Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von jesi97 am 16.04.2012 19:32

Ich habe bei die ja eben nur das schlechte Gefühl und für diese Begründung heisst es dann wen du Db bist es sei Zug gefahren.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 16.04.2012 19:32

Meta, kann ich net einfach 'Pazifismus' schreiben? Das ist kürzer.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Tenebra am 16.04.2012 19:34

@Tenebra: Sag mal, hast in deinem Beitrag ne größere Schrift verwendet? Mir tun die Augen weh. @.@ (Shin)

Nein...o.O
Der war vielleicht nur wieder ein Stückchen zu lang, tut mir Leid. ^-^

und das nimmst du als grund, mich zu lynchen? (Over)

Nein. Mein Lynchgrund steht weiter unten in dem Beitrag. Das war nur die Antwort an Prof, glaube ich.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von overflow92 am 16.04.2012 19:34

von jesi: Ich habe bei die ja eben nur das schlechte Gefühl und für diese Begründung heisst es dann wen du Db bist es sei Zug gefahren.

und wieso erwähnst du dann überhaupt dass du mich verdächtig findest?


Sollte ich wirklich gelyncht werden: Ich habe keine Ahnung wer Wolf ist!!

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 16.04.2012 19:35

@Tenebra: Aber... nachdem du einmal klein geschrieben hattest, war die Schirft danach irgendwie größer, als am Anfang. Und.... der Zeilenabstand war größer. Ich... Ich bin nicht verrückt. >.<

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Raidho am 16.04.2012 19:35

Es ist halb und cih wollte längst abgestimmt haben... :(
Keine Ahnung, vielleicht hat Over ja auch nur seinen Schriftstil geändert, weil er sowieso immer verdächtig ist, jetzt soll im daraus wieder ein Strick gezogen werden -> Teufelskreis...

Shini. Warum denn den Prof?
Melody hast du irgendwas, was gegen einen Over-Lynch spricht?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ratton am 16.04.2012 19:36

Also vorweg erstmal: Ich bin gerade auf Seite 32, und wenn ihr in dem Tempo weiterpostet, bin ich erst morgen früh um 5 fertig...


...Also weiter so
(Erwartet dann nur keinen 7-Uhr-Post von mir^^)

Btw finde ich, dass tss eher im Dorf ist, da sie doch einen sehr detaillierten Beitrag zur HD Wahl geschrieben hat Ratton

Und ein Wolf würde das nicht machen? Finde diesen Grund grad eher etwas haltlos. Passend dazu:
Eigentlich ist Shatala momentan die einzige Verdächtige von mir... Ratton

Hat Shatala nicht auch einen sehr detaillierten Beitrag zur HD Wahl geschrieben?

Mad

Bei Shatala war es einfach so, dass sie das offenbar schon vorher geschrieben hatte. Ohne die Aktion hinterher mit dem "Hatte ich aber vorher schon gemacht" würde ich das Shatala genau so positiv anrechnen.
Bei tss ist das auch nur eine Tendenz...

Weiterhin ist eine Tendenz: Tenebra ist eher gerade im Dorf.

Jetzt zu meiner neuen Verdächtigung:
:Arrow: Overflow

Begründung: Wirklich verdächtig gemacht hat sich hier in meinen Augen noch niemand wirklich. ABER: Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ich einen Wolf auf meiner Seite habe (bitte nicht falsch verstehen^^). Das heißt: Von denen, die mich beschützen, also Prof, over, Hannah und vllt. auch Raidho, ist mit großer Wahrscheinlichkeit jemand ein Wolf. Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass einer der Wölfe mich beschützt, um gleich gut dazustehen. Denn dass ich bald gelyncht werde, davon hätte man ja ausgehen können.

Wenn man mal schaut, warum ich verteidigt werde: Hannah (Oder lieber Hahan?) und Prof versuchen, zu argumentieren, während over hier versucht, für mich zu sprechen und dabei Verdachtsmomente gegen mich bringt, die er mir aber nicht so krumm nimmt. So findet man ja auch keine Wölfe.
Außerdem lenkt er die Diskussion auf das völlig unnötige Thema, ob Nana möglicherweise Jason sein könnte.

Für mich momentan der verdächtigste, denn sollte er irgendwann als Wolf sterben, bin ich hier oberverdächtig hoch 7.

Und ich kann mir gut vorstellen, dass er das wusste, und das nur macht, um mich am Ende, im Falle seines Todes dann verdächtig zu kriegen. Ist jetzt auch wieder nur eher eine Tendenz, aber bei Shatala bin ich mir nicht mehr wirklich sicher. Sie gibt sich sehr viel Mühe und ich weiß nicht, ob es so schlau ist, sie heut schon zu lynchen.
Ich bin btw gegen einen Tortelynch.

Zählen tu ich jetzt mal nicht, denn ich hinke ja 3 (inzwischen wahrschienlich 6) Seiten zurück. Ich melde mich wohl auch erst wieder nach der Lynchung

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von MadMoiselle am 16.04.2012 19:36

Aber 30 Seiten Shatala thematisieren, nur wegen „aber da sowieso noch nicht PN geöffnet egal" dem hier?! Devil

Erst Übertreiben bis zum geht nicht mehr und dann auch noch die falschen Tatsachen hochpushen.
Meine Frage an sie lautete: Warum sie das so betont. Das ist ein Unterschied.

Und wenn Ratton verdächtig ist, dann wohl kaum allein dadurch,dass er eine andere Meinung zu Shatala hat. Devil

 Ratton nimmst du wegen der Shatala Sache in Schutz und mir kreidest du sie an!

Dieses "ich habe keine ahnng, hilfe, ich bin so klein und unschuldig" aus dem letzten Post ist für Wölfe eher typisch. Devil

Und wie soll sich deiner Meinung nach ein DB verteidigen?

Bei Over hatte ich eigentlich kein dringend wölfisches Gefühl. Und ich muss Loopy zustimmen, das alles scheint zu leicht zu gehen.
Baldr
Der kam mir eigentlich noch komischer vor als Over.

Torte: 3 (loopy, Schlendrian²)
Alex: 1 (Shatala)
Schlendis Schreibtischstuhl: 1 (Prof)
Shatala 1 (Ratton)
Over 4 (David,Sama, Alex, Tene)
Baldr 2 (Melody, Maddy)
Prof: 2 (Over, Shin)
Loopy: 1 (Nana)
Enthaltungen: 3 (Hahan, Xemnas, jesi)




Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 16.04.2012 19:36

@ Torte

Nein du bist nicht der einzige, aber du bist mir einfach ins Auge gesprungen mit deinem "Ich lebe noch"-Post ... ich habe eh nicht so den Überblick, wer hier jetzt überhaupt alles mitspielt, muss ich zugeben -.-

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ratton am 16.04.2012 19:37

Naja, wenn er direkt hier steht, kann ich ihn auch posten:

Torte: 3 (loopy, Schlendrian²)
Alex: 1 (Shatala)
Schlendis Schreibtischstuhl: 1 (Prof)
Shatala 1 (Ratton)
Over 5 (David,Sama, Alex, Tene)
Baldr 2 (Melody, Maddy)
Prof: 2 (Over, Shin)
Loopy: 1 (Nana)
Enthaltungen: 3 (Hahan, Xemnas, jesi)

Hey ;)
Over hat ja sogar schon stimmen... Und ich hab ja gar keine *g*

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum