Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  67  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

von Neo am 07.09.2012 03:13

Woher wusstest du, dass du noch lebst?
Mad
Gegenfrage: Wieso hätte man mich töten sollten? Weshalb eigentlich nicht dich, als relativ sicheren DB?
Shin war einfach die bessere Option. Da ging man von einem DB aus, der ein wenig was reißen kann. Ich bin da ja eher ungefährlich, zumal ich bei dir bspw. immer noch nicht aus dem Schneider bin.
Außerdem will man wohl vermeiden, nicht den Jäger zu erwischen.

Ja denya ist eine gute Option. nach aktuellen stand würde ich an erster stelle denya und danach Blume lynchen wollen.
Mamo
Okay ^^  Und dann?

Ein wenig schade finde ich es ja schon, dass es relativ wenig Spielereinschätzungen gab, aber die Partie ist eh relativ übersichtlich, was die Beiträge betrifft.

War es Lyca, die mich fragte, was ich letzte Runde war? -> DB

TheGaeng.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 07.09.2012 05:58

Bei dem Rest bin ich mir noch nicht sicher entweder du oder myst.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 07.09.2012 09:39

Morgen, also nochmal schnell reingeschaut und den Pfeil gesetzt...

Mamoko

Tut mir leid, meine Liebe...wenn du kein Wolf bist, back ich dir nen Kuchen....

Mamoko: 1 (Maddy)

Ihr packt das schon Dorfis, lasst euch nicht zu arg um den Finger wickeln!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 07.09.2012 09:58

Lynchpost:

Der Tod ihres geistigen Vorstands lag dem Dorf noch schwer auf dem Herzen ... Doch es blieb ihnen nichts anderes übrig, als trotzdem ihr bestes zu versuchen und die Kultisten ohne ihn ausfindig zu machen ... Einige der Bewohner gingen morgens in den Wald um neues Holz für den Scheiterhaufen zu finden ... dabei stießen sie auf den steinernen Altar ... bei Tag sah es gar nicht so schrecklich aus, wenn man von den Resten des getrockneten Bluts absah ... doch das war nicht alles .... Etwas weiter hinter dem Altar befanden sich kleine Pfähle auf denen die Herzen ihrer Opfer aufgespießt waren ... es war kein schöner Anblick... Sie wichen vor Angst zurück, irgendetwas Düsteres umgab diesen Ort ... sie kehrten mit dem gesammelten Feuerholz zurück in das Dorf ... dort waren die anderen bereits heftig am Diskutieren, während andere nun das gesammelte Holz zu einem Scheiterhaufen aufschütteten.

Gespannt hörten die Dorfbewohner den Berichten über den Fund im Wald zu ... manche waren aber nicht sehr überrascht ... schließlich kannten sie das alles schon ...

Langsam wurde es Abend und die Bewohner hatten sich auf eine Person geeinigt die auf dem Scheiterhaufen sterben sollte ... es war Nana ... sie brachten sie also zum Scheiterhaufen und zündeten diesen an ...
Doch diese holte nur ihr Kreuz hervor, welches sie um den Hals trug und gab ihm einen Kuss, bevor die Flammen sie endgültig verschlangen...

(Dorfbewohnerin Nana wird gelyncht)

Nachtpost

Es war langsam Nacht geworden in Dämmerwald ... die meisten Dorfbewohner gingen schlafen ... doch nicht die 3 Kultisten, diese hatten noch etwas zu erledigen ... sie streiften durch das Dorf, um zu sehen ob jemand heute Nacht unterwegs war ... doch sie wurden leider enttäuscht ... doch davon ließen sie sich nicht aufhalten ... sie sahen, dass Shins Haus noch hell erleuchtet war ... doch was sie auch sahen war, dass die Hintertür einen Spalt offen stand ... da war jemand anscheinend etwas unvorsichtig. Sie schlichen also unauffällig an den erleuchteten Fenstern vorbei und betraten das Haus durch die Hintertüre. Dort positionierten sie sich in einer dunklen Ecke seines Schlafzimmers, sodass Shin sie nicht sehen würde, wenn er an ihnen vorbei geht.

Kurz darauf erlosch auch das Licht in der Küche und Shin machte sich auf den Weg in sein Schlafzimmer ... doch sein Bett würde er nichtmehr erreichen, denn sofort als er das Zimmer betrat, wurde ihm eine Hand auf seinen Mund gelegt, um seine Schreie zu verstummen, eine andere hielt ihm die stählerne Klinge des Dolches an den Hals ... auf diesem schimmerten im Mondlicht noch Reste von getrocknetem Blut, ob das wohl das Blut des Beichtvaters war ? Das war sein letzter Gedanke, bevor ihm schwarz vor Augen wurde ...

Am nächsten Morgen wurde seine Leiche wieder in Mitten des Dorfplatzes gefunden... dasselbe Muster wie zuvor ... das Herz fehlte ... doch das Dorf musste nun zusammenhalten und endlich einen der Kultisten erwischen ...

(Dorfbewohner Shin wird gefressen)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 07.09.2012 09:59

---------------------------- SL - Anmerkung -------------------------

Ich bin heute Abend nicht da, muss das Lynch- und Nachtopfer also vom Handy aus bekanntgeben, dabei kann es aber unter Umständen zu leichten Verzögerungen kommen....

Des weiteren bräuchte ich im Laufe des Tages noch ein Notopfer vom Jäger sollte dieser sterben! 

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 07.09.2012 10:37

Auf den freue ich mich schon.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 07.09.2012 11:18

lyca, welche ein dorfplay für mich an den tag legt – Moko
Sehr schön, noch eine die es erkannt hat!

War es Lyca, die mich fragte, was ich letzte Runde war? -> DB – Neo
Jap war ich ;) Danke! =)

Weiteres folgt bald…

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 07.09.2012 11:50

reagiert sie nicht mehr sondern sagt sie geht schlafen um 21:31 uhr – Deny
Alta, stalkst du mich oder warum protokollierst du alles?! -.-

dem madmoiselle-mamoko doppel gegenüber ist sie weitesgehend desinteressiert was ich nicht verstehe – Deny
ICH WEISS ABER WARUM MICH DAS NICHT BIS KAUM INTERESSIERT HAT! Ich kenne Mad und Moko bei weitem besser als du!!!

bei den spielrelevanten dingen kommt sehr oft ein sinngemäßes "das seh ich genauso" oder einfach ihr +1 – Deny
Also: Wenn Dorfis nun mal der gleichen Meinung sind; soll ich etwa hinschreiben: „Nö, bin nicht der gleichen Meinung!" ?

Was willst du eigentlich von mir? Soll ich mich rechtfertigen was ich im RL mache und wann ich ins Bett gehe, ist dir so was lieber? Also echt mal ... -.-

die härteste zugfahrerin im spiel – Deny
Ja danke! Ich mag Züge und Zugfahren auch.. bin ich auf den Nana-Zug aufgesprungen? – NEIN!

Und übrigens war ich die zweite die bei Ludo abgestimmt hat! Nach mir kamen noch Maddy, Mys und Moko.

ich habe mehrfach nachgesehen und NICHTS gefunden! keine antwort keine stellungnahme zu diesem verdacht bis hier zu diesem zitierten kommentar! also wo auch immer "oben" sein soll hier ist es nicht! – Deny
Ich meinte overs „Verdacht" mir gegenüber! Lesen bildet!

Hmm, keine Ahnung derzeit. Ich möchte zu gerne wissen wer heute Nacht gefressen wird – dann kann ich es dir vielleicht sagen. Hab da meine NK-Analysis ;) – Lyca
Sorry, auch ich vergesse mal etwas. *Weltuntergang* Ich denke, wie Moko schon gesagt war bei Shin und bei over ein alter Hase am Werk. Wer würde nicht starke Spieler fressen?

und als einzigen grund den zu nehmen dass ludo gegen sie gevotet hat ist zwar nachvollziehbar aber das alleine als grund für einen lynch ist etwas mager (...) – Deny
Halt Halt Halt Halt Stopp! Nein ich würde NIEMALS den Grund angeben: „Mist, ich hab jetzt einen Pfeil von dem/der und dann gebe ich ihm/ihr auch den Pfeil!"

Ich habe zwar das hier geschrieben: Leider weiss ich nicht was Ludo an mir so wolfiges sieht und er liegt mit seiner Verdächtigung gegen mich echt falsch! Daher bekommt er heute meinen Pfeil. Und ich kenne Ludo nur als kaum-was-sagender im Spiel und da war er glaub ich Wolf im Chat. - Lyca
Beachte mal das UND!!!

Deny und Nana sind nicht zusammen Wolf! - Lyca
das erste nützlich nach langer zeit!! –Deny
Ja das finde ich auch! Denn ich hab jetzt meine Nummero uno Verdächtige gefunden! Und das bist du! Weil Nana kein Wolf war.

das darf ja nicht dein ernst sein... schon wieder zugfahren und dann auch wieder mit so ner begründung? – Deny
Ja doch! Es ist mein voller ernst! Ich weiss zwar nicht wo du in diesem

Soweit ich weiss kennt mich Deny nicht, es sei denn sie hat ein Spiel (mit-)gelesen in dem ich gespielt habe. Ich weiss aber nicht wo sie herausliest, dass ich bei ihr nicht im Dorf stehe. - Lyca
von mir zitierten Post Zugfahrerei findest, aber bitte.

ich habe doch angekündigt dass ich aus zeitproblemen später alles poste und ich habe dich auch aus rücksicht darauf nicht schon heute gewählt! – Deny
Oh wie lieb von dir! Hab ich irgendwo irgendetwas darüber geschrieben, dass ich dich voten würde, bloss weil du erst später am Abend kommst und dann postest? NEIN!

Ich kenne dich nicht und deswegen darf ich dich auch nicht als wolf sehen? ist das ehrlich dein grund mich lynchen zu wollen? – Deny
WOOOOOO hab ich geschrieben, dass ich dich lynchen will? Hä, WO??!!
Hab ich gesagt, dass du mich nicht als Wolf sehen darfst?! NEIN hab ich auch nicht! Ich verstehe einfach nicht, dass die anderen, die mich
1. besser kennen
2. länger mit mir schon spielen als du, und
3. sie meinen Dorf-Play erkennt haben ... du mich als Wolf siehst.

wo ich das herausgelsen habe kannste ja jetzt selbst sehr gut nachlesen mäuschen! – Deny
Ich bin kein Mäuschen!

------

So jetzt gehe ich essen!

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Mystery

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 07.09.2012 11:56

@Denayares sischer doch. Falls ich mich Irre, überzeugt mich. Hat Neo auch geschaft.

Also erstmal die zwei Zitate wieder in den Kontext bringen.

Sie listet Overzitate auf um sich klar ins Dorf zu stellen. Jedoch hatte Ovor nur einen Peek, demnach sind das reine vermutungen von Ovor. Klingt für mich, wenn Denyaras OvorRolle nutzen möchte. Okey ich glaube das Ovor Mad gescannt hat, daher stimme ich für Denyaras.
mystery

Also es geht darum wer Ovor gescant hat. Mad oder Dich. Für beide lassen sich Saves von Ovor finden. Ich denke aber das Ovor Mad eher gesaved hat und dass zeigt das Mad eher sein Peek war. Demnach sind alle Aussagen über dich nur reine Vermutungen Ovors. Was also für mich bleibt ist, das du dich mit Ovors Zitaten in eine schöne weiche Saveddecke einwickeln willst damit niemand dein Fell sehen kann . Dumm nur wenn er dich und nicht Mad gesaved hat. 

Im ernst das macht dich wölfischer in meinen Augen und bei den anderen Fand ich jetzt nichts daher Stimme ich für dich. Hoffe ich konnte das soweit erklären.

ich habe alle overzitate gebracht die ich für relevant hielt und nicht nur solche die für mich positiv waren und das waren auch nur zwei
Denaerys

Für mich hast du Sie ins spiel gebracht. Dezent vlt aber getann.

buhmann nur weil over bei mir gute gefühle hatte?
Denaerys

Nein, weil für mich du das nutzen möchtest.
wenn over mad gescannt hat dann bin ich also automatisch wolf kannst du das auch erklären also mit logik?
Dayneres

Done.

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 07.09.2012 12:06

Kurzer Einwurf vom Handy aus:

Da ich heute bis 17:30 Uhr Schule und auch noch ein RL zu pflegen habe wird Deny meinen Pfeil bekommen!
Ihr könnt es ja aus meinem Post herauslesen warum und wieso. Und meine Stimme bleibt da wo sie ist!

Deny

Deny 1 (Lyca)

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum