Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von overflow92 am 15.04.2012 11:36

sooo.. edlich geht das Jahhundert Spiel von Meta los.. man oh man, ich hab echt ein wenig angst davor wie viel hier geschrieben werden könnte ^^ naja, dabei sein ist alles! 


zur HD wahl: ich lasse mich nicht aufstellen, weil ich mir dieses amt bei 28 spielern nicht zutraue. Außerdem habe ich öfters mal sehr lange schule. neben anderen freizeitlichen aktivitäten werde ich wahrscheinlich auch nicht oft online sein (außer am wochende) ^^

ja.. wen ich als HD sehen möchte ist auf jeden fall jemand, der sehr viel lust darauf hat, der ehrgeizig ist und schon eine gewisse erfahrung mitbringt! meine stimme wird darum auf einen "alten hasen" wie es so schön heißt gehen.

Ja.. meta rollen kenne ich auch noch nicht so wirklich. hab zwar hin und wieder im chat mit solchen gespielt.. weiß ehrlich gesagt aber nicht, was die alles konnten usw.

insofern hoffe ich auf ein gutes und lustiges spiel! :)           

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von David.R96 am 15.04.2012 12:22

Morgen
Meta... dein Prolog ist schlichtweg GENIAL! ^^ Ich hab mich so weggelacht, Trunkenbold-Schlendi, Dorfdepp-Sama xD Und jetzt bin ich hier und es hat ERST 10 POSTS, die ich ALLE DURCHGELESEN HABE!!

Shatala ist momentan sehr engagiert, kenn ich von ihr gar nicht, hatte allerdings auch nur ein Spiel mit ihr (ihr erstes)

Als Dorfi vertrauenserweckend – (Shatala)

LOL?!
Es sagen alle, dass es umgekehrt sei, aber egal ^^
Ein Spiel, wo ich als Wolf den Para faken wollte, aber mich schlussendlich alle für den Seher gehalten haben, da es keinen gab, wir Wölfe total gefailt haben und ständig unseren Wolfs-HD durch Unentschieden gehängt haben, am Schluss aber trotzdem noch gewonnen haben... findest du alles in HSS Dezember xD

ahja... Wenn du Spiel 23 von Melody (Günstlings-HD) durchliest, siehst du mich auch als Wolf. Das ist aber überhaupt nicht aktuell, da durfte ich noch auf total blutiger Neuling machen.

Analytiker/in, Erfahrung, Kombinationsgabe, Spürsinn, Engagement, starke Nerven, Ausgeglichenheit, Verantwortungsbewusstsein, weibliche Intuition. (Shatala)

- Hmmm keine Ahnung, vielleicht?, -schon teilweise vorhanden, - Meeh, Sache des Beobachters, -ist das nicht das Gleiche?, - ist bei anderen stärker, -definitiv nicht, - HAHAHAHAHAHAHHA Nein., -Grund, weshalb ich nicht HD werden will, -Nicht vorhanden xD.

Will also ned HD werden xD

Ich warte mit meiner Stimme noch ab, wer sich aufstellt, momentan wär Schlendi Kandidat Nr. 1, gefolgt von Mad und Sama. Sama und Schlendi haben sich ja schon aufgestellt.

Meta's Wölfe:
- Schattenwolf (wird vom Seher als zufällige Dorfrolle gesehen, aufpassen beim HD!)
- Illusionswolf (war eigentlich meine Idee *hehehehehe*. Zeigt nach dem Tod eine andere Rolle für 1-2 Tage an)
- Kolosswolf (zerstört den Galgen bei der Lynchung, diese fällt aus)
- Wolfszombie (kann nicht durch Sonderrollen getötet werden)
- Blutwolf (wählt jede 3. Nacht ein Opfer, das nicht geheilt werden kann)

Dann gibts noch nen Wolfskönig, da glaub ich allerdings nicht, dass Meta ihn verwendet hat. Und es gibt noch einen Wolf, der jede Nacht wählen kann, ob er aktiv werden will oder nicht. Wenn er aktiv wird, dann wird er von der Seherin enttarnt, sonst nicht. Namen aber vergessen.

Das sind alle, die mir momentan in den Sinn kommen.

Soll ich jetzt'n Fazit schreiben? Solche, die nur überfliegen sollte es ja eigentlich nicht geben. Find ich keine so gute Idee.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 15.04.2012 13:11

Oh Mann, Schlendi, noch nicht verraten, psst!

Ein Spiel, wo ich als Wolf den Para faken wollte, aber mich schlussendlich alle für den Seher gehalten haben, da es keinen gab, wir Wölfe total gefailt haben und ständig unseren Wolfs-HD durch Unentschieden gehängt haben, am Schluss aber trotzdem noch gewonnen haben... findest du alles in HSS Dezember xD
Dave

Ey, mein Lieber, das Spiel war scheiße geil! *high-five*

So, meine Lieben Leutchens.
Wisst ihr was?
Ich stell mich zum HD auf. *Haters gonna hate*
Le Shühn for Depp!
*Krone zurechtrück*

Schlendi, wenn ich dir jetzt meinen Pfeil geben würde (die Frage ist rhetorisch, ich tu's), wie sieht es mit der Zeit aus, die du investieren WILLST?
Gibt es wieder irgendwann einen Punkt, an dem man dich hier raus schmeißen sollte? Bist du vor Lynchung wieder weg? Oder spielst du mit mel und mir wieder Rumpelstilzchen?

der Schlendü mit ü, weil ich mir das Schlendrian für Panikmache beim Lynch aufhebe, damit du auf mich hörst

Mad: 2 (Loopy, Mel)
Schlendi: 1 (Shin)

Mondi: Wenn ich das richtig im Kopf habe, kennst du relativ viele Metarollen, gute und auch böse. Wie wird sich das auf dein Spiel hier auswirken? Wirst du wieder versuchen, Rollen zuzuordnen? Auch du kannst nicht alle neuen Dingern kennen, die hier so rumlaufen. Bleibst du dabei trotzdem bei der Listengeschichte?
Wenn du DB bist, setze ich in diesem Spiel ne gewisse Hoffnung auf dich. Aber verrat unseren lieben Pelztierchen nicht, wer Amulettwerfer oder ähnliches sein sollte. ;)

Fazit:
- le spam an Dave
- eigene HD-Kandidatur
- HD-Stimme an Schlendi
- Ansprache zu Mondie
- Fazit geschrieben

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von MadMoiselle am 15.04.2012 13:18

Hallihallo!
Na endlich geht es los, ich freu mich schon seit Tagen! Naja...im Vergleich zu Meta, der sich wohl schon seit...öhm 2 Monaten? vorbereitet ist das vergleichsweise wenig. ABER egal! Dieses Spiel wird rocken! Allein schon der Spielerliste wegen! Der Prolog war sehr unterhaltsam. Ich stell mir grad vor, wie es wäre den mal irgendwo auf einer Bühne aufzuführen...
Was mir beim ersten Lesen aufgefallen ist.

Klasse Prolog META!!!...aber da sowieso noch nicht PN geöffnet egal. Shat

Wer schreibt seinen ersten Beitrag in einem laufenden Spiel, ohne sich vorher seine Rolle angeschaut zu haben?

Diese Liste habe ich eine Woche VOR dem Spiel gemacht und hat deswegen KEINEN Rollenbezug außer, dass ich natürlich von einem Dorf-HD ausgehe. Shat

2. Erwähnen eines offenbar nicht vorhandenen Rollenbezugs. Warum betonst du das so, Shatala?

Um deiner Aufforderung nachzukommen: In Spiel 45 war ich das gebissene ungezogene Kind. Das war das Schachspiel von Prof und eins meiner Lieblingsspiele bisher.

@Schlendi: Find ich ne gute Idee mit der Liste. Und dafür, dass du relativ wenig Ahnung von den Rollen hast, sind dir ja doch schon ein paar potentielle eingefallen. :)  Schlendi, hälst du nen Jason für möglich, bzw. mit was für anderen Parteien rechnest du?
Meinungen dazu sind gerne gesehen, auch von den anderen Spielern!

Zur HD Wahl: Erst mal vielen Dank an Mel und Loopy für die Stimme! (Finde es übrigens lustig, dass beide dieselbe Formulierung für ihren Vote verwenden! Alufolienhuttheorie: Mel und Loopy sind nicht zusammen Wolf.)

Grundsätzlich wär ich sehr gern mal wieder HD! Aber nicht in diesem Spiel. Denn die Spielerzahl schreckt mich doch schon ein wenig ab und nächste Woche fängt bei mir die Uni wieder an. @Mel: Ich werde trotzdem mein Bestes geben, dass du mir echt ver...ich meine...misstrauen kannst! ;)

Mal schauen wer sich noch aufstellt! Der Schlendi und die Mel wären ne gute Wahl, aber das sind ja meistens. Ich will aber auch noch was von Prof oder Ratton hören. Ich hoffe, es gibt noch ein paar Posts, da ich in ein paar Stunden zum Flughafen muss, und bis dahin gern meine Stimme auf einem vielversprechenden Kandiaten wüsste.




Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shatala am 15.04.2012 13:19

Öhhhm Ja @David
Du kennst dich ja gut mit den Wolfsrollen aus

Da gibts aber auch noch DB-rollen von META

-Schwertmeister
-königliche Wache
-Illusionist
-Priester
-Prediger
-Arzt
-Goliath
-Täuscher
-Falkenflüsterer
-Selbstmordbomber
-Henker
-ehrenhafter Soldat
-SuperSeherin
-Heiliger
-NMK-Schutzengel
-Superseherin
-seltsame Eremitin
-Klassik -Fan
-Hofnarr
-Botaniker
-General
-Psychojäger
-Erzengel
-Kanibale
-Stalker
-Blutmagier
-Rote Seherin
-Keksdealer


und so ungewisse:

-NMK-Hexe aus dem Finsterwald
-ungezogene Traschtante
-verdorbene Seele
-hinterhältiger Verfluchter
-verdorbener Verfluchter
-einflußreicher Verräter
-Fisch
-Tierlibende
-Günstling im Dorfmantel
-korrumpierte Seherin


und was weiß ich noch für WW:

-Rudelführer
-Wolfsmonster
-Hammerwolf
-Kolloswolf
-Sinneswolf
-Schattenwolf
-Wolfszombi
-Wolfsheiler
-Spurenwolf
-Wolfszombie
-Illusionswolf
-Fleischwolf
-Wolfskönig
-Blutwolf
-Paarungswolf
-geselliger Wolf


noch andere Parteien außer normal LP, Jason etc.

-Alufolienhut-man
-Infizierte
-Spurensucher
-Revolutionär
-holzfressende Vampirin

So, wer sich hier gefunden hat - schreit mal "HIER!"

damit wir wenigstens 28 Rollen abgedeckt haben.

Möp...


Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 15.04.2012 13:29

-Alufolienhut-man
Shatala

TINFOILMAN!!!

Mad, die Frage ging zwar nicht an mich, aber einen Jason halte ich in diesem Spiel nicht fürh gefährlich.
1. Bin ich mir nicht sicher, ob Meta wirklich normale Rollen eingebaut hat... Ich kann mir vorstellen, dass wirklich alle Eigenkreationen sind, damit sich andere nicht vielleicht benachteiltigt fühlen.
2. Würde Meta den Jason wohl wieder so benutzen, dass er bei Lynchung zu den Siegern gehört, das Spiel aber weiter geht.
So, mit was für Parteien rechne ich in diesem Spiel... Wenn Meta ganz lustig war, hat er Vampire eingebaut.
Ich habe da ja so eine worst-case-Rechnung gehört, nach wie vielen Tagen das Spiel zu Ende sein könnte.^^
Ob es wirklich Einzelparteien gibt, da bin ich mir allerdings nicht so sicher. Wenn Prof wieder ne Troll-Rolle hat, Bacons verschickt und sowieso nicht gewinnen kann, dann hol ich mir schon mal ne Wand für meinen Kopf. Prof. Du. Achtung!

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von David.R96 am 15.04.2012 13:37

Le Shühn will  HD?
GOIL
Le David Le Shühn! ('cause of rarity and spam joy :3)

Ich stell mir grad vor, wie es wäre den mal irgendwo auf einer Bühne aufzuführen... (Mad)

Ich will die Rolle des David sein!

Shatala du Suchtie, du kennst dich ja viel besser aus als ich. Ich kenn gerade mal die Hälfte der Rollen, die du hier aufgezählt hast... könntest du vlt auch noch sagen was die können?

Ich find Shatala's Betonung im ersten Post, dass sie ihre PN nicht geöffnet hat, übrigens auch seltsam seltsam.

Mad: 2 (Loopy, Mel)
Schlendi: 1 (Shin)
Shin: 1 (Dave)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von overflow92 am 15.04.2012 13:44

von Mad: Um deiner Aufforderung nachzukommen: In Spiel 45 war ich das gebissene ungezogene Kind. Das war das Schachspiel von Prof und eins meiner Lieblingsspiele bisher.

oh ja das spiel war einfach geil und nervenaufreibend ^^ xD

von Shin: 1. Bin ich mir nicht sicher, ob Meta wirklich normale Rollen eingebaut hat... Ich kann mir vorstellen, dass wirklich alle Eigenkreationen sind, damit sich andere nicht vielleicht benachteiltigt fühlen.

da ich mit den meta rollen nicht gut genug vertraut bin, will ich hier jetzt nicht falsche vermutungen aufstellen, doch ich denke schon, dass zum Beispiel ne normale seherin oder ne normale hexe etc. vorkommen. Aber das werden wir im weiteren Verlauf des Spiels bestimmt so oder so herausfinden.

von Shin: 2. Würde Meta den Jason wohl wieder so benutzen, dass er bei Lynchung zu den Siegern gehört, das Spiel aber weiter geht.

Ich frage mich ob er ihn überhaupt eingebaut hat! Ansonsten hätte er ihn bestimmt angekündigt, dass er zu den Gewinnern gehört und das Spiel weitergeht, sollte er gelyncht werden. Dies hat er aber nicht. Ich gehe aus diesem Grund davon aus, dass wir keinen Jason im Spiel haben! Und wenn doch, ist es ja auch nicht der Weltuntergang ^^

von Shin: Ob es wirklich Einzelparteien gibt, da bin ich mir allerdings nicht so sicher

Abgesehen von den normalen Einzelparteien (Jason, Wissbegieriger, Flöti, weißer WW..) würde mich interessieren, ob es Meta Rollen gibt, die alleine gewinnen. Wenn ja halte ich Einzelparteien für durchaus möglich! Bei 28 Spielern sollten diese jedoch meiner meinung nach eine relativ kleine Siegchance haben.. es sei denn sie sind mit Extras ausgestattet wie "vor den Blicken der Seherin geschützt" oder so. Ich würde mir zu diesem Zeitpunkt allerdings keinen großen Kopf darüber machen! Es gilt fürs erste wölfe zu finden ;)

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 15.04.2012 13:46

Ist das schön.
Nur ein Post von overflow und ich hab schon wen für meine Wolfskiste. *reinschmeiß*

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von overflow92 am 15.04.2012 13:48

von Shin: Nur ein Post von overflow und ich hab schon wen für meine Wolfskiste.

hm.. ich finde das komisch.. egal ob wolf oder dorf ich mache mich irgendwie immer verdächtig hab ich das gefühl.. warum eigentlich? ^^ 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum