Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von overflow92 am 20.01.2012 15:22

@maltanis hehe, habe ich aber auch bei meinem ersten spiel hier gemacht da geht es mir wie dir^^

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von MadMoiselle am 20.01.2012 16:06

@Tenebra: "Spannender" wäre es doch eher wenn du Nachtfalter ode Xion gewählt hättest, die Beide schon eine Stimme haben, oder nicht?




Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Pandaro am 20.01.2012 16:18

Ich find's gut, dass Mondi sich aufgestellt hat, mit ihr hab ich nur gute Erfahrungen gemacht in den Chatspielen.

Daher geht meine Stimme auch an Mondi.

Ratton: 3 (Mondhase, Overflow, MadMoiselle)
Nachtfalter: 1 (Clodo)
Xion: 1 (Maltanis)
Mondhase: 2 (Tenebra, Pandaro)

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Mondhase am 20.01.2012 16:50

Dankeschön an Pandaro und Tenebra, echt lieb von euch :) ♥
Tenebra, da hast du recht! xD Ich bin ja ins Spiel reingerutscht und
wurde zwei Stunden später zum HD gewählt. War aber ein gutes
Spiel für uns Wölfe. :)

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Sky am 20.01.2012 17:20

Hallöchen :)

Ich hatte gestern usprünglich beschlossen, mich bei diesem Spiel nicht als HD aufstellen zu lassen.
Und bin erst heute Nacht zur Besinnung gekommen
Leider konnte ich vor jetzt nicht online kommen und hatte es egtl schon wieder abgehakt.
Jetzt sehe ich aber, dass die Stimmen noch recht weitgefächert sind.

Also ergreife ich meine Chance :)

Ich denke für den Kampf gut vorbereitet zu sein. Ich würde sehr gerne zu diesem mit allen mir möglichen Mitteln beitragen.
Und glaube dies als ein euch gut zur Seite stehender Hd bewerkstelligen zu können :)

Ich würde mich sehr über Stimmen freuen :)



Persöhnlich würde ich derzeit zu Ratton tendieren, allerdings würde ich mich dadurch ja selber degradieren.
Also sorry kriegste vorerst nicht Ratton ;)

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Nachtfalter

33, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Nachtfalter am 20.01.2012 17:21

@Clodo: ^^ Naja das kam so aus der kalten und ohne irgendwelche Begründungen.

Mal mein Rèsumè zu der ganzen Sache, Mondhase, Xion und Ratton haben sich aufgestellt, ich nicht. Ich hätte gerne von den dreien die sich für die HD's beworben haben gerne eine richtige Ansprache gehört. ^^ Naja das blieb aus und das was bis jetzt gepostet wurde sind wenige Begründungen oder einfach Sympathien.... Gut also da ich heute Abend im Kino bin und definitiv heute Nacht erst wiederkommen werde, muss ich jetzt meine Stimme abgeben. Ich mach es mal wie so viele, ich weiß nicht wie Ratton spielt und deswegen wähle ich Mondhase, sie ist eine gute Spielerin und ich hab schon ab und an mit ihr gespielt. Außerdem ist es dann unentschieden und vielleicht kommt es dann doch noch zu einem Bewerbungsbattle um die HD Rolle. Das ist auch der Grund wieso ich Xion nicht gewählt habe, er hat erst eine Stimme und eine zweite macht es dann auch nicht mehr weg.

 Mondhase

Ratton: 3 (Mondhase, Overflow, MadMoiselle)
Nachtfalter: 1 (Clodo)
Xion: 1 (Maltanis)
Mondhase: 3 (Tenebra, Pandaro, Nachtfalter)

Antworten

Nachtfalter

33, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Nachtfalter am 20.01.2012 17:26

Ohh Sky du warst kurz vor mir, dich hab ich nicht mehr gelesen. >.< Warum machst du die Ansprache so spät, ich hätte dich alleine dafür gewählt.

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Kasumi am 20.01.2012 17:28

Für mich kämen als HD Shin,Mad und Sky in Frage, weil ich mit denen schon gespielt habe und dies gute spieler sind, ich denke vor allem, dass Mad gut darin ist die ww ausfindig zu machen, zumindest hat sie mich immer als wolf enttarnt ;) Vor allem wurde schon erwähnt, dass der HD sehr wahrscheinlich gescannt wird und dann hätte man schonmal wen save oder auch nicht je nachdem ;)  Ich würde daher diesmal Mad wählen, weil ich hoffe, diesmal mit ihr auf der gleichen Seite zu stehen. Sehe allerdings jetzt schon, dass viele Ratton/Mondi wählen und Mad vermutlich keine chance mehr hat wenn sie denn überhaupt will. Da ich jetzt aber nicht mehr soo ganz neu im Spiel bin gebe ich diesmal meine eigene Meinung ab und schließe mich nicht der Mehrheit an. Vor allem kenne ich Ratton zum beispiel gar nicht ;) und wenn er als HD gescannt wird und gut ist, dann bin ich auch zufrieden und freue mich für ihn. Ich glaube in einem der nächsten Spiele würde ich mich sogar mal als HD zur Wahl stellen, aber da mich nicht so viele hier kennen, wird mich vermutlich eh keiner wählen oder?! Also wenn doch hier bin ich *g*
So meine HD-Stimme geht an Mad

Ich weiß zu Sky und Shin hab ich jetzt nicht gaanz sooo viel gesagt, aber muss mich ja auch für irgendwen von den dreien entscheiden. Das sind halt die 3 die ich persönlich wählen würde, die überhaupt in die engere auswahl kämen.

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Sky am 20.01.2012 17:29

Kannst ja noch umstimmen hier ist nichts endgültig :)

Kriegst auch einen Keks

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Kasumi am 20.01.2012 17:37

ah was keks? dann muss ich meine hd-wahl doch nochmal überdenken *g*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum