WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Mamoko am 02.11.2012 16:14

joar wäre ganz sinnvoll xD

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Tambudarana am 02.11.2012 16:33

Ich wäre dafür, den Anmeldeschluss eher früher, d.h. spätestens Ende November anzusetzen. Bis Myri die Fragebögen dann verteilt sind und Myri fertig gewichtelt hat, vergeht eh noch ne gute Zeitspanne udn ich hätte schon gerne 2 Wochen oder so Zeit, um mir Gedanken über ein Wichtelgeschenk zu machen und dieses dann auch zu verschicken. 

Und zu den Verschiedenen Ländern: ich würde am liebsten nach Deutschland oder nach Österreich schicken, weil ich -wie Hermes ja schon Geschrieben hat- dort wirklich praktisch auf der grenze wohne. Jetzt ist es glaub auch wirklich nicht mehr schwer zu erraten, von wem die von myri zitierte PN kam xD  Zur Not könnte ich aber auhc in die Schweiz oder sonstwohin schicken :)

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Myrienna am 02.11.2012 17:05

Also für alle, die sich das vielleicht auch schon gefragt haben...

Mein Fragenbogen wird folgende Fragen beinhalten:

- Name, Adresse, Land
- Versand nach Deutschland/Österreich/Schweiz? (zum ankreuzen )
- Empfangen per Nachnahme (Empfänger zahlt den Versand selbst) bzgl. Deutschland/Österreich/Schweiz
- Wäre es für dich okay, zweimal Versandkosten zu zahlen, oder möchtest du in dem Fall auch jemanden, der per Nachnahme empfängt?
- Gibt es jemanden, der auf keinen Fall deine Adresse erfahren darf bzw dem du nichts schenken willst? (bitte nur bei Streit usw. ausfüllen, es ist auch ohne Sonderfälle schon schwer genug zu wichteln)


Ich würde es dann so machen, dass man sich noch bis spätestens zum 25.11. anmelden kann.
Ab dem 26.11. bis einschließlich zum 29.11. möchte ich dann alle Fragebögen (die ich vorher noch etwas ausarbeiten würde) zurück haben.
Am 30.11 oder 1.12. erhaltet ihr dann eure Wichtelpartner. (wer euch beschenkt erfahrt ihr erst, wenn ihr das Geschenk bekommen habt)

Die Pakete sollten so verschickt werden, dass sie kurz vor oder direkt am 24.12. ankommen. Fragt notfalls in der Poststation nach, wann ihr sie rechtzeitig abschicken müsst.
Ich würde mir echt wünschen, wenn jeder sein Geschenk an Weihnachten aufmachen kann. (Und es wird erst an Weihnachten ausgepackt, also nicht schummeln!!)

Fragen, Ideen, Anregungen, Änderungen? Immer her damit.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Kairi am 05.11.2012 00:19

Klingt gut.
Ich würde sagen, so müsste jeder 2 Wochen Bedenkzeit haben, damit man min. etwa ne Woche vorm 24. das Paket losschicken kann. Nur um sicherzugehen.^^

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Myrienna am 08.11.2012 16:47

Momentan gibt es 8 Teilnehmer, möchte sonst noch jemand mitmachen?

Es gibt ja nicht nur tolle Geschenke, sondern auch das exklusive "WWO-Weihnachtswichtel 2012"-Schild, das ihr hier links gerade seht.

Das ist jetzt nur ein Beispiel, ihr dürft gern auch andere Vorschläge bringen.
Aber da ich eh eine Gruppe aufmache für die fleißigen Wichtel hier, dachte ich mir, erstell ich auch ein Schild dazu.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Shin am 09.11.2012 02:49

Die Schilder sind aber nicht dauerhaft, oder?
Das streckt so furchtbar.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Myrienna am 09.11.2012 16:00

Nein, sind sie nicht, und sie sind auch nur ein Beispiel. Wer ein besseres Bildchen hat, kann es mir gern schicken, ich finde meins auch nicht optimal.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Mina am 12.11.2012 10:01

Mit der Zeitplanung komme ich imo gut zurecht.
Evt. würde ich als Hilfestellung mittels Fragebogen noch Interessen/Hobbys erfragen (weiß nicht, ob das so geplant war).
Alternativ könnte man auch hier im Thread eine kleine Vorstellungsrunde initiieren.

@Myri
Ich muss nächste oder übernächste Woche Urlaub verplanen und würde mich dann bei dir melden.
Vom 3.-5.12. bin ich auf Seminar und werde daher quasi nur via Smartphone zur Verfügung stehen (auch wegen Wichteln).

Hab euch liep

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Woelfin_78 am 12.11.2012 10:11

Finde die Idee auch super!
In einem anderen Forum haben wir es so gemacht, dass jeder aufgeschrieben hat, was er so gerne macht oder über was er sich so freuen würde. Hat super geklappt...

 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Myrienna am 12.11.2012 11:50

Ja, das finde ich eine gute Idee. Ich denke, es geht hier vielen ähnlich wie mir, dass man sich zwar im Forum kennt und weiß, dass jeder von uns Werwolf mag, aber darüber hinaus wahrscheinlich nicht viele Interessen des anderen kennt. Ich werde also Interessen und Hobbys aufnehmen.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum