Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 18.04.2012 18:53

Um das herauszufinden würde ich, so behindert das auch sein mag, lieber jemanden killen der uns ein wenig aufschluss über Nana verschafft, eben um im Ernstfall keine fetzige dorfrolle zu verlieren.

- Ashgur


Darf ich wissen, wo mein Lynch dir mehr Gewissheit bringt, als ein Nana-Lynch ?

Und warum nimmst du lieber in Kauf, eine Person mit Tunnelblick drin zu lassen ?

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Hermes am 18.04.2012 18:54

Menno, sorry für Doppelpost (hatte Ash noch nicht ins Textfile übernommen):
Loopy: 4 (Xemnas, Sha, Hermes, Ashgur)
Schlendrian: 1 (Nana)
Nana: 5 (Schlendrian², Sama, Jesi, Ratton)
Ratton: 1 (Baldr)
Hermes: 1 (Loopy)

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Chillkroete am 18.04.2012 18:54

Ashgur, wieso der Wolfspunkt?


Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von MadMoiselle am 18.04.2012 18:55

Ich will was von Mel hören...hmm




Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 18.04.2012 18:56

@ashgur: ich würd den baldr mitmachen (profleveltheorie kann ich jetzt raushauen oder warten ob sie wer anders findet)

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von David.R96 am 18.04.2012 18:56

Was mir grad einfällt, mit nem Baldr - Lynch wär ich auch zufrieden...würde den wer mitziehen? (Ashgur)

Baldr-Lynch wär für mich okay, aber ein bisschen weniger okay als Nana.

Loopy: 4 (Xemnas, Sha, Hermes, Ashgur)
Schlendrian: 1 (Nana)
Nana: 5 (Schlendrian², Sama, Jesi, Ratton)
Ratton: 1 (Baldr)
Hermes: 2 (Loopy, David)

Sollte stimmen...

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Thoradin am 18.04.2012 18:57

Ich lese inzwischen schon nach und werde hoffentlich noch vor der Lynchung fertig, aber bis dahin enthalte ich mich nochmal.

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ashgur am 18.04.2012 18:58

@chilli:

Um meine verteilten Punkte zu erklären fehlt mir jetzt die zeit, das mache ich sobald ich wieder daheim bin...

@Loop:

Du, glaub mir...gern hab ich den Pfeil nicht gesetzt, denn es behagt mir selbst garnicht die von Nana gespielte Weise auch noch zu unterstützen...
Ich weiß auch nicht so recht was ich da reininterpretieren soll. Ne normale dörfische Rolle? Eher nicht, wenn doch wärs deppert gespielt! Nen Wolf? Warum? Irgendne verrückte Metarolle? Vielleicht... ODER ne starke Dorfrolle, ist meiner Meinung nach auch drin...was auch der einzige Grund ist warum mein Pfeil nicht auf Nana geht!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 18.04.2012 18:58

Wen würdest du eher lynchen (außer mich): Sha, Nana, Mondi, Devil?

- Hermes

Bei Nana befürchte ich einfach, dass sie gelyncht werden will, deshalb sie eher nicht. Mondi erscheint mir momentan auch eher dörfisch. Sha ist seltsam, aber da bin ich mir auch nicht wirklich sicher, also würde ich von dieser Auswahl wohl Devil noch am ehesten lynchen


Also sag mal, wen findest du verdächtiger... Xemnas oder tss?

- Dave

Ich muss sagen, es kam ja von beiden noch nicht sonderlich viel =/

Xemnas anfängliche Nachfrage nach dem Kolosswolf kam mir dörfisch vor, aber mittlerweile hab ich auch da meine Zweifel ... Er springt halt einfach auf den lyncht Loopy, weil er Infos bringt Zug auf .. (was hier gerade so einige machen)

Bei Tss bin ich mir auch grade nicht so sicher, aber sie bringt immerhin noch etwas mehr eigene Meinung, was Xemnas für mich verdächtiger erscheinen lässt.

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Alex89ccc am 18.04.2012 18:59

so auch von mir hallo, sorry das ich mich wieder erst so spät melde, ging leider nicht eher :(

so was mir aufgefallen ist:
was ist denn nun mit dem so groß angekündigtem club, ich sehe hier noch keinerlei taten oder handlungen, die dem dorf in irgendeiner weise geholfen hätten, es werden zwar leute eingeladen und auch einiges an wind darum gemacht, aber mehr kam da meines erachtens noch nicht ! ohne club wären wir mmn auf dem selben stand wie momentan auch !

dann zu schlendi, warum ist es dir so wichtig, positiv dazustehen ? du legst mmn sehr viel wert darauf und reagierst auf kritik, die deine positive haltung in frage stellt, etwas gereizt ! ich finde es nicht so sinnvoll, wenn jeder einer person sagt, sie sei definitiv ein db, wir haben ja gesehen, was das bei tenebra gebracht hat (niemand hat in ihr eine böse rolle gesehen und promptwurde sie gefresse) also warum willst du so "zwanghaft" dorfig wirken ?

nanas theorie verstehe ich ebenfalls nicht so recht, es kann zwar sein, dass solche rollen vorkommen aber nirgendwo ist festgeschrieben, welche rollen meta wirklich benutzt, wieso versteifst du dich dann so auf die amulett und schwertertheorie, in meinen augen ist das auch ezwas weit dahergeholt !
weiterhin muss ich raidho recht geben, warum weichst du heute von einem loopy-lynch ab, du warst dir von anfang an sicher, dass er böse ist, nun deine wilden theorien über schlendi, diese lassen dich von loopy abkommen, obwohl die chance viel größer ist, einen loopylynch durchzuführen als einen schlendi-lynch !!
erklär mir das bitte ?

auch bei mondi habe ich ein schlechtes gefühl, ihre oft erwähnte unsicherheit erinnert mich irgendwie an ein spiel, wo sie das schonmal machte und dann ww war auch die gestrige wahl auf torte oder ratton (wo sie sich dann für torte entschied) und heute keinerlei aussagen über ratton kommen, finde ich merkwürdig, wieso gestern un nicht heute ?

positiv is mir raidho aufgefallen da er viele punkte, die mir beim lesen aufgefallen sind, auch angesprochen hat !

auch schlendis lynchopfer finde ich seltsam, er ist sehr erfahren und dazu auch noch hd, beidemale hat er auf torte gestimmt, der in meinen augen auch später gelyncht werden könnte, falls er wirklich ww gewesen wäre !
warum nur solche schwachen anklagen und keine konkreten oder waghalsigen dinge ?
in meinen augen als hd noch nicht so richtig in fahrt gekommen oder wirklich auf der bösen seite !

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum