Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  67  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

von MadMoiselle am 05.09.2012 19:32

Finde die Posts schlüssig, Neo über Myst

Dann kannst du mir doch sicher erklären, was er mit meinem Zitat sagen wollte und was ihm da zu denken gegeben hat?

Finde ich ziemlich offensiv/aggressv. Anders als in der letzten und einzigen Partie in der ich mit ihr spielte (also weniger aktiv beteiligt). Da war sie WW und LP mit over. Ansonsten ist sie ziemlich gleich. Wäre eine Option für mich. Neo
Ich spiele also anders für dich, als ich als Wolf gespielt habe und bin dadurch für dich eine Option?

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 05.09.2012 19:33

Juhu Mamo!

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 05.09.2012 19:37

als ich mich in ludo und lyca einlese fällt mir vor allem eines schnell auf nämlich lludo wird von lyca als wölfisch angesehen - Deny
Emm... wo sehe ich Ludo wölfisch?

Lyca finde ich nicht anders, als damals als sie DB und HD war, nur noch nicht so ganz mit den Nerven am Ende. - Neo
Wuhu, noch jemand hats gemerkt! :) Das war auch mein erster HD-Posten mit Ninschalynchung O_o

Yay Moko, hoffentlich hör ich was gutes von dir :)

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Denyaras

38, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 05.09.2012 19:39

gerade bin ich einige seiten weit zurück gegangen um zu sehen was nana über mystery gesagt hat aba leider konnte ich nichts finden. ich hoffte eine pro mystery haltung zu finden was eventuell eine erklärung für nanas stimme gegen madmoiselle wäre
da madmoiselle ja gegen mystery stimmt und damit bin ich was ihre stimme angeht wohl kein potentieller keksaspirant.
an madmoiselle würde ich aber gerne die frage richten da sie selbst noch nicht darauf reagiert hat. was glaubst du wieso hat nana gegen dich gestimmt?
auf meiner eher wolf liste stehen derzeit overflow nana und mamoko und in klammern bleibt da auch shin bis wir hoffentlich mehr von ihm gesehen haben als drei sätze

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 05.09.2012 19:41

auf meiner eher wolf liste stehen derzeit overflow nana und mamoko und in klammern bleibt da auch shin bis wir hoffentlich mehr von ihm gesehen haben als drei sätze

denya

warum?
hast du dazu schon was gesagt gehabt? 

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 05.09.2012 19:42

von Mad: Over: ich kenne dich aber auch aktiver. Was denn los? ;) Als Wolf auf Nummer sich gehen?

Verdammt.. ich bin aufgeflogen..

Im Ernst: Ich glaube sowas würde ich als Wolf nie tun! Außerdem habe ich seit Montag wieder Schule, die mich in meinen Freizeitbeschäftigungen ein bisschen einschränkt.. In den Ferien hatte ich ja Zeit bis zum geht nicht mehr ^^ Mich deshalb zu verdächtigen finde ich ein wenig unfair! Ich bemüh mich ja

von Denyara: wieso? hast du da etwas konkretes das du aufzeigen könntest?

Habe ich ja schon in einem Beitrag von mir erläutert! Es gibt da einen Unterschied zwischen dem reinen Gefühl und dem spielerischen Aspekt! Insofern erklärt sich wohl auch mein Ludo Vote und mein Nicht Lyca Vote.. der ist einfach ungerechtfertigt!

von Denyara: keine rolle mit abspracherecht auf der liste zu finden und das weißt du doch?!

Wölfe haben Abspracherecht soweit ich weiß ;) Obwohl es mal ein Spiel gab in dem sich die Wölfe nicht absprechen durften.. das war lustig xD

von Denyara: da sind wir wohl zwei ganz verschiedene werwolfspiel typen ;P ich gehe nach gefühl und würze dann mit logik

klar spielt das Gefühl immer in irgendwelcher Hinsicht eine Rolle, jedoch wäre es doch besser, erst die Logik einzubeziehen, bevor man das Gefühl hinzuzieht! So weicht man Missverständnissen leichter aus! Gefühl kann sich täuschen, die Logik jedoch nicht, sonst wärs ja nicht logisch! ^^

von Blumenkind: Ich hoffe wirklich, dass ihr den richtigen erwischt!

Beim momentanen Lynchstand könnte das schwierig werden xD

von Nana: wird dadurch enorm von der Lynchung abgelenkt

da hast du natürlich vollkommen Recht und um ehrlich zu sein habe ich vollkommen vergessen, dass wir schon heute vor der ersten Nacht lynchen müssen! Sry dafür! ;)

von Nana: - wieso ist dir selbst nciht klar was für Blödsinn das ist? Ich bezweifle mal sehr stark das dir selbst sowas nicht auffällt... daher kann ich das nur als Beabsichtigt ansehen... und das macht mna dann nur als WW...

Im Prinzip hast du Recht.. Aaaaber Ausnahmen bestätigen die Regeln.. kennst mich doch! ^^ Hoffe das könnt ihr mir verzeihen ^^

von Nana: Ändert das was an deiner Sichtweise auf mich?

nö, außer das ich weiß dass du aufpasst wenn irgendjemand namens over Mist erzählt

von Nana:  Mad (wer drauf kommt warum, bekommt nen Keks)

weil Troll? ^^ Ich finde es gibt momentan aussichtsreichere Kandidaten findest du nicht? Was hälst du btw. von Mamoko? (an Nana)

von Neo: Finde ich ziemlich offensiv/aggressv. Anders als in der letzten und einzigen Partie in der ich mit ihr spielte (also weniger aktiv beteiligt). Da war sie WW und LP mit over. Ansonsten ist sie ziemlich gleich. Wäre eine Option für mich.

Widerspricht sich das nicht?

Klingt so nach der "Hauptsache-nicht-Ich" Geschichte!

von Neo: Eher unauffällig. Bringt sich doch ganz gut ein und ist zumindest aktiv.

Hast du nen Clown gefrühstückt oder meinst du das Ernst?

So Neo kommt mal mit auf meine Lynchliste, würde mit einem Lynch von ihm einverstanden sein!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 05.09.2012 19:43

was glaubst du wieso hat nana gegen dich gestimmt? Deny

Vielleicht weil ich gerade keine Kekse mag?

Antworten

Denyaras

38, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 05.09.2012 19:57

du kannst dir wohl vorstellen dass ich mit dieser antwort nicht viel anfangen kann und auch nicht damit dass dir die lynchstimme keine reaktion abgewonnen hat

danke overflow an die wölfe habe ich in dem zusammenhang nicht gedacht sondern an tratschen und liebespaare und das hat mich so gewundert. noch ein fail von mir heute so schusselig bin ich sonst wirklich nicht

Hast du nen Clown gefrühstückt oder meinst du das Ernst? overflow
über wen ging neos kommentar dass du so spöttisch reagierst?

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 05.09.2012 19:58

Dann kannst du mir doch sicher erklären, was er mit meinem Zitat sagen wollte und was ihm da zu denken gegeben hat?
Mad
Kann ich. Denke, da ging es in erster Linie darum, dass du wolltest, das wir unseren Nicht-Lynch-Kandidaten nennen sollen und Deny meinte, dass sie Mys einen Pluspunkt gab und du schriebst:
Ach was mir grad noch auffällt: Sorry für 3 Fach Post! Deny: Denkst du nicht, es ist etwas riskant Mystery zu saven nur weil er gesagt hat, dass bisher alle verdächtig sind? Ist das nicht eigtl klar? Das käme eigtl einem Satz wie: "Ich denke wir haben es mit 3 Wölfen zu tun" gleich. Meinst du nicht?
Mad
Darum gings. Nicht mehr und nicht minder.

Ich spiele also anders für dich, als ich als Wolf gespielt habe und bin dadurch für dich eine Option?
Mad
Nö, du bist einfach nur aktiver un dafür kanns einige Gründe geben, wie bspw. mehr Zeit und weniger Spieler. Lässt sich einfacher dominieren diese Runde.

Widerspricht sich das nicht?
over
Nö.
Hast du nen Clown gefrühstückt oder meinst du das Ernst?
over
Ich meins ernst.

TheGaeng.jpg

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 05.09.2012 20:01

von Denyara: über wen ging neos kommentar dass du so spöttisch reagierst?

es ging über Mystery!

von Neo: Nö.

ok.. dann musst du mir das nochmal ausführlich erklären wie du das meinst!

von Neo: Ich meins ernst

ok, dann sag mir mal, wo Mystery bitte aktiv war und was sie alles so zum Spiel beigetragen hat! Bin ich mal gespannt!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum