Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  157  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Shin am 25.09.2012 16:26

Erfährt die ungefähre Anzahl der Wölfe in Nacht 5.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Denyaras am 25.09.2012 16:27

ich mache jetzt pause, habe leider völlig den blick für das verloren was hier sonst noch abgeht.
macht nichts was ich nicht auch... XD

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Neo am 25.09.2012 16:29

@neo ... hmm ja naja also du hast wery anders interpretiert als ich ... und wir haben ihn beide anders interpretiert als es eigentlich gemeint war, aber um das jetzt mal klarzustellen, damit ich deine aussage nicht wieder falsch interpretiere: meintest du es jetzt so das mad ww ist und mich als ww darstellen will oder das mad mein vertrauen erlangen will, wie wery es ja meinte
abby
Ja, im weitesten Sinne schon. Meinte, dass wenn Mad WW wäre und ihr viel durch die Gegens postet, dass es nach einem Lynch so aussehen könnte, dass ihr ein Team seid. Dazu würden dann zwei und ein gewisses Maß an Vertrauen gehören, also ja. Hab da ein wenig weit vorgegriffen, mal davon abgesehen, dass ich es so nie betrachtet habe, sondern Wery interpretieren wollte.

und wie siehst du mich und mad denn nun? ;)
abby
Ehrlich gesagt beide neutral. Ich weiß auch gar nivht mehr, worüber ihr gepostet habt. Beurteile es nicht anders als Mad-Mamo Posts, die man in der ein oder anderen Runde dabei hat und da würde ich auch auf nivhts konkretes schließen wollen und das schon gar nicht anfangs.

Ich glaub ich lass mich einfach ersetzen weil mit dir zu spielen ist ätzend!
Loopy
Oh, srsly? Das Spiel hat ansich noch nichtmal richtig begonnen. Wenn ihr jetzt schon mit solchen Sätzen um die Ecke kommt... :/

was ist ein megakrasser hirte? ._.
Deny
Ich denke, ein Hirte mit megakrassen Schafen? Am besten schwarze, mit Pimp-Ketten und der Hirte mit nem Magic-Megakrassen-Hirten-Stick...


TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von LoopyAndLunatic am 25.09.2012 16:31

ICH HABE LUST AUF DAS SPIEL, ABER NICHT AUF DICH! Du bist wie Tarnis nur in weiblich ! Und zu Beleidigungwn gehört 1 Person und nifht zwei... vllt. solltest du mal lernen was ein guter Umgsngston ist!

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Ani98 am 25.09.2012 16:33


Da bin ich wieder...
Ich mich auch mamo!
Ich gebe jetzt mal meinen vorzeitige Einschätzung ab(ihr müsst aber berücksichtigen,ich bin erst auf S 9)
Ich hoffe ich verletzte jetzt niemand und wenn es vollkommnerBlödsinn wird sagt bitte bescheid!
wenn ich fertig mit nachlesen bin nehm ich auf jeden Fall nochmal Stellung!:)

deny: Dich fand ich am anfang überzeugend,aber jetzt bin ich vollkommen verwirrt...;)
         Ich muss wohl noch mal ne große portion Humor nehmen!^^
        
Loopy: Erst fand ich dich ein bisschen komisch (nicht böse gemeint!!!) und merkwürdig zurückhaltend,deine Post waren auch nicht gerade so wie im letzten spiel...aber jetzt bist du ja gott sei dank fast wieder so!:)

Mamoko: Dich hätt ich auch am liebsten als Hd,aber du hast dich ja deutlich dazu geäußert(leader..;)) und ich akzeptier das mal so...  ich kann die abby(ich hoffe du warst das..bisschen viele namen :)) bei deiner verdächtigung nicht nachvollziehen..ich will dich nicht sofort ins dorf stecken,aber im moment hast du bei mir ein neutral mit tendenz zum dorf!^^

MadMoiselle: Wir haben ja mal ganz kurz bei mamoko zusammengespielt,oder? :)
  Bis jetzt ist mir bei dir nichts negatives aufgefallen...ich kann diene pists am anfng sogar ziemlich gut nachvollziehen!

Shin: Wir haben noch nie das Vergnügen gehabt?

ach ja..zum Hd..ich möchte am liebsten shin oder Chilli wählen,aber da von Chillie ja leider noch nichts gekommen ist werde ich Shin nehmen!
Also:

Shin

@Deny und Loopy: ich finds schade,dass ihr euch streitet...:(

Ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen nachvollziehen...wenn nicht sagts bitte!!!
ich möchte nicht,dass ich jemand traurig mache...das ist mir wichtig!:)

   


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von LoopyAndLunatic am 25.09.2012 16:34

@Neo.
 
Hättest du lust zu spielen, wenn du dich die ganze zeit beleidigen lassen musst ?

 

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von mali2000 am 25.09.2012 16:34

ICH HABE LUST AUF DAS SPIEL, ABER NICHT AUF DICH! Du bist wie Tarnis nur in weiblich ! Und zu Beleidigungwn gehört 1 Person und nifht zwei... vllt. solltest du mal lernen was ein guter Umgsngston ist!

-Loopy

Das war jetzt aber ein Bisschen viel! Und du Deny, solltest jetzt auch mal aufhören!

Ihr zwei nervt mich grade total!

Wo ist die Streitschlichterin Ani, wenn man sie braucht?


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Tambudarana am 25.09.2012 16:39

Trotzdem ist das kein Grund keine etablierten zu wählen, falls er relativ sicher im Dorf steht.-Leader

Du willst die Leute vor der HD-Wahl schon sicher ins Dorf stellen? Na da bin ich auf deine Wahl mal gespannt ;)

Loopy, mad, tam wäre toll, wenn jeder schon mal einen ersten Eindruck zu den anderen beiden geben könnte-Wery

Ich kann beide noch nciht so richtig einschätzen leider, aber bei Mad hatte ich schon ein paar widersprüchliche Sachen.
 
@Tam habe ich dich eigentlich schonmal als Wolf erlebt ?-Loopy

Ich war noch nie Wolf im Forum^^


Und an der Stelle möchte ich gleich mal was anmerken, dass ich es nicht sehen will, das sich die Stimmen an Tag 1 auf 5-6 Kandidaten aufteilen, mehr als 3 potenzielle Lynchkandidaten sollte es nicht geben. Ich will haben, dass ihr euch ganz klar positioniert.-Black

 Also entweder ich verstehe dich nicht oder wir denken unterschiedlich...eine ganz klare Position schließt meiner Meinung nach einen Lynch ein. Wenn sich aber jeder gant klar positioniert, kommen mMn mehr als 3 Lynchkandidaten raus...

4) Ich geb den Hd. Nicht an Leute die sich bereits als Pot. Wolf gemeldet haben.-Black

 Inwiefern hat sich Chilly als potentieller Wolf gemeldet?

Und was Shin angeht. War's kein Spaß . Die letzten Partien an die ich mich grad erinnern kann in denen er sich aufgestellt hat war er Wolf.-Black

Kann das ein Blackwolf sein der dem Dorf Panik machen will, dass sie ja nicht Shin wählen?

Solange man bessere Alternativen hat, sprich, Leute die man als potenziellen WW sieht und deren Lynchung einem Informationen liefern könnte, würde ich von einem Inaktiven-Lynch absehen. Das würde dem Dorf nämlich genau so wenig helfen, wie der Inaktive selbst, gerade wenn noch gute Kandidaten auf der Warteliste stehen (was in dieser Runde, wie ich gerade sehe, bedauerlicherweise nicht der Fall ist)-Neo

 +1

Tam hat sich mein mistrauen damit erarbeitetm, weil sie extra darauf hinweist, dass sie auf "objektivität" aus ist, das wirkt auf mich massiv gekünstelt und dieses +1000 zu deiner (Deya) Aussage bezüglich freifahrtschein und HD bzw. den lynch ich nicht. fakt ist, das der HD an den gehen soll, der am ehesetn für nen dorfi gehalten wird, und da shee ich es nciht sonderlich förderlich wenn der HD gewählt wird und dann am ersten Tag schreit dann wer "lyncht den HD".

 1.) Das mit der Objektivität habe ich betont weil es eben das Gegenargument zu Denyas Befürwortung der Emotionalität war. 
Und das +1000 bezog sich v.a. auf das letzte Spiel, wo Chilly als WW Wolf war und sich alle auf dieses Argument gelehnt hatten.

Ich interpretier deine aussage jetzt mal frei schnauze: Du willst keinen inaktiven lynchen, da dieser nicht auffällig ist. Und hier alleine ist schon der Hund begraben. Wer nix schreibt schreibt auch nix verdächtiges. Und das mit den Killt die inaktiven kommt nicht von ungefähr. Zu späteren zeitpunkten haben wir keine Zeit mehr uns mit denen und möglichen Unter-Dem Radar-Wölfen auseinanderzusetzen. Später gibt es deutlich mehr verdachtsfälle.-Black

Interessant finde ich, dass du das schreibst und noch im gleichen Post nicht zu den aktiven Spielern, die viel verwertbares posten, sondern nur zu Inaktiven Stellung nimmst und sie anklagst. Wenn du da schon so viel rauslesen kannst, dann muss dir der Inaktivenlynch doch nicht so wichtig sein, oder?!

2) Sie bieten zu späterne zeitpunkten gute Angriffsziele für die wölfe, eben weil so wenig gekommen ist.-Black

 D.h. Wir lynchen sie lieber weg, bevor die Wölfe sie evtl als Lynchziel nehmen können??

An der Stelle möchte ich aber ALLE fragen: Warum ist Abby für euch verdächtig oder nicht verdächtig?-Deny

Abby ist bei mir leider noch neutral, ich weiß nicht wie ich ihr häufiges Getrolle zu bewerten habe :/ Es gibt da einen Satz, den man sehr gut als freudschen Verschreiber werten könnte, aber sonst...(und ich bin mir ziemlich sicher, das war kein passendes niveau xD)

okay.. würde jetzt zwar schreiben, aber geht leider nicht -.--Jovita
lol. xD

es sei denn ihr überzeugt mich dass es dem wohle des dorfes und dem zweck meiner überlegung dient nach 3 statt nach bis zu 16 antworten alles abzubrechen.

Also sind "genug" bei dir dann automatisch alle? Oder wann willst du es sonst auflösen?

So. Da ich weder abby noch Denya zum HD will und Shin dafür nicht genug kenne und sich sonst keiner aufgestellt hat (bitte bitte korrigieren wenn ich grad was übersehen hab) werde ich auhc für kein HD stimmen.
Finde ich zwar eig für das Dorf eher weniger hilfreich, erscheint mir aber imo die beste Lösung...
Stand s.u.

kay...dann nochmal chronologisch analysiert (bis S. 12):

dann werd ich mich bemühnen so zu tun als hät ich voll den durchblick-abby zur HD-Wahl

das machst du nur wenn du HD bist? Sonst bringst du für das Dorf weniger förderliche verpeilte Beiträge?

=> in kurz fast jeden kann ich mir vorstellen nachher zu wählen
edit : mad loopy, tam, neo-Wery

Worauf bezog sich das edit?
Falls es sich auf deine Kandidaten bezog, das ist nicht "fast jeder"...
Wo ist moko in deiner letzten Aufzählung hin??
Aluhut:
Wenn Mamo WW ist, ist Wery auch einer, da er Mamo so unter den Tisch fegt wie Chilly im letzten Spiel...
Allerdings macht mich da stutzig, dass er das in einem Post macht...Was aber keinen Sinn macht, falls er DB ist und das beabsichtigt wäre.
Komisch auch, dass er Deny nicht mal oben mit erwähnt...muss aber nix heißen.

(bisher noch ziemlich subjektiv)-Wery

 Black erwähnt dies nicht. habe ich deine verdächtigung auf mich nicht richtig verstanden oder warum ist das nach dem gleichen Argument kein Verdächtigungsgrund für Wery?

Ich will nicht, und Loopy auch nicht. Das erweckt den Anschein, dass du nicht nachgelesen hast, als du deinen Post verfasst hast.-Mad
Und wegen HD-Wahl... ehrlich gesagt schwanke ich da etwas zwischen den beiden, die schon Stimmen haben-Jovi

ich glaube, sie wollte nur erstmal ihre Wunschkandidaten unabhängig der kandidatur aufschreiben. Nachher schwankt sie ja nurnoch zwischen Deny und Shin (die sich ja beide aufgestellt haben). 
Seltsam finde ich dann aber die Begründung..."die die schon Stimmen haben". da schrillen bei mir die Zug-Alarm-Glocken los...

eien Entscheidung, in dem ich mehr darauf geachtet habe ob ich die Person besser kenne oder nicht-Jovi

Woher kennst du Shin denn?

warum denkst du kein wolf? wenns aber stimmt super gib ne fressrichtung vor ;) (vor allem in der ich nicht dabei bin)-Wery

Das hätte in diesen Troll-Satz nicht unbedingt reingemusst...


deny ist dörrfisch-Abby

Deny ist Trockenfisch. xD *made my day*



Stand:

Deny 2 (Deny,Wery)
Shin 3 (Mamoko, Jovi, mali)
abby 1 (loopy)
Kein HD 2 (blacki, Tam)

Und zum Abschluss möchte ich noch sagen: ich komme mit weniger Seiten bedeutend besser klar...Zumindest den Troll und das übertriebene Anzicken könnte man doch weglassen, oder??

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Denyaras am 25.09.2012 16:40

Ani maus, wieso wählst du jemanden zum HD mit dem du noch nie gespielt hast?

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von LoopyAndLunatic am 25.09.2012 16:42

Das war zu viel ? 

Ich werde die ganze Zeit als Zicke, Diva etc. beschimpft, weil ich was SPIELRELEVANTES hören will... und als antowrt kommen nur weitere Beleidigungen.

Ich bin in ner Stunde zirka am Pc und schreib dann ein paar einschätzungen ... so lange klinke ich mich aus.
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  157  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum