Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  72  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (9/16)

von Jan am 30.01.2014 00:06


@jan kannst du uns aber ach den gedankengang erklären der dich hat endscheiden lassen mich zu voten? mollo
Nein. 

Äh... neutral??? Ich halte Jan mittlerweile immer mehr für einen WW und da er HD ist könnte er uns gefährlich werden.(wieso brauch ich hoffentlich nicht zu erläutern). Ich weiß allerdings nicht so ganz, was er damit bezwecken will. alcapone
Wie sieht das nun aus?

@Alc vielleicht hat Jan auf seinem Taschenrechner die Minuspunkte mitgezählt und aus Versehen(?) auf Multiplizieren gedrückt und war dann selbst erstaunt als was positives herausgekommen ist Xaver
Nop. Ich werte Sachen halt unterschiedlich stark und selbst wenn es nicht bewiesen ist, dass Kotti schon WW war, als er Moon angegangen ist, war das der Grund, weshalb ich sie auf neutral gesetzt habe.

Nein er (Jan) erscheint auch mir ein wenig verdächtig Xaver
Wie sieht das nun aus?

Imo passt aber Xsi, Jan und Moon nicht als Wolfsteam. Irgendwie gefühlsmässig halt. Raidho
Wie siehst du es nun?

d aich der moon geschichte nicht ganz vertraue moonlight Mollo
Was hat dir an Moonlight nicht gefallen und warum hast du vorher nichts über sie gesagt?
Könntest du bitte auch mal wieder eine Einschätzung von allen machen?


Jan meinte ja nur, dass er sich das überlegt hat und für das beste hält, Moon läuft ihm hinterher... na ja Xsi
Wie wertest du das?

@Jan heute keine Begründung für den Mollo-Lynch? Xaver
Ja. Das wird wohl noch dauern bis ich tot bin, bis Mollo tot ist oder bis das Spiel zuende ist.
Was hälst du von Mollo?

@xaver: Warum siehst du Jan als Wolf? Ich persönlich fand ihn immer neutral bis eher DB. Lilith
Wie wertest du mein Vorgehen gegen Mollo?

Einschätzung:
eher Dorf: Loopy, Lilith, Xsi
neutral: Raidho, Xaver, eleven
WW: Mollo

Mollo wird erstmal nicht gelyncht. loopy
Wieso?
 
Abwr wir sollten heute Jan lynchen meiner Meinung nach.
Wärst du so freundlich, nochmal die Gründe aufzuführen, warum du mich lynchen möchtest?

Mollo
Stand:
1 Jan (Loopy)
2 Mollo (Jan^2)
Notfalls wäre aber auch elven akzeptabel.
 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (9/16)

von Lilith am 29.01.2014 23:39

Abwr wir sollten heute Jan lynchen meiner Meinung nach. Wird Zeit. - Loopy

Warum von Eleven zu Jan?
Du warst dir doch ziemlich sicher, dass sie ein WW ist.
Jan wäre mir jetzt nicht negativ aufgefallen... außer das mit Wölfin vielleicht. 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (9/16)

von Loopy am 29.01.2014 23:31

Mollo wird erstmal nicht gelyncht.

Abwr wir sollten heute Jan lynchen meiner Meinung nach. Wird Zeit.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (9/16)

von Lilith am 29.01.2014 23:28

Schade das wir einen Fehllynch hatten... sorry Moon.
Tja, jetzt muss ich überlegen, etwas fixes werde ich noch nicht sagen.

@xaver: Warum siehst du Jan als Wolf? Ich persönlich fand ihn immer neutral bis eher DB. Nur weil er Wölfin gelyncht hat? Er kann es auch wirklich nicht gewusst haben und er war ja nicht der Einzige der für Wölfin gestimmt hatte.

Eleven würde ich da eher als Wolf sehen (auch wenn ich es immer noch nicht glauben kann)
Das mit Crypta deutet ja schon auf was pelziges hin und wenn Kotti mir wirklich was durch dem WW Team mit Eleven anhängen wollte dann... ach verdammt.

Mal sehen was noch kommt, aber Eleven zu lynchen wäre wohl sicherer als Mollo, für mich zumindest.

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (9/16)

von xaver am 29.01.2014 23:13

@Sareon ist das dein Ernst, zwei mal eine identische Rolle?
@Vokaz danke dass du uns geholfen hast du hast wahrscheinlich jemandem wertvollen das Leben gerettet

@Mollo was hälst du eigentlich von Jan, wo er doch dich gepfeilt hat. Könntest du dir vorstellen ihn morgen zu lynchen

Während ich morgen fort bin überleg ich mir mal wen ich lynchen soll. Meine Präferenzen wären: Eleven und Jan
Ziemlich sicher für mich im Dorf ist Loopy.

Bis morgen Abend dann :-D

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (11/16) WL(3)

von Sareon am 29.01.2014 23:03

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nacht 4



Auf halben Weg siehst du zufälligerweise Gott, wie sie auf einem eleganten fliegenden Teppich am Himmel entlang braust. Du winkst ihr zu, doch sie scheint zu beschäftigt zu sein, die Plateauschuhe am Himmel aufzufangen. Der Geschmack von verbrannten Gummibärchen seidig im Abgang zieht durch deine Kehle und erinnert dich daran, dass du womöglich den Herd nicht ausgeschaltet hattest. Schon fast vor deiner Haustür begegnet dir eine kleine Menschengruppe. Es war eine bunte Truppe, die vor dir stand. „Auf der Durchreise?", fragst du die Gruppe. „Ja, doch wir haben uns verlaufen." – „Du auch?" – „Nein.", antwortest du. „Ich wohne gleich dort drüben. Vielleicht wollt ihr ja auf eine Tasse Tee mitkommen?" „Gerne.", ist die erfreute Antwort und so folgen dir alle zu einer Haustür in Pink. „Ähm, würde es etwas ausmachen, wenn wir den hier mit rein bringen? Er gehörte zu uns." Ein gläserner Sarg steht zwischen der Gruppe, darin liegt ein Mann. Auf einem Schild steht:

 

„Steve Vokaz Jobs. Möge er für seine heldenhafte Aufopferung Frieden bei der Göttin finden."

Mit „Kein Ding." geht es nach innen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vokaz opfert sich heldenhaft

Steve Jobs (Ein Gott der Moderne kann nicht verrückt sein. Amen.)

Heiliger Steve: Apple ist das einzig wahre Leben und voller Herrlichkeit. Steves Reich komme, sein Apfel geschehe, auf den Computermessen dieser Welt wie in diesem Spiel. Ganz offensichtlich kennt jeder Steve, also darf er sich jederzeit als Dorfrolle outen, was auch vom SL bestätigt wird (Jedoch NICHT seine 2. Fähigkeit!)

Steve ist tot: Der Weltuntergang ist da, daher werden alle möglichen Tötungsaktionen oder der gleichen vergessen. Über What's App erfährt Steve jede Nacht wer sterben wird und kann sich opfern um einen dieser Spieler zu retten. Dies geht auch Tags um den Lynch abzulenken (PN an den SL bevor Lynchzeit um ist).

(Troll) Ein Halleluja: Wenn Steve stirbt, wird vom SL folgendes Video mit veröffentlicht:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 (Troll) Zu Ehren von Steve muss ein Lied angestimmt werden: DER WAHNSINN^^

http://www.youtube.com/watch?v=yvUh3QkHGGw

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (11/16) WL(3)

von Mollo010 am 29.01.2014 22:55

@xaver man sollte nicht posten wenn man nicht ganz bei der sache ist

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (11/16) WL(3)

von xaver am 29.01.2014 22:54

Da hast du recht mollo
Was sagst du eigentlich zu deinem ultra fail?

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (11/16) WL(3)

von Mollo010 am 29.01.2014 22:52

@xaver bester troll müsste an sareon gehen wegen den troll fähigkeiten

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (11/16) WL(3)

von xaver am 29.01.2014 22:51

Moon Dorf schade hätte auf einen Moonie-Muff gehofft

Wer wird wohl SL dieser Runde?
Wieder mal toller Troll Sareon

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  72  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum