angeblich Verzauberten bereits jemand gestorben ist, sind es noch 13 Unverzauberte (egal ob man Ratton jetzt als Floeti oder Verzauberten ansieht).
Ansonsten kann ich zu den Floeti-Spekulationen wenig sagen. Mit Floetis hab ich nicht so die Erfahrung, daher sehen für mich beide Möglichkeiten für Ratton relativ plausibel aus.

An Mad kann ich nur richten: Genau mit dem Satz, den du von mir zitiert hast, hab ich ausdrücken wollen, dass Kasumi ebenfalls verdächtig ist, nur der filox war es in meinem Kopf ein bisschen mehr. Daher ist es nur logisch, dass sie von Platz 2 auf Platz 1 rutscht nach dem Lynch...naja.

So und jetzt mal wieder was nicht ganz so neues (wieder war mal wieder jemand schneller):
Ich hab mir noch einmal Clodos Beiträge durch gelesen. Er hat gestern nur einmal eine Theorie zu Maltanis für unwahrscheinlich befunden und dann sich der Meinung einiger anderer Spieler angeschlossen und für Kasumi gestimmt. Heute kam nur klugscheißerei von ihm. Außer dem Unverständnis von Baldrs Liste. Da er aber ein erfahrener Spieler ist, hätte ich von ihm auch mal gerne eine Einschätzung zu den aktuell verdächtigen Leuten gehört.

Ich finde es merkwürdig, dass viele Leute nur Kasumi auf dem Schirm haben und nicht nach andere suchen. (Dem Anschein nach zumindest.)
Mit der Stimmenabgabe warte ich noch. Falls andere Kasumi im Rennen um den Galgen überholen wollen, werde ich für Kasumi stimmen, da sie immer noch auf Platz 1 meiner Lynchcharts steht. Falls das nicht der Fall sein sollte... lasst euch überraschen! ^^

Ansonsten finde ich es echt schade, dass Hahan noch rein garnichts geschrieben hat. Ich hatte mich schon gefreut, dass sie eingesprungen ist und jetzt das.

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, noch 17 Überlebende

von Pandaro am 22.01.2012 00:45

@David:
1. Ich hatte im Bezug auf Maltanis ehrlich gesagt, fast die gleichen Gedanken wie BaldrSky (glaube ich zumindest). Es besteht nämlich noch eine Möglichkeit für Maltanis Rolle, die Mondi nicht in ihre Theorien miteinbezogen hat. Diese würde meiner Meinung nach auch am plausibelsten Maltanis Verhalten erklären und auch warum Baldr ihn so heftig "savet". Und ehrlich gesagt, würde ich als Wolf jemanden so widersprüchlichen wie Maltanis nicht saven, schließlich wäre er ein Nicht-Wolf, der demnächst am Galgen hängen könnte und den Wölfen so Zeit verschafft oder? Allerdings könnte genau das auch die Taktik eines gerissenen Wolfs sein... naja meine Einschätzung für Maltanis bleibt bei kein Wolf, aber auch nicht unbedingt ein hilfreicher DB.
2. Die Liste die Baldr angefertigt hat... Ich würde fürs erste jedenfalls nicht alles einfach mal glauben. Ich kauf dir(David) einfach erstmal ab, dass es unnötig ist, schließlich kam es in den Spielen, die ich bis jetzt mitgelesen habe erst am 3. oder 4. Tag dazu, dass Leute solche Listen gepostet haben. Hinzu kommt noch, dass er sich Sky's Post anscheinend nicht ganz gut durchgelesen hat, sie hatte nämlich einen Widerspruch bei Overflow gefunden und ihn deswegen verdächtigt. Aber das sehe ich im Moment erst einmal nicht so kritisch, wird aber weiter beobachtet, bei Baldr kann man sich ja nie sicher sein.
3. Zu Kasumi: Ich finde ihre Beiträge äußerst merkwürdig. Ich finde, bei ihr kann man keinen wirklichen roten Faden in der Argumentation finden, hinzu kommt noch ständiges Wechseln bei ihren Hauptverdächtigen und dass in kurzen Zeitabständen. Zum Beispiel schreibt sie erst folgendes:

nein filox, ich wähle dich wenn aus dem grund, dass du echt total verquer spielst und wölfisch wirkst, ich wähle dich nicht aus dem grund aus dem du mich gewählt hast!
und dann entscheidet sie sich doch (innerhalb von 20min) für Maltanis! (Ok, den hatte sie immerhin von Anfang an auf der Rechnung) Sieht für mich doch stark nach einem Wolf aus, der nicht des Zugfahrens beschuldigt werden will. Eventuell hat sie sogar mit Absicht auf jemanden gestimmt, der noch nicht angeklagt war und somit bestimmt nicht gehängt wird, und nicht auf Filox weil sie genau wusste, dass er kein Wolf war und somit nicht am Tod eines Bürgers Mitschuld tragen wollte? Kasumi ist durch den Tod von Filox auf meiner Verdächtigenliste nach ganz oben gerutscht.

Soweit erstmal von mir später werd ich noch mal anderen Spuren nachgehen.

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Pandaro am 21.01.2012 19:23

filox

(klappt ja doch nicht so wie im chat ^^)

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Pandaro am 21.01.2012 19:23

hm. Hab mir nochmal Kasumis Texte durchgelesen... mir kommen ihre texte zum teil relativ wirr vor, vor allem der Teil mit dem Trio BaldrSky-Ratton-Maltanis leuchtet mich da nicht so ganz ein.
Außerdem hatte sie auch kurz überlegt ihre Stimme auf Mad jemandem anderen zu geben, weil Mad ja auf Grund der Aussage "eine passendere Rolle haben andere", Mad zunächst für einen WW hielt. Hat sie es dann doch nicht getan, weil sie dachte sich damit verdächtigt zu machen?

Andererseits zeigt filox meiner Meinung nach viele Merkmale eines unerfahrenen Werwolfs. Erst das Umwählen, jetzt das Zugfahren bei Kasumi ohne wirkliche Verdächtigung...
Auch wenn Kasumi vllt mehr Infos geben sollte, sehe ich den Wolf eher bei filox.

Daher :arrow filox

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Pandaro am 21.01.2012 11:55

@ Sky: Ok, die Erklärung klingt plausibel. Und das mit Ratton: bis eben gerade dachte ich noch, dass BaldrSky sich als HD aufgestellt hatte... Gut dann hast du recht Sky vor allem weil:

Also wen ich wähle, schau ich auch mal, weil ich es nicht gut finde, wen zu wählen, der sich nicht aufstellt. Aber über Wähler freue ich mich wie immer!
(by Ratton in seinem ersten Post)
Schon merkwürdig.

und @overflow: bei mir heißt "im Hinterkopf behalten" auch soviel wie ERSTMAL aus dem Verdächtigenkreis raus, was du auch hingeschrieben hast. Und deine Meinung zu filox... kann man so sehen. Aber ich würde eher sagen es 60-40, dass meine Version stimmt. Ich hätte als DB jedenfalls nicht jemanden gewählt, der die Wahl spannender macht, wenn ich keine Ahnung habe wen ich wählen soll.

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Pandaro am 21.01.2012 11:00

Zunächst einmal: Glückwunsch an Ratton zur HD-Wahl.

Dann zu meinen Verdachtsmomenten:

1. Maltanis: Ich glaube auch, dass er noch relativ unerfahren ist und deswegen Ratton vorerst angeklagt hatte. Der Rückzug seiner Stimme bekräftigt diese Sicht auf ihn meiner Meinung nach auch. Also würde ich ihn auch eher im Dorf sehen.

2. Wie Overflow schon gestern bemerkt hat haben Jesi97 und filox auf Mad gestimmt obwohl diese gar nicht HD werden wollte - Clodo hat das übrigens auch gemacht, nur halt mit Nachtfalter. Nachdem Overflow dieses Verhalten verdächtig nannte, hat filox kurz darauf umgestimmt. Dieses umstimmen macht ihn für mich einigermaßen verdächtig, aber auch nur, weil er noch unerfahren ist und das sein erstes Spiel hier ist. Ansonsten hätte er gewusst, dass solche Umwahlen einen nur noch verdächtiger machen und es gelassen. Daher verhält sich filox in meinen Augen wie ein unerfahrener Wolf...
Jesi97 und Clodo... naja da weiß ich nicht genau ob man das Wählen einer Person, die nicht HD werden wollte werten kann oder sollte. Aber ich behalte die beiden erstmal im Hinterkopf.

Ansonsten würde mich mal interessieren, was genau Sky auf die Idee gebracht hat sich doch noch als HD aufzustellen.

Mit meiner Anklage warte ich noch bis heute abend, es kann ja schließlich noch viel passieren.
Im Moment wäre ich aber eher für Filox.

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Pandaro am 20.01.2012 16:18

Ich find's gut, dass Mondi sich aufgestellt hat, mit ihr hab ich nur gute Erfahrungen gemacht in den Chatspielen.

Daher geht meine Stimme auch an Mondi.

Ratton: 3 (Mondhase, Overflow, MadMoiselle)
Nachtfalter: 1 (Clodo)
Xion: 1 (Maltanis)
Mondhase: 2 (Tenebra, Pandaro)

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Pandaro am 19.01.2012 23:24

Bin mal gespannt was Meta sich ohne seine Sonderrollen so einfallen lässt, der Prolog war jedenfalls schonmal gut.

Mit dem Wählen warte ich auch lieber noch ab, bis die Leute, die ich im Chat als gute HD's erlebt habe sich eventuell aufstellen.

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Der Henker (Vorschlag #2) (abgelehnt)

von Pandaro am 17.01.2012 17:36

er würde sich nur selber töten.

ich hatte mir eher dabei gedacht, dass er nach drei tagen nicht mehr verliebt ist, sondern genervt, also bringt er sich nachher nicht selbst um.
Oder besser: der Henker verliebt sich nicht in seinen partner, nur sein partner sich in ihn.

Aber das könnte man ja auch weglassen, da steht ja auch "optional".

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite