Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  72  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Loopy am 26.01.2014 21:50

ich hab nicht gesagt, dass du sicher wolf bist, aber durch deine Angst, auf S.11 dass ich dich vielleicht nachts enttarnen könnte, was ich nicht kann, sagt mir eben eher wolf

- Shaty

Soll ich dich zitieren ?

hmm...nach dem letzten Beitrag von Loopy bin ich mir ziemlich sicher, dass Loopy Wolf ist

- Shaty

Und wo hatte ich bitte angst, dass du mich nacht enttarnen kannst? Sowas hab ich nie geschrieben weil es kompletter Mumpitz ist. 

Ich denke dass du da auf ein Waisenmädchen angepielt hast und die Angst war dir anzuhören

- Shaty

Wo denn bitte ? Zitat ? Ich hab nirgends auch nur im geringsten irgendwas über solche Rollen erzählt, weil man das nicht tut.

Das allein macht dich nicht zu einem Wolf, sondern auch die Reaktion auf mein outing, wo es klar sein sollte, dass es notwendig und gewollt für/vom SL ist

- Shaty

Aber nicht an Tag 1 ohne sinnvollen Grund.





 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Kottikoroschko

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Kottikoroschko am 26.01.2014 21:53

was ich bemerken will...Ardy war on und hat nix geschrieben Moon ist grad on und damit hoffe ich auf keinen Waldläufer by shatala

In jedem Post liest man von dir wer noch fehlt. Mich persönlich würde es freuen, wenn du dich eher mit den Spielern beschäftigst die auch da sind. Auf meine Beiträge in denen ich auch teilweise Sachen von dir aufgegriffen und in Frage gestellt habe kam bisher keinerlei Rekation (abgesehen von Kotti tendenziell Wolf, ohne Erläuterung oder ähnlichem). Das fasse ich negativ auf, da es mir so vorkommt, als wolltest du dem ausweichen und antwortest bewusst nicht auf die Teile. 

 

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Shatala am 26.01.2014 21:58

@ Loopy...ziemlich sicher ist nicht sicher

Loopy:Und wo hatte ich bitte angst, dass du mich nacht enttarnen kannst?

Loopy: Und bitte hör auf jetzt schon zu sagen wie schnell du doch wegen deiner Rolle sterben wirst ..

Loopy: Wo denn bitte ? Zitat ?

siehe oben

Loopy: Aber nicht an Tag 1 ohne sinnvollen Grund.

es gibt aber einen sinnvollen Grund - übrigens haben wir grad Tag 0

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Loopy am 26.01.2014 22:06

es gibt aber einen sinnvollen Grund - übrigens haben wir grad Tag 0

- Shaty

Das ist eine Grundsatzdiskussion. 

Wenn ich das erste Stück eines Kuchens esse ist es auch nicht Stück 0 ...

siehe oben

- Shaty

Dein Ernst? DU hast die ganze Zeit gesagt "ich überlebe wegen meiner Rolle ja eh nicht so lange" ... nicht Ich. Was du da reininterpretierst macht einfach mal keinen Sinn ... und zwar gar keinen. 



"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Shatala am 26.01.2014 22:07

ach der Kotti ist auch wieder da... nun

ich wollte abwarten, was du zu sagen hast und warum sollte ich mich nicht auch mit denjenigen beschäftigen, die nicht da sind? Ist immerhin ein gutes Mittel um nicht aufzufallen und so als Wolf ein paar Tage mehr zu leben.
Allgemein bekannt auch sollte es Dir sein (auch aus dem anderen Forum), dass ich eher am ersten Tag für einen Inaktivenlynch bin, ehe ich einen aktiven lynche

Du hattest mir eine Frage gestellt @Kotti?
in Frage stellen kann man alles, aber ob die Antwort dir so passen würde ist fraglich - ja tendenziell bist du wolf für mich, was aber nicht heißen muss, dass du es wirklich bist

bewusst würde ich gern noch mal deine Fragen hören wollen
und eine Antwort auf mein Outing - was du davon hälst?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von xaver am 26.01.2014 22:29

Schade dass Arcady fehlt sonst könnten wir Gleichstand erreichen ^^

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Loopy am 26.01.2014 22:31

Schade dass Arcady fehlt sonst könnten wir Gleichstand erreichen ^^

- xaver

Ich hätte auch einfach auf mich umstimmen können ...  

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Loopy am 26.01.2014 22:32

Ach ne, dann wäre es gar kein Gleichstand xD

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Sareon am 26.01.2014 22:36

~~~~~~~~~~~~~~
Tag 1:

[Story mit Nachtpost]

HD ist Jan


Vokaz ersetzt Arcardy
~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.01.2014 23:21.

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Shatala am 26.01.2014 22:52

nun ich hoffe dem Dorf geholfen zu haben

wie gesagt, sicher bin ich mir nicht
aber wenn Jan wolf sein sollte, sind mindestens 2 aus seinen Wählern wolg
genauso wenn Loopy wof sein sollte sind mindestens 2 seiner Wähler wolf

Im Moment:
Dorf: Crypta (aber sowas von!) und Jan
eher Dorf: Eleven, Lilith, xaver, Daro
neutral durch Inaktivität: Ardy... jetzt vokaz - welcome
neutral: Xsi alca, mollo
eher wolf: Raidho, Kotti, woelfin, Loopy

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  72  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum