Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shatala am 17.04.2012 22:25

Gutes Hexle, schade um Shin - ja der war lustig.

Nana: Ach ja da Shin DB war, ist Schlendrian jetzt noch sicherer ein WW für mich!

Hä? Also ich verstehs echt nicht - liest du überhaupt mit Nana? Shin und Schlendri waren wie dicke Freunde hier.
Wenn ich nicht die Angst hätt, dass was schlimmes passiert, wenn wir Nana lynchen, hätte sie mehrere Pfeile von mir.

@Schlendri - denkst Du an einen Ratton-WW?

Mehr kommt von mir erst morgen...muß ins Bett.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Nana am 17.04.2012 22:26

Schlendrian das ist doch nicht dein Ernst und du weißt genau was ich meine! Das kannst du nicht sein, denn dann wäre es outing!

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Nana am 17.04.2012 22:30

o.O Shins Freundschaft zu schlendrian ist da nicht wichtig, da Shin DB war, ist Schlendrian WW und was er als letztes gepostet hat ist ja wohl mehr als deutlich!!!! Shatala wenn du DB bist, wie kannst du ihn da noch schützen? o.O

WW Verdachtsfälle:

Loopy und Schlendrian ganz klar, Shatala wenn sie das weiterhin glaubt rückt dann mit auf meine Liste.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 17.04.2012 22:33

von nana
Das kannst du nicht sein, denn dann wäre es outing!

Was genau?

btw, inwiefern macht es für mich als WOlf sinn, wenn ich gegen den scanimmunen wolf kandidiere????

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von MadMoiselle am 17.04.2012 22:33

@Schlendi: Also, der Bote war unfreundlich. Der Füller kratzt ziemlich, und meiner liegt eindeutig schöner in der Hand. Die Ornamente auf der Feder seh ich nicht mehr wegen der Tinte. Die Schachtel war aber ganz hübsch :)




Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 17.04.2012 22:36

schon benutzt, mad?

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Devilchen am 17.04.2012 22:36

Mittlerweile vermischt sich hier für mich alles.
Also meine Wölfe wären:
Mad (aus den bekannten Gründen)

jesi: hab ich auch schonmal geschrieben, sie meinte zwar, ich verwechsel sie oder so...aber ich habe nochmal nachgeschaut und ich habe mich tatsächlich richtig erinnert

schlendi (auch wenn ich mir da sehr unsicher bin...aber ...ich erinner mich wieder, was mir an ihm komisch erschien! Ganz am Anfang hat er einen Post gebracht, wo drin stand, dass er Shatalas liste gelesen hat - und später dann doch nicht. Das war irgendetwas in der Art. das ist dann dem sama aufgefallen. und danach hat er nicht wirklich seine meinung zu irgendwelchen Leuten gepostet, die über "neutral" hinausging. So wie ich in meinem letzten post sagte, hat er eine sehr günstige Position, um nach jedem Lynch sagen zu können, dass er schon immer gezweifelt hat,ob das so richtig ist usw.
Ansonsten seine prof-lynch-aktion.
Er war bereit auf prof umzustimmen, statt auf torte zu bleiben.  Hat es aber doch nicht getan. entweder erscheint prof einem verdächtig und man stimmt auf ihn. Oder man erweckt den eindruck, Prof sei verdächtig und stimmt nicht auf ihn. Ich sehe einfach keinen Grund, für ein paar Minuten gegen prof zu mobilisieren und danach aber nichts zu tun.

loopy zu lynchen wäre nur sonnvoll, um nana irgendwie zu verstehen. wenn er ww ist, dann kann man fürs erste auf nanas infos vertrauen, die hier eine der wenigen ist, die eine deutliche meinung hat und nicht alle als neutral einschätzt. Allerdings wäre mir da der schlendi als lynch lieber, um nana zu enttarnen, die natürlich auch nur ne trollrolle sein kann.

hahan kommt auch als Wolf in Frage. Sie ist in diese umstimmaktion mit schlendi gegen den Prof verwickelt. Wobei sie natürlich bereit ist umzustimmen...aber naja...so ein mist...schlendi ist halt nicht da =( So als ob sie gezwungen ist, auf eine person zu stimmen, die sie nicht lynchen will.

nana und Shata sind für mich bis jetzt das größte rätsel. Zunächst nicht lynchen.

Sama will ich mal ein wenig beobachten.

Zusammenfassung meiner Lynchfavoriten:
1. Mad
2. Schlendi
3. hahan
4. jesi

Als db spiele ich immer so mies, dass ich wahrscheinlich bei allen davon falsch liege.^^

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Nana am 17.04.2012 22:38

ah Verbesserung. Schlendrian gibt sich als Schwertdings da oder Armulettwächter aus, sollte er sterben und es wird eine dieser Rollen angezeigt, dann ist es so das er Günstling ist und eine Rolle kopiert, dessen Fähigkeiten aber auch übernimmt. Wenn er Armulettwächter/Günstling ist, dann kann es sein das er heute nicht gelyncht werden kann, daher auch die Aussage mit dem "ist sinnlos wenn ihr mich lyncht". Super Mad steht dann mal mit auf der Liste XD meine Güte o.O Sollte das nicht so sein, dann kann er nur eine Trollrolle haben!

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von MadMoiselle am 17.04.2012 22:41

@Schlendi: ?




Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Nana am 17.04.2012 22:43

NEIN noch besser! Schlendrian kann Armulette/ Schwerter weiter geben, da er Günstling ist muss er das aber hier schreiben, Mad ist DB und hält deshalb Schlendrian für save! Die WWs wissen das sie Mad heute Nacht nicht angreifen sollen und beim lynch nicht auf Mad gehen! Anders könnte Schlendrian es den WWs nicht mitteilen... ansonsten macht es keinen Sinn sowas hier zu schreiben!

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum