Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  72  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (7/16)

von Lilith am 31.01.2014 16:13

@Lily bei Eleven(ich nehme mal an dass er Wolf ist) hat dich deine Einschätzungsgabe ja auch ziemlich im Stich gelassen - xaver

Ich hatte aber auch bei Kotti ein mieses Bauchgefühl und er war Wolf.
Außerdem... lynche ich doch nun auch Eleven, oder siehst du etwas anderes, mein Lieber?
Kann es sein, dass mein Bauchgefühl richtig ist?  

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (7/16)

von xaver am 31.01.2014 15:59

@Lily bei Eleven(ich nehme mal an dass er Wolf ist) hat dich deine Einschätzungsgabe ja auch ziemlich im Stich gelassen

@Alc danke für die Übersicht der Abstimmungen
Mollo hat ultra gefailt, weil er bei der Abstimmung deinen Namen anstelle von seinem eingesätzt hat:(Lynchstand von Mollo
3 Mollo (Jan^2, Moonlight)
1 Eleven (Loopy)
5 Moonlight (Raidho, Lilith,
Eleven,Xaver,alcapone)

Und zähl mal die Stimmen auf Moon:(Lynchstand von Alc)
3 Mollo (Jan^2, Moonlight)
1 Eleven (Loopy)
5 Moonlight (Raidho, Lilith,
Eleven,Xaver,mollo,alcapone)

Antworten

alcapone

28, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 408

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (7/16)

von alcapone am 31.01.2014 15:50

@Sareon zählt seine Stimme für den Rest des Spiels doppelt oder nur für heute? -xaver
fortan heißt normalerweise für den Rest des Spiels

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

alcapone

28, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 408

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (7/16)

von alcapone am 31.01.2014 15:47

Also ich seh das eigentlich ziemlich genau so wie ihr beiden: heute eleven dürfte wohl klar sein.
eleven 3 (Xsi, raidho, alca)
Ja, dann wären da noch Xsi,lily, mollo und xaver. Falls Eleven tatsächlich wolf sein sollte (wovon ich überzeugt bin) und Xsi laufen sollte sind da nur noch mollo, xaver und lilith. 
Hier ist mollos letzte komplette Spielereinschätzung

Einschätzungen
alcapone bis jetzt eher neutral mit villeicht einer leichten negatuíven tendenz da sein spiel mich doch etwas verwirrt
Woelfin_78 nichts wirklichhängen geblieben auch beim nachlesen nicht
Daro neutral mit einer tendenz dorf
Kottikoroschko udr bis jetzt
Shatala wegen dem outing vom sl eher dorf
Crypta tendenz ins negative erklärung in einem vorherigen post
Jan neutral mit tendenz plus
Raidho neutral
Moonlight udr
Vokaz udr
Eleven udr
Lilith udr
Loopy neutral
xaver kein plan
Xsi udr
Ziemlich viele udrs und neutralos auf seiner Liste.

Hier etwas von Xaver:
Loopy sehe ich im Moment recht dorfig und ein leveln mit Crypta kann ich mir da nicht vorstellen
Eleven und Lily kann ich mir nicht in einem Wolfsteam vorstellen könnte mir aber unter einen von beiden etwas Flauschiges vorstellen am ehesten unter Eleven aufgrund der Crypta Geschichte: Zuerst verteidigt er sie aber dann als ihr Tod absehbar wird versucht er eine scharfe Kurve hinzubekommen
Jan erscheint mir verdächtig aufgrund der HD Wahl und dem ersten Lynch auch wenn dass ein ziemlich offensichtlicher Rettungsversuch gewesen wäre, fast zu offensichtlich für einen Wolf
Moonlight weiß ich einfach nicht was ich von ihr halten soll
Mollo scheint mir wie immer recht wortkarg zu spielen wobei man da schlecht Wolf oder Dorf im Moment rauslesen kann
Alc scheint mir verdächtig genug um ihn im Auge zubehalten


HIer auch noch mal alle Abstimmungen für die Übersicht und damit sich jedermann besser Gedanken machen kann:
HD Wahl
Loopy: 7 (Daro, woelfin, Raidho, Eleven, Jan, Lilith, xaver)
Jan 8 (mollo, Xsi, Shaty, Loopy, alca, crypta, Kotti, moon)
Tag 2
(6) Crypta (Daro, Xaver, Mollo, Loopy, Wölfi, alcapone)
(7) Woelfin_78 (Shatala, Vokaz, Moonlight, Eleven, Kottikoroschko, Jan^2)
(3) Moonlight (Xsí, raidho, Lilith)
Tag 3
14 Crypta: (Loopy, Mollo010, Daro, Raidho, Kottikoroschko, xaver, Jan², Lilith, alcapone, Moon, Xsí, Eleven, Crypta)
Tag 4
(3) Mollo010 (Jan², Moonlight)
(1) Eleven (Loopy)
(8) Moonlight (Raidho, Lilith, Eleven, xaver, Xsí, Mollo010, alcapone,Vokaz)
Tag 5
7 Jan (Loopy, Lilith,mollo,alcapone, xaver, Eleven,raidho.)
2 Mollo (Jan^2)
1 Xaver (Xsi)
  • Die Wölfe hatten keinen HD-Kandidaten im Rennen, aus welchem Grund auch immer.
  • Tag 3 sagt uns wohl sehr wenig
  • Jans Stimmen auf mollo auch
Ein Grund für keinen Wolfs HD Kandidaten könnte sein, dass kein Wolf gewählt worden wäre. Wenn ich mir die Anfangsbeiträge aller meiner verbleibenden Wolfskandidaten hier anschaue hat niemand sich hier gegenseitig als Kandidat , auch niemand crypta und umgekehrt genauso.Ebenso verhält es sich mit eleven, außer, dass Crypta versucht hat eleven zum HD zu machen. Das schien wohl ein ziemlich vorher abgesprochenes Manöver gewesen zu sein.
was haltest du von Eleven, alca? -lily
Ich denke, das ist nach loopys Tod ziemlich klar.

@Mollo ultra fail @Alc auch fail (wenn auch nicht so schlimm wie mollo) -xaver
Da hätt ich immer noch gerne eine Erklärung für.

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (7/16)

von Lilith am 31.01.2014 15:46

Schönen guten Nachmittag. ^^
Schade, dass Xsi keine Zeit mehr hat, aber was will man machen.
Da die heutige Lynchung feststeht, Eleven

lillith hat elven immer verteidigt sollte es noch mehere ww s geben vermutue ich am ehesten einen bei ihr - Mollo

 Ach, schon wieder diese Unterstellung.
Wie wäre es, wenn xaver ein WW ist, so wie Eleven?
Er spielt ja ziemlich dorfig, aber ein Bauchgefühl (ja, mehr habe ich nicht) sagt mir, dass xaver mein nächster Lynchkanditat wird.
Da Raidho & alcapone ziemlich save im Dorf sind... entscheidet es sich zwischen xaver und dir Mollo, denn ich bin DB.
Mich als nächstes zu lynchen wäre ein übler Schuss ins Knie.
Wagen wirs doch einfach... so wie Xsi gestern und stellen xaver auf die WW Liste.

Stand:
7 Eleven (2*raidho, 2*mollo, xsi, xaver, Lilith)

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (7/16)

von Mollo010 am 31.01.2014 15:37

@xaver ich nehme an dass raidho loopy letzerscan war und da er HD bekommenhat ist er meiner meinung nach save
alcaponee wurde  gestern als sicherst der dorfi genannt deswegen glaube ich auch bei ihm an einen db
lillith hat elven immer verteidigt sollte es noch mehere ww s geben vermutue ich am ehesten einen bei ihr

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (7/16)

von xaver am 31.01.2014 15:23

@Mollo glaubst du auch dass Raidho und Alc save sind?
Wenn ja wen siehst du am ehesten als Wolf von Xsi, Lily oder mich?
Wenn nicht warum nicht?

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (7/16)

von Mollo010 am 31.01.2014 15:11

@sareon hat loopy auch die gesinnung der rolle beim scan erfahren?
lynch heute  sollte ziemlich klar  sein
eleven
6(2*raidho,2*mollo,xsi,xaver)

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (7/16)

von xaver am 31.01.2014 14:56

Ist da ein xaver raidho WW-Team? oder loopy raidho? oder sogar loopy raidho xaver team?
Könnt ich mir grad vorstellen.
Alc

Ja das könnte ich mir auch vorstellen ein Loopy-Raidho-Xaver Dorfteam

Mollos Stimme zählt fortan doppelt!
Sareon

@Sareon zählt seine Stimme für den Rest des Spiels doppelt oder nur für heute?

Das mit Loopys Scans interpretiere ich gleich wie Xsi und Raidho deshalb sollte heute wohl klar sein:
Eleven

@Xsi (eigentlich sinnlos da sie schon fort ist) schade dass du fort musst ich hoffe mal das du Wolf bist, sonst könnte es knapp werden für das Dorf

So wenn Alc und Raidho save sind dann sind die restlichen Wölfe oder vielleicht auch nur einer unter Xsi, Mollo und Lily

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (7/16)

von Raidho am 31.01.2014 13:46

Oh my...

xsi sollte eig. Dorf sein. Dunno die Spiele die ich mit ihr hatte war sie als Wolf irgendwie drauf. Außerdem denke ich dass ihre Einschätzung zu Loopy's Scans richtig ist. Da er mich und Alc die ganze Zeit bei seinen Dorfis hatte und sonst kaum auf uns eingegangen ist, bzw. ich ja auch nicht wirklich aktiv war, wird er uns wohl gescannt haben. 
Jan war obv. Scan, da Loopy gesagt hat, dass es Zeit wird, er kannte also seine Rolle.
Eleven folglich auch ein Scan, da er so gegen sie los gegangen ist. 
Dunno denke aber auch dass der 5te Kotti war, da loopy ja extra erwähnt hatte das er Kotti lynchen wollten, an dem tag wo er gestorben ist.
Alle anderen waren bei ihm inkonsequent auf der List. Xsi, Xaver wechselten regelmässig zwischen Dorf und Neutral. Lilith hatte auch nur eine Tendenz Positiv. und da er Eleven > Mollo gewertet hat, kann Mollo eig. auch kein Scan sein

Denke also auch das wir Loopys Scan zu erst vornehmen sollten.Eleven 

Mit wievielen Wölfen rechnet ihr bei Sareons settings? Generell würde ich sagen 5 +- irgendwas, aber es ist immer noch ein Sonderspiel und wir wissen nicht wie stark das Dorf verteilt ist, dass imo bisher schon relativ stark war... Meiner Meinung wären 5 + irgendwas möglich... Aber die Drittrolle ist auch ein wenig schwierig viell. doch "nur" 5. 
Dann sollte das mit Eleven als toten Wolf ziemlich gut für uns aussehen. 2 zu 4... Nach der Nacht 2:3 imo relativ machbar. Sollte ich heute gefressen werden geht der HD wohl an Alc, weil wegen Safe Dorfi.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  72  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum