Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  151  |  152  |  153  |  154  |  155  ...  157  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Schlendrian am 03.10.2012 11:20

Jepp, Balancing mit Weißem wolf ist sackenschwer.

Allerdings hilfts auch wenig, wenn Heiler und Hexe so früh raus sind^^

+ weil ich wusste das ich net gefressen werd, konnt ich meine Scans einfach mit dem Megafon raushauen (auch wenn das wenig genutzt hat^^)

@Neo: wenn ein Seher ein Testament macht, dann sind exakt das seine Scans :). Hast meinen Hinweis an dich übersehen?

Ansonsten war mein Spiel eher schwach, konditionelle reads sind net so bombe. Nur meine Scanziele waren gut gewählt (als ich starb war jeder Spieler im Spiel gescannt, nur tam hätte nochmal gemusst^^)

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von MadMoiselle am 03.10.2012 11:36

Immerhin habt ihr mich getötet. Ich wollte nur mit maddy gewinnen. Mamo

hihi, kann ich nur bestätigen.

Allerdings hilfts auch wenig, wenn Heiler und Hexe so früh raus sind^^ Schlendi

Kann ich auch nur bestätigen.

Ne, war schön blöd, dass das WWJ weg war, den Extra-Fress hätten wir gut gebrauchen können. ;) Shin

Na ja, dafür hatten wir genauso frühe und unnötige Verluste.

Das Setting fand ich etwas gewagt, es war mal was anderes, und hätte auch total schief gehen können...(aber wir haben ja trotzdem gewonnen guter Schuss Ani)
Und Neo, warum genau du Ani gelyncht hast, verstehe ich nicht wirklich...
Ich finde in dem Zusammenhang, sollten sich die lebenden Dorfis auch ein wenig auf vergangene Einschätzungen verlassen, sei es die vom Seher (der man ja sowieso vertrauen sollte) oder von anderen Dorfis. Denn die sagen ja bekanntlich die Wahrheit.

@Abby: Ich bin froh, dich nun zweimal richtig eingeschätzt zu haben auch ohen Sofa ;) Nur müssen wir noch dran arbeiten, dass du mich nicht auch lynchen willst, wenn wir beide Dorfi sind

Danke fürs Leiten Raidho.




Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Tambudarana am 03.10.2012 11:38

Wen hast du eig. wann gescannt, Schlendi?

Ich denke auch, mit WWJ wäre das Spiel eher zu unseren Gunsten ausgefallen.  

Das Spiel hat mir aber auch sehr viel Spaß gemacht, vor allem als Wolf am Ende wars echt lustig

@ abby: Dein gedicht ist toll!

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Neo am 03.10.2012 11:52

@Neo: wenn ein Seher ein Testament macht, dann sind exakt das seine Scans :). Hast meinen Hinweis an dich übersehen?
Schlendi
Nein, der war übrigens sehr putzig xD
Ich konnte es am Anfang noch nicht so richtig zuordnen...was ich in diesem Spiel die Charakterbeschreibungen durchgelesen habe, ich müsst jetzt diesbezüglich Experte sein.
Ja, ich konnte das Testa nicht richtig lesen und war mir äußerst unsicher. Im Nachhinein denk ich mir natürlich auch, dass das mega offensichtlich war, aber einen dritten Verfluchten hab ich nicht vermutet.

Neo sag bloß abby hat deine sanfte Seite gefunden^^
Mamo
Hachja, die Lyrik ließ mein Herz erweichen.

Und Neo, warum genau du Ani gelyncht hast, verstehe ich nicht wirklich...
Mad
Ich hatte die Zeit nicht mehr den Thread zu überfliegen und nach solchen Posts zu suchen, also habe ich mir nur die von Schlendi angesehen. Zudem kam eben noch, dass ich mich nur daran erinnern könnte, dass ein paar WW Ani auch als einen sahen, was ja zu deren Taktik passen würde, tam wurde da nie erwähnt (war auch recht unauffällig mMn). Aber ja, ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht so genau, am Ende dachte ich nur, dass sie mir wohlgesonnen ist, also wenn WW dann gut, wenn Jäger, dann auch gut, da sie Tam um die Ecke bringt. Wäre Tam Jäger gewesen und ich hätt sie gewählt, hätte ich nach den Posts eher Angst gehabt, dass ich erschossen werde. So war mein Gedanke, von daher war ich mir doch relativ sicher, dass das für die DB hinhaut.


TheGaeng.jpg

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von abby am 03.10.2012 12:46

haha mad, wann genau wollt ich dich denn bitte lynchen?
ich stell dich doch nicht sicher ins dorf nur damit du dann gefressen wirst
oder denkste ich wähl dich zum hd wenn ich denke das du wolf bist ;)

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von blacklands am 03.10.2012 12:54

Für deinen Hinweis mit dem Körbchen lieber Schlendrian hättest du eigentlich Waldläufer spielen müssen. Das war Ultra ovious.
BTW. Ansonsten wärs ne sehr nette, wenngleich auch Strange Partie.

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von abby am 03.10.2012 13:04

bei dem körbchen dacht ich um ehrlich zu sein iwie an einen hundekorb, und habs garnet weiter beachtet xD
aber das er seher war hättet ihr eig. schon viel viel eher rauskriegen müssen
wieso habt ihr nicht, statt loopy, shin gelyncht und schlendi danach direkt gefressen
dann wär loop sicher im dorf gewesen und (evt) tam auch...

und @tam... schlendis scanns wenn ich keinen vergessen hab: shin, tam, neo,ani, abby, jovi ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2012 13:14.

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 03.10.2012 13:20

Nur meine Scanziele waren gut gewählt Schlendi

Jap, dass waren sie auch. Nur Schade dass du mich nicht eher gescannt hast, sondern genau an den Tag, wo ich gefressen wurde... so hätte man evtl. ein lynch von Chilly verhindern können und sofort Shin gelyncht.. denn wir hätten dann schließlich abspracherecht gehabt und ich hätte dir dann wohl auch eher geglaubt :).

Haben aber dennoch Glück gehabt, denn dadurch wurde Shin ja direkt von allen verdächtigt und Ani hat gut geziehlt ;)

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 03.10.2012 13:22

wieso habt ihr nicht, statt loopy, shin gelyncht und schlendi danach direkt gefressen dann wär loop sicher im dorf gewesen und (evt) tam auch... Abby

Ich denke für mich wäre Loopy nicht sicher im Dorf gewesen. Schließlich habe ich ihn -so viel ich weiß- mit Mali als erstesVerdächtigt. Oder war jemand vor mir? (weiß ich gerade nicht)
Was ich damit sagen will: Ich glaube nicht dass es sich für mich viel geändert hätte

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von abby am 03.10.2012 13:31

meinst du, du hättest am nächsten tag loopy statt chilly gelyncht?... bzw. das dorf hätte das getan?
außerdem hätten die wölfe dann noch die hd stimme gehabt, und ich wär sicher nicht gegen loop gegangen, weil er quasi zusammen mit shin leader begraben hat, und das mit dem leveling noch nicht ganz so deutlich war

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  151  |  152  |  153  |  154  |  155  ...  157  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum