Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

First Page  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


TemplerHexlein

31, female

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Posts: 5397

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

from TemplerHexlein on 09/22/2013 05:54 PM

(nur ganz zum SChluss hast du dich verraten )
wery

echt wo?
naja, war mir nicht bewusst, den anderen wohl auch nicht *lach*

-1 worauf soll man dann sonst noch vertrauen?
wery

auf seine eigene einschätzungen, zumindest wenn man weiß, dass geteilte wölfe im spiel sind. klar sollte man stark auf seher vertrauen, aber nicht all zu stark, da man da immer was falsch interpretieren kann

@Temp weil es unlogisch war an Tag1 ein Sehercover mit Wolfsscan auf einen Mitwolf zu machen
wery

was hab ich? war def. nicht bewusst

Das outing war selbst mit Verweis darauf nicht schlimm da es niemand bemerkt hat was es überhaupt bedeutet ;)
ardy

bei outing ists egal, obs wer erkannt hat oder nicht. klar war, dass du wusstest, wer nk war und das ist im endeffekt ja schon fast outing von rollenwissen... das fand ich schon kritisch. gut, mir wars im endeffekt egal, ende vom lied ist eh, dass ich gewonnen hab.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Reply

Woelfin_78

45, female

  Gute Seele

Spieler/in

Posts: 2490

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

from Woelfin_78 on 09/22/2013 07:21 PM

Wery, irgendwie versteh ich deine Frage an mich nicht wirklich ^^
Hilf mir bitte auf die Sprünge... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Reply

DeepSchizo

30, male

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 946

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

from DeepSchizo on 09/22/2013 09:57 PM

Du heilst Wery. Es stirbt niemand. Folglich solltest du ja eigentlich davon ausgehen, dass die Wölfe Wery gefressen haben. Deine Theorie ist nun: Deep Ww verliebt mit Wery Db. Meinst du nicht, dass ich als verliebter Wolf meine Mitwölfe davon überzeugt hätte, nicht Wery zu fressen, sondern jemand anders?

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Reply

Woelfin_78

45, female

  Gute Seele

Spieler/in

Posts: 2490

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

from Woelfin_78 on 09/22/2013 10:17 PM

Jetzt wo du es sagst

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Reply

TemplerHexlein

31, female

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Posts: 5397

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

from TemplerHexlein on 09/22/2013 10:54 PM

hm aber als heiler is man ja nie sicher, ob der geheilte auch wirklich dorfi ist, oder? könnt ja harter bursche, rk, nekro, schutzamulett, könnt ja im endeffekt alles mögliche sein

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Reply

Sareon

-, male

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Posts: 1068

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

from Sareon on 09/28/2013 11:51 AM

Ich schreibe jetzt mal den Testbericht und so.... Kann dann glaube ich hier geschlossen werden

(Man muss jetzt wegen diesem Post nicht nochmals 2 Wochen warten^^)

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Reply

ProfessorDu...

34, male

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Posts: 4484

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

from ProfessorDusselig on 09/28/2013 12:04 PM

Nein nur eine

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Reply

blacklands

42, male

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Posts: 4572

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

from blacklands on 09/28/2013 12:19 PM

Wölfe (Gewinner)

GrafDracula94 – Werwolf
Nana – Werwolfschamane
TemplerHexlein – Werwolfjunges
Riaslkaefer - Werwolf

Dorf (Verlierer)
Woelfin_78 – Heiler
Xaps – Geteiler Wolf
Mali2000 – Geteiler Wolf
Mondhase – Meuchler
blacklands – Jäger
Arcardy – Harter Bursche
Jan - Sündenbock
Liebespaar (Verlierer)
DeepSchizo – Nekromant
Wermensch - Amor


Wald:

Ani98

Shatala-Seher

SL
Sareon

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86

« Back to forum