Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  160  |  161  |  162  |  163  |  164  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Hermes am 21.04.2012 17:26

Die, die noch abstimmen werden: Wenn ihr auf Loopy geht, dann werde ich auch zu Loopy zurück wechseln, damit er eine Chance hat gelyncht zu werden. Wenn ihr nicht Loopy wollt, dann geht lieber auf David und verhelft ihn zum Vorsprung (oder UE).

 
Btw: Wenn ihr auf Loopy geht, müsste Alex auch zurückwechseln, denn...

deine darauffolgenden aussagen und begründungen finde ich nicht besser als dein gesetzten pfeil, daher bleibt mein pfeil auf dir ! Alex zu seinem Lynchpfeil gegen Loopy
@Alex: Also, wenn Loopy wieder eine Chance hat erwarte ich, dass auch du wieder zurückwechseln würdest. 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 21.04.2012 17:29

So, da ich bei Baldr auch ein schlechtes Gefühl habe wie schon oft geschriben


Baldr

Baldr: 4 (Sha, Chill², David, Loopy)
Sama: 1 (Devil)
David: 3 (Hahan, Alex, Mars)

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von HaHanMonster am 21.04.2012 17:30

hm, ich hab iwie grad das Gefühl, dass der Baldr-Lynch nicht so eine gute Idee ist... Vielleicht täusch ich mich da aber auch...

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Hermes am 21.04.2012 17:31

Der Zug auf Baldr fährt
Los Mad, noch deine Stimme fehlt  

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 21.04.2012 17:35

Hermes tu mir nen Gefallen, spiel normal oder lass es ... du stresst mich so mit deiner arroganten Art.

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Alex89ccc am 21.04.2012 17:41

ich werde meine stimme auf david lassen, muss jetzt los und komm vor morgen nicht mehr on !
ich will hier auch niemanden drohen, nur wenn ich meine stimme auf eine person lege, die offensichtlich eh nicht gelyncht wird, ist sie in meinen augen verschenkt, dann versuche ich lieber mit meiner stimme zwischen den personen zu entscheiden, die in die engere wahl kommen !

ich muss hahan zustimmen, die baldr-wahl ist mir schon fast wieder zu eindeutig, momentan ist ja die grobe mehrheit für ihn !

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 21.04.2012 17:58

Ich sollte meine Stimme auch zählen

Baldr: 5 (Sha, Chill², David, Loopy)
Sama: 1 (Devil)
David: 3 (Hahan, Alex, Mars)

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von MadMoiselle am 21.04.2012 18:09

Ich bleib wie angekündigt bei Baldr. Für einen Baldr Lynch spricht mMn auch, dass ihn schon vorher viele Db's gevoted haben (siehe Schlendi.)! Und verdächtig ist er allemal!
Auffällig find ich weiterhin, dass sich so gut wie niemand zu Sama geäußert hat und von ihm selbst auch nix mehr kam, er wär heut für mich eine weitere Lynchalternative gewesen, aber da ich jetzt leider weg muss, werde ich nicht mehr umstimmen können.

Baldr: 6 (Sha, Chill², David, Loopy, Maddy)
Sama: 1 (Devil)
David: 3 (Hahan, Alex, Mars)




Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Hermes am 21.04.2012 18:24

Chill, Sha, Sama, Baldr, Xemnas, Tss, Mondi, Jesi: Seid vernünftig und geht auf David!!!
(okay, bei Mondi und Jesi hab ich wenig Hoffnung, dass se noch aktiv mitspielen und lynchen; aber mit den Stimmen der anderen kann man es schaffen)
  
Wie sehr soll ich noch predigen, dass das Dorf endlich die Bösen lynchen soll, statt den Wölfen nachzulaufen. Vertraut mir doch endlich mal...
(ich raffs nicht mehr, was das fürn dämliches Dorf ist, wenn heute nicht David gelyncht wird)

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Devilchen am 21.04.2012 19:19

das ist das erste mal,dass mein handy nicht rumzickt und nen forumbeitrag hinterlassen kann! das mit baldr lauft mir zu glatt. da meune stimme bei sama verloren gehen wird, stimme ich um auf david. 
 david
die simmentabelle kann ich mit handy nichthier erstellen. da brauchte ich langer,als ich noch bis zur lynchung zeit habe.
mad und sama wurde ich doch aber lieber lynchen. aber naja... 

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  160  |  161  |  162  |  163  |  164  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum