Spiel 77: WENN, beendet, Sieger: Die (fiktiven) Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 77: WENN, beendet, Sieger: Die (fiktiven) Wölfe
von Zerindal am 28.05.2012 20:05Argh... und meine Stimme an Devilchen natürlich.
von Mamoko am 28.05.2012 20:07epische fail-zählung hier
aber jetzt mal ernsthaft. solche ninjaaktionen sind nicht gut für meine nerven -.- morgen sollten ALLE die stimme früher abgeben.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von HaHanMonster am 28.05.2012 20:08ich glaub auch, Zerindal xD Wenigstens einer, der es hinkriegt xD
und ja, Mamoko, dass hier jetzt so viele noch kurz vor der Lynchung auftauchen und ne Stimme abgeben..argh!
von Devilchen am 28.05.2012 20:11Tenebra,
bei Prof war das nicht ein Großteil. Das war nur ich. Ich sehe, da ist klärungsbedarf. Vorwurf war ja nicht, dass er wenig schreibt (ich mache das auch nicht besser), sondern dass er sich so halbherzig für die Hd Wahl bewirbt (das Mittel wäre dann eine nicht aussagekräftige Wahlkampagne). So eine art "schein"-bewerbung. Er weiß ja, dass hier viele Neue dabei sind. Und die müssten zumindest logisch sich allein an Hand der Wahlkampagne entscheiden. Dh er müsste damit rechnen, dass ihn so keiner wählt. Und genau das ist verdächtig: warum stelle ich mich auf,wenn ich weiß,dass mich keiner wählt?
Selbst wenn ich ihm vorwerfen würde, er habe wenig zeit (was ich nciht gemacht habe) so wäre seine Reaktion unverhältnismäßig im Vergleich zu dem,was Xenia gemacht hat. Ist mir was entgangen oder hat sie irgendwo den Normalmaß überschritten?
Das lässt mich zumidnest an tenebra als Dorfi sehr stark zweifeln. kommt jetzt noch natürlich drauf an, was für ne Rolle xenia hat.
So weiter zu Mina.
Warum ich dich als verdächtig einstufe, habe ich bereits hier begründet:
Und Sky halte ich für verdächtig, weil sie bis jetzt gar keinen Verdacht begründet hat. Sich nicht ein mal Mühe gemacht hat, das zu versuchen. Und weil bei der HD-wahl die Wölfe locker einen Wolfshd wählen konnten,statt sie durchgehen zu lassen. Und mittlerweile auch weil wölfe viel leichter grad ihren lynch einleiten könnten 8unter der voraussetzung,dass xenia db ist.
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von Tenebra am 28.05.2012 20:12Leute...was war das gerade? Da bleiben einem ja glatt die Nudlen im Hals stecken. o.O
Naja, whatever, da gibts dann morgen eben schön viel auszuwerten.
von ProfessorDusselig am 28.05.2012 20:14Stimmt das gibts wirklich. Ich glaub es bringt echt was devilchen nun zu ignorieren die will mich nur ärgern.
Aber falls das nicht so is und dus echt nicht verstehst:
ICH WAR AM HANDY VERDAMMT NOCHMAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von David.R96 am 28.05.2012 20:15Wenn... ja wenn
es wirklich Wölfe gäb
in einem kleinen Dorf namens Düsterwald,
dann würden die Dorfbewohner am ersten Tag lynchen.
Und sie würden eine der allerwichtigsten Personen lynchen.
Nennen wir sie Xenia.
Als Seherin hätte sie viel zu tun
und müsste jede Nacht in ihre Kristallkugel schauen,
um das Dorf von den Wölfen zu befreien.
Nur wäre sie leider schon früh tot
und das würde die Wölfe freuen.
Tut mir leid für die Verspätung.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Mina am 28.05.2012 20:15Ich komme gerade ehrlich gesagt nicht mehr ganz mit.
Werde mich morgen eher an den PC setzen; Eine halbe Stunde reicht definitiv nicht für ein angemessenes Posting und Meinungsbildung.
Bei meiner Wahl habe ich mich jetzt nur an den bereits nominierten Personen orientiert.
Xenia würde ich mir gerne erst einmal genau besehen und weiterlesen wollen. Wie bereits zuvor gesagt; Ich bin gespannt, wie sie weiterspielt.
Bei Zerindal habe ich keine spontane Begründung dafür, halte ihn aber vom Eindruck her für einen Dörfler- kann da natürlich auch total daneben liegen.
Wie bereits erwähnt habe ich zu Sky keine Meinung. Ich halte wählen für wichtig um das Spiel voran zu bringen (ob es das jetzt tatsächlich tut kann ich nicht beurteilen, da ich keinen Augenblick mehr hatte um nachzurechnen). Hätte natürlich genau so gut, niemanden wählen können. Hätte mich aber nicht zufriedengestellt, da ich Xenia und Zerindal vorerst noch lebend sehen möchte.
Muss man kein Verständnis für haben, kann ich nachvollziehen. War eine Kurzschlussentscheidung und meinem Gefühl nach besser als gar keine.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von Tenebra am 28.05.2012 20:16Mep ._.
Noch mal für alle zum mitschreiben:
Es ist wölfisch, wie ein getroffener Hund zurückzukeifen, wenn man verdächtigt wurde. Im Gegensatz dazu sagt es nichts über die Rolle aus, wenn man sich darüber aufregt, dass andere Leute die Beiträge nicht richtig lesen.
Und nein, Prof hat sich nicht nur über dich aufgeregt. Bin grad zu faul zum nachlesen, aber da waren definitiv noch andere.
von Sky am 28.05.2012 20:16So nach dem kabämm Chaos von grade:
Skys weibliche Intuition vs Loopy
Ich beziehe mich vollkommen auf den Post auf Seite 5 Um 9:55 (Ich war nie gut im Analysen schreiben mal sehen was der Deutschunterricht gebracht hat )
1: Er greift Devils Argument gegen Prof auf und schreibt darunter wie er Prof kennt, und ENTSCHULDIGT sich dafür? Bitte was? Prof ist ein Schein-aktiver Wolf bla diese Entschuldigung... boah... schleimer!
Und dann Prof hat null aussagen und der Post von dir? WAS genau wolltest du damit jetzt sagen? Das ist halt einfach eine Aussage ohne jegliche Stellungnahme und einfach nur unnötig. (1es mal aufstoßen)
2: Relativiert Devils Argument dass er Dorf ist. Ich dachte schon es macht keiner
Also was uch immer du meints Loopy aber sowas nenne ICH Schein-aktivität
3. Greift Zers aussage nochmal auf und sagt lediglich es sei noch zu früh solche aussagen zu tätigen. W00t?
Seid wann ist es zu sowas zu früh? Das regt die Diskussionen wenigstens an. Wenn du das Zitat schon bringen musstest hättest du wenigstens etwas bringen können wie der Prof was inhalt hatte und nicht einfach nur... sinnlos ist.
4. Er hat ängste dass es keinen gibt den ich lynchen möchte... Na besänftigt es gibt ja jetzt jemanden, den ich lynchen will *breit grins*
5. Wir sind 10 Leute waren 11 gibt vermutlich so 3-4 böse Rollen es werden eh nicht alle bösen unter den neulingen sitzen rein stochastisch maximal 2 Also wird man auch anders wo noch fündig. Also darfst mal zusehen mit wie wenig Skrupel ich neulings boni verteile.
6. Er macht einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzen Post der zero Infos erhalt dafür aber massig Troll und das reicht ihm offenbar aus um am Ende sagen zu können jaja und jetzt nicht lynchen will ich:
Die Begründungen sind derbst mager und noch 30 mal schlechter als mein Neulingsbonus.
Maaaan der Beitrag stinkt halt einfach nur. Vllt versteht ihr wie ich darauf komme.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."