WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Devilchen am 01.12.2012 16:02

Juhuuuu hab das Geschenk schon gefunden (nach 5 Stunden Shoppen zusammen mit meiner Mum und ihrer Freundin^^)
Aber für 5-10€ irgendetwas zu finden, war schon eine große Herausforderung. Habe voll viele hammer super duper Geschenke gesehen, die perfekt zu der Person gepasst hätten...aber öhm dann der Preis.^^ Hab sogar ein Mal gedacht "ja das ist es!" und dann bääm...99€!*Schock* *umfall*
Aber als dann die Freundin meiner Mum 2 Paar Schuhe, unendliche Menge an Oberteilen, Skibrille, Regenschirme und ...eigentlich den ganzen Laden leergekauft hat und meine Mum ihr mit Rat und Tat zur Seite stand, da sah ich es! Also wir habens geschafft. ^^



Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch, Latein und in unzähligen Sprachen kann ich noch fragen, wie viel etwas kostet.^^

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Mamoko am 01.12.2012 16:21

russisch???
cool :)
ich kann in einigen sprachen nur sagen, das ich die sprache nicht spreche xDDD

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Tambudarana am 01.12.2012 16:29

Lol Moko das kann ich auch in ein paar xD Und das ist das einzige was ich auf Japanisch sprechen kann xD

Warst du auf ner waldorfschule devil wenn du Russisch kannst?^^ 

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Devilchen am 01.12.2012 16:41

Ja lol bis einschließlich 2te Klasse war ich an einer deutschen Waldorfschule in Kasachstan, weil das die einzige Schule war, an der man deutsch lernen konnte. Und weil ich in Kasachstan gelebt habe, kann ich russisch. Kasachisch kann ich kein Wort, weil damals sehr viele Russen in der Stadt wohnten (incl. wir) und alle nur russisch geredet haben. Sogar die Kasachen selbst lol.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Mamoko am 01.12.2012 16:49

voll cool :)
ich würde auch gerne russisch können.
wir hatten mal ein russisches Weihnachtslied ( oder war es ein Kinderlied???) in der schule ( berufsschule)
das war total klasse.
eine echt interessante und faszinierende sprache.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.12.2012 16:51.

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Mina am 01.12.2012 19:50

Sprachkenntnisse:
Deutsch/Englisch (LKs); Spanisch 4 Jahre, Bröckchenweise Französisch, Polnisch, Japanisch (halt Grundkenntnisse wie sich vorstellen, Begrüßen, verabschieden).

Ich war heute shoppen und wahnsinnig erfolgreich; Für Freund, Schwiegermama und mich (2 Pullis,1 Longsleeve/Shirt/Sporthose/Rock/Schal/Gürtel/Haarklammern/Kette/Ballerinas/Sneakers/Kleid/Schal/Kragen;90€) habe ich reichlich gefunden.
Wichtel nüscht.
Ich habe Unmengen an geilen Dingen gefunden. Aber halt überwiegend Kleidung, Accs und Gimmicks. >.<
Ich werde jetzt erst einmal gewonnene Eindrücke mit dem Freitext vergleichen und dann mal schauen, was ich mixen kann.

BTW: Das Geschenkpapier habe ich immerhin schon gefunden.  

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Woelfin_78 am 02.12.2012 12:11

Huhu...

Freu mich über mein Los
Ich hoffe, mein Geschenk gefällt auch...
Hab schon was gefunden - allerdings im inet... Stadt ist für mich ja leider keine Option wegen Kh

Fände es auch cool, die anderen Texte nachher zu lesen.

Zum Paket: bei DHL kann man auch recht günstig versichert versenden, wenn es unter 2kg ist!

Zu den Sprachen: bei mir sind's neben Deutsch (oh Wunder) Englisch, Spanisch, etwas Französisch und Italienisch... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Myrienna am 02.12.2012 13:07

Also ich finde ja jetzt nicht, dass wir die Päckchen versichern müssen. Da kostet Versand und versichern ja schon fast mehr als der Inhalt.
Ich meine, klar wäre es schade, wenn jemand sein Päckchen nicht bekommen, aber das deswegen zu versichern find ich ehrlich gesagt bissle übertrieben.
Hätten wir jetzt Geschenke für 50 oder 100 Euro ausgemacht, hätte ich mich da eher drauf eingelassen. Aber ich sehs halt irgendwie nicht ein, den Zustelldiensten extra Geld dafür zu geben, dass sie ihren Job machen, den sie eh schon bezahlt bekommen.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Woelfin_78 am 02.12.2012 15:36

Versicherter Versand ist aber unter 5,- zu haben... Bspw auch als Einschreiben...
Sicher ist sicher... Ich nehme DHL...

Hatte noch vergessen zu sagen, dass ich die Glücksbärchis immer noch knuffig finde. Vor allem das Hoffnungs- und Wunschbärchi  

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Myrienna am 02.12.2012 16:10

Ich bin der Meinung, dass das Geschenk 5-10 Euro wert sein sollte.
Erster Beitrag

Bei 10 Euro wert + 1,45 Euro(Versandtasche) oder 4,10 Euro(Päckchen) +
Versicherter Versand:
Bis 2.500 EUR   = +3,50 (zusätzlich zum Paketpreis)
(Preis von deutsche Post, wer was besseres findet, immer her damit, ich konnte nicht weiter schauen, keine Zeit momentan)


Heißt:
10 Euro Geschenk
+ 7, 60 Euro Versand + Versicherung

Lohnt sich mMn nicht. Dann kauf ich lieber ein Geschenk für 13,50 Euro.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum