Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Woelfin_78 am 17.09.2013 22:15

Also meine Liste sieht am ehesten so aus:

DB - Mondi - Xaps - Arcardy - Wery - Black - Tem - Shaty - Deep - WW

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Sareon am 17.09.2013 22:16

~~~~~~~~~~~~~~~~~ 
Regelverstoß - Nachtruhe & Outing & Rollenwissen

„Verdammt! Mein Akku!" Das war Shatala. Sie hatte ihr Handy wohl nicht geladen gehabt... Wenige Sekunden später schaltete es sich ab.

„Das ist so verdammt unfair. Ich war so gut dabei!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Shatala läuft in den Wald

Seher – Pflanterne

Die „Pflanterne" ist keineswegs ein biologisches Wunderwerk. Nein, sie ist das einfache Ergebnis von radioaktiven Versuchen. Diese jedoch sind sehr kompliziert, sodass wir es hier auf folgende Vereinfachung belassen wollen:

H202 + Pflanze + Leuchtdiode von Aldi für 0,95 + Uran -> Pflanterne

Egal, was auf die Pflanterne zukommt: Sie kann es vorher sehen und ist dann natürlich vorgewarnt. Leider kann sie sich dann überhaupt nicht selbst verteidigen und wird daher schnell vernichtet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von TemplerHexlein am 17.09.2013 22:16

Also Shaty kommt mir gerade mehr als suspekt vor.
wölfi

dito

Morgen am ehesten lynchst für mich: Deep, Shaty. Wie sieht es bei euch aus?
wölfi

ähnlich. wobei ich mir da noch nicht so sicher bin. du bist bei mir auch noch nicht aus der wolfstendenz wieder raus. muss mir da morgen mal gedanken drüber machen. hab ja jetzt wieder ettliche offen, wer da am ehesten gelyncht gehört. nur das von shaty fand ich auch mehr als suspekt

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von TemplerHexlein am 17.09.2013 22:19

oooha da wurd ich von sar geninjat... shaty wohl keine lynchoption mehr *grml* man wieso muss sie laufen find ich grad mies. werd mir das morgen mal genau anschauen

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Woelfin_78 am 17.09.2013 22:22

Na ganz toll, das ist mal ne Hilfe fürs Dorf ^^

Also ihrem letzten Post nach zu urteilen sollten wir zuerst Xaps und dann Black lynchen.
Oder wie seht ihr das?
Also mit Xaps hätte ich eigentlich nicht gerechnet...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Woelfin_78 am 17.09.2013 22:24

Was sagt ihr eigentlich zu Deeps Post an Shaty:
"Shaty: Ich weiß auch nicht, ob du die Nacht überlebst..."?

Kampfansage oder besorgter Bürger?

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von TemplerHexlein am 17.09.2013 22:25

durch den pfeil würd ich auch sagen, dass shaty womöglich xaps als wolf gesehen hat. ich werd jetzt dann als gute nach lektüre ihre beiträge lesen und dann morgen mal evtl. was zu möglichen scans und so sagen

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von DeepSchizo am 17.09.2013 22:32

Damit dürfte Wery safe sein - Amor Scan. Es sei denn, er ist in einem gemischten LP. Aber daran glaube ich aktuell eher weniger. 

Shaty ist wohl in den Wald gelaufen, weil sie Rolleninfos verraten hat. Demnach muss man heute wohl Xaps voten. Blacky könnte ich mir auch als Wolf vorstellen.

Stand:
1 Xaps (Deep) 

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Woelfin_78 am 17.09.2013 22:33

Von wie vielen gehst du noch aus?
Ich denke, es sind noch zwei.

Black wollte Shaty heute lynchen.
Für morgen hat sie Xaps gepfeilt.
Ist eigentlich recht eindeutig, finde ich.
Und das mit dem Retter könnte, denke ich, ironisch gewesen sein. Wobei: woher will sie gewusst haben, (nicht) gerettet worden zu sein?
Ich weiß es nicht.

Was sagst du zu Deeps Aussage. Tem?

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Woelfin_78 am 17.09.2013 22:35

Xaps

Stand:
2 Xaps (Deep, Wölfi)

Mann oh Mann, da hätte ich mich echt ordentlich geirrt ^^

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum