Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Maltanis

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 80

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Maltanis am 22.01.2012 17:04

und flöti bin ich nicht, ich bin verzaubert...und flöti bin ich nicht, ich bin verzaubert... - Kasumi

Wie Meta weiter oben sagte, ist das kein Beweis, der FSP kann sich selbst verzaubern...

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Kasumi am 22.01.2012 17:04

Meine stimme geht weiterhin an   maltanis

Kasumi: 8 (Maltanis, baldr, David, Ratton², overflow92, Fungo, MadMoiselle)
Maltanis: 1 (Kasumi)

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Kasumi am 22.01.2012 17:05

ok das hab ich überlesen und zudem hab ich noch nie mit dem flöti gespielt, aber ok dann wirst du sehen dass ich keiner bin
chacka xD

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von jesi97 am 22.01.2012 17:46

jesi97
Diesmal wird sie nicht zum Infolynch verdonnert *G* ;). Baldr
Jap. Juhu.

Ratton

Ist sie beispielsweise Wolf, dann würde das gegen Baldr oder Jesi sprechen. Er hat nämlich beim 5 zu 5 Stand auf Filox gestimmt. Nachtfalter als Wolf hätte vermutlich dann nicht gegen Filox, sondern gegen Kasumi gestimmt.

Daher würde dann vermutlich ein Wolf unter Baldr und Jesi liegen, und Nachtfalter wär im Dorf (oder FSP, Jason)

Mein Pc spinnt, darum muss ich so zwei Zitate machen.
Ich fand Kasumi und filox verdächtig. Es war kurz vor acht als ich online kam und sah, dass filox eine Stimme mehr hat als Kasumi. Ich wollte eigentlich meine Stimme Kasumi geben, aber dann wäre es unentschieden gewesen. Ich wusste nicht was passiert wenn es unentschieden geblieben wäre. Darum habe ich einfach meinen zweiten Verdächtigen (filox) genommen.

Kasumi
Ich habe maltanis die ganze zeit verdächtigt und für ein ww gehalten mehr als filox
Von mir aus gesehen hast du viel mehr filox verdächtigt als maltanis. Also vor der Lynchung hast du ja noch geschrieben filox kommt für dich in die engere wahl und plötzlich stimmst du doch noch auf maltanis.

Ich wähle heute  Kasumi
Begründung wurde von den anderen schon erwähnt.

Kasumi: 9 (Maltanis, baldr, David, Ratton², overflow92, Fungo, MadMoiselle, Jesi)
Maltanis: 1 (Kasumi)

Antworten

Nachtfalter

33, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Nachtfalter am 22.01.2012 18:09

Der Kommentar von Kasumi, wo sie gegen Filox aufbegehrt, nachdem er sie angeklagt hat, scheint für mich einfach von jemandem zu kommen, der etwas zu verbergen hat und sich massiv in die ecke gedrängt fühlt...

Maltanis: Wenn sie Werwolf ist und sich hysterisch verhält, würde sie sich ja noch mehr verdächtig machen oder etwa nicht in deinen Augen? Glaubst du sie würde das drauf anlegen?
ich weiß es ehrlich gesagt echt nicht... ich mache mir so meine gedanken... aber für heute:

Welche Gedanken hast du dir so gemacht?
Ich habe auch so einen Verdacht, wer es sein könnte, habe aber leider keine Beweise, also werde ich mich noch mit einer Anklage zurückhalten.

Ich kann mich erinnern das du gestern erst einen Denkfehler von einem Anfänger hattest, wie kann es sein das dir Overflow erklären muss wie gut ein HD gescannt wird und du heute einen Weißen Wolf ausschließen kannst?

Kasumi:
ok mein verdacht über maltanis bestätigt sich auch immer mehr, ehrlich gesagt weiß ich gerad echt nicht was ich machen soll, ich hab mehrere verdächtige und keiner von denen außer filox wird gelyncht. darum geht meine stimme an maltanis auch wenn er bisher von manchen als save erachtet wird, aber dazu hab ich ja schon gesagt, dass enthaltungen verdächtig sind und er für mich wölfisch

Welche Verdächtige sind das? Und wie bestätigt sich für dich der Verdacht um Maltanis immer mehr, könntest du das vielleicht etwas genauer ausführen? Warum sind für dich Enthaltungen wölfisch? Und warum konterst du immer mit den Worten, dann lyncht mich halt etc.? Willst du so wirken wie Maltanis es oben gesagt hat?

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Shin am 22.01.2012 18:14

Sorry, hab paar Netzprobleme, hat ewig gedauert, hier in den Thread zu kommen und Seiten laden ist gaaaaaanz böse!
Werde vor 20 Uhr wohl nicht zum Lesen und Posten kommen, das dauert eine Weile.
Aber wenn ich mir den Lynchstand ansehe, dann ist es ja bis jetzt sehr eindeutig und mit meiner Stimme fehlt dann nichts Entscheidendes, ein Glück.
Wir sehen uns später, bis dann!

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von HaHanMonster am 22.01.2012 18:33

sorry, dass ich noch gar nichts geschrieben habe, aber ich war gestern den ganzen Tag nicht zuhause und heute musste ich erstmal Schulkram machen.

Ich hab jetzt alles auf einmal gelesen und werde deshalb noch ein bisschen warten, bis ich hier groß was sage, weil ich glaube, dass ich dann alles durcheinanderwürfeln würde.


Was ich allerdings seltsam finde, ist dieses Fixieren auf Kasumi. Es gibt überhaupt keine anderen Stimmen und wenig überzeugende andere Verdächtigungen. Das erlaubt den Wölfen natürlich sich einfach auf Kasumi zu stürzen und über niemanden anders etwas zu sagen, da das viele machen. Ich weiß nicht, ob wir sie wirklich lynchen sollten, das ist so einstimmig bisher. ^^

Ratton kann meiner Meinung kein fsp sein, aus den gründen, die Baldr genannt hat und weil er wohl kaum so doof wäre und sich selbst verzaubert, um dann am nächsten Tag gar nichts davon zu sagen. 


Auf die overflow-Anklage gab es auch nur relativ wenige Reaktionen, es wurde weiter über Kasumi geredet. Da sie so aus dem Nichts kam, kann es auch sein, dass die Wölfe da was vertuschen wollten.

Kasumi ist auch noch relativ neu und ich weiß nicht, ob es so gut ist, sich so auf eine relativ neue Person zu fixieren, hat ja gestern auch schon nicht geklappt.

Allerdings ist sie wiederum ein guter Infolynch und die Tatsache, dass gestern noch schnell umgestimmt wurde, lässt vermuten, dass sie Wolf ist und die Wölfe verhindern wollten, dass wir daraus Infos ziehen können.     

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Pandaro am 22.01.2012 18:49

Ok, Kasumi wird wohl nicht mehr eingeholt. Dann kann ich meine Stimme ja jetzt anders nutzen.
Daher geht meine Stimme an... tada Clodo.

Begründung: Kommt morgen bzw. nach dem Nachtpost, falls ihr euch das nicht denken könnt.

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Pandaro am 22.01.2012 18:50

Kasumi: 9 (Maltanis, baldr, David, Ratton², overflow92, Fungo, MadMoiselle, Jesi)
Maltanis: 1 (Kasumi)
Clodo: 1(Pandaro)

Ich vergesse immer das mitzählen. -.-

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von David.R96 am 22.01.2012 18:58

Was ich allerdings seltsam finde, ist dieses Fixieren auf Kasumi. Es gibt überhaupt keine anderen Stimmen und wenig überzeugende andere Verdächtigungen. Das erlaubt den Wölfen natürlich sich einfach auf Kasumi zu stürzen und über niemanden anders etwas zu sagen, da das viele machen. Ich weiß nicht, ob wir sie wirklich lynchen sollten, das ist so einstimmig bisher. ^^

Das stimmt, daran habe ich auch gedacht, als ich die vielen Stimmen gesehen habe.
Ich werde meine Stimme aber trotzdem nicht ändern, da eine einstimmige Lynchung überhaupt nicht bedeutet, dass der gelynchte Wolf ist.

Denn sollte Kasumi Wolf sein, würden ihre Mitwölfe sicher nicht alle gegen sie stimmen, das wäre ja viel zu auffällig. Und der Aspekt, dass viele sich nur auf Kasumi fixieren, ist relativ einfach zu erklären: Ihr Tod würde die meisten Infos und auch eine klarere Sicht auf viele andere Spieler bringen.

Pandaro's Clodo-Lynch kommt mir etwas überflüssig vor.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum