Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  120  |  121  |  122  |  123  |  124  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Samaraner am 19.04.2012 17:10

Von Ashgur:

--> Wenn Ratton Wolf ist dann befindet sich unter Sama und Nana vermutlich auch einer.

Und dann:

oh, vergessen: --> Wenn Ratton Wolf ist, dann ist sama wohl im Dorf.

Ist jetzt kein zwingender Widerspruch, aber doch irgendwie seltsam.
Kannst das genauer erläutern?

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 19.04.2012 17:12

@tssx: kein Ding :)

Hab für jeden meine eigenen Gründe:
Ashgur-begründung ist auf einer der letzten Seiten zu finden
Sama wegen letzte Stelle von Profs Gefühlswölfen und Thor als sicherstem Dorfi
Chilli wegen was was ich nicht sagen mag und scheinender Dörfigkeit (hier ist es möglich, dass ich zurückruder)
Mad, weil ich ihr komplettes Verhalten dörfisch finde + die Tatsache, dass sie mit vielen Leuten (keiner davon dörfisch, eher neutral bis leicht wölfisch) nicht zusammen Wolf ist mMn
Shatala ist mMn hier im Leben nicht in Profs Team

Mal nach Sicherheit sortiert:
Shatala
Ashgur
Sama, Chilli, Mad

Antworten

tssx33
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von tssx33 am 19.04.2012 17:18

@schlendi:
 Achso du ziehst das daraus, dass du sie als einzelne Person dörfisch findest ;D
Okay ja, dann kann ich das eher verstehen. Obwohl ich sagen muss ich das persönlich vielleicht nicht so einordnen würde bei Mad  oder Shatala da die eigentlich eher neutral sind, weil die eig auch als wolf immer dörfisch schreiben und man das sowieso eher aufpassen muss. Aber sonst kann ich jetzt verstehen ;D

Aber dann malnoch ei ne Frage dazu  angenommen einer von denen wäre Wolf. DU gehst, dann davon aus das es höchstens einer ist ? Also du ziehst es außer Betracht, das davon welche wölfe team sein könnten?

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 19.04.2012 17:21

ich halte es zumindest für unwahrscheinlich, die Basis dieser Aussage ist aber auch die Dörfigkeit der einzelnen und keine konkreten Sachen, die Teams ausschliessen.

Wenn ich grad kompletten murks spiele, dann sind da 2 Wölfe drin, wenn ich das schlechteste Spiel meines Lebens spiele ganz evtl 3 (glaub ich net dran)

Sollten da 4 oder sogar 5 Wölfe drin sein, dann verordne ich mir mind. nen Monat Abstinenz

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Raidho am 19.04.2012 17:26

Also was halte ich zu Alex:

ich hatte ja schon vorher irgendwo am Anfang mal erwähnt das ich ihn verdächtig fand. Finde ich immer noch. Seine Meinungen lesen sich so Wischi-Waschi mässig. Vergleichend mit seinen wölfischen Spielen, denke ich fällt seine Maske mit den anderen Leuten. Zum Beispiel sein früher Ratton-Angriff, der dann doch irgendwie wieder verschwand.
Generell Wolf durchaus denkbar, aber das ist das gleiche wie immer. Ich sag was und denke noch tausend mal drum herum...

Meine Dorfis:
Ganz vorne Katzenkroete, sie spielt motivierter und ich finde wenn man ihre Beiträge liest, dann sieht man auch den großen Unterschied zu Shins Spiel. Ja Fehler verarbeitet jeder, aber soviele, so gut und schnell... Denke nicht. Folglich ist sie am Sichersten.

Ansonsten noch Ratton, einfach weil er sich anders als Wolf verhält und doch die Prof-Verteidigung für ihn, klang mehr nach Prof-Wolf lehnt sich ausm Fenster um nen DB zu schützen.

Hmm einer mehr oder? Ich muss mal kurz überlegen., Melde mich gleich noch mal

Wölfe:
Alles oder nichts Vermutungen:
Alex, liest sich wölfisch.
Mondi, liest sich auch eher wölfisch :( (Hasilein :'( )

Vertraue tue ich nicht:
Ashgur, Melody
Mel, mag in der Vereinigung seien, aber rein vom Schreibstil würde ich sie noch unter der Schublade gefährlich einstufen.
Ebenso Ashgur, irgendwas ist hier anders als im Spiel zu vor.. hmm

Naja die Verdächtigungen sind halt vorwiegend am Schreibstil und den Gefühlen die ich beim lesen hatte festgemacht, da ich nicht mehr aktiv alles im Kopf habe (zuviel nachlesen auf einmal...)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shatala am 19.04.2012 17:28

So nun wollt ich an die Prof-Liste gehen, und dann aht das Schlendri schon gemacht. Danke und Hochachtung vor Deinem Engagement!

Geh jetzt trotzdem nochmal alle Seiten seit gestern abend durch und sag was noch nicht erwähnt wurde.

Das erste, was mir grad ganz gewaltig ins Auge sticht und meine Meinung zu Loopy - möglicherweise böse vollends ändert ist dies:

Nana: das schlimmste ist das keiner mir glaubt... die WWs sehen mich als Gefahr!

Sieht hier wer den Haken? Wenn sie denn so richtig liegen würde mit ihren Anklagen, warum ist sie dann noch nicht gefressen worden? Ein LoopyWW der dauernd um sein Leben kämpfen muß, würde es doch nach 3 Nächten nun geschafft haben, die anderen Wölfe zu überzeugen, Nana zu fressen - vor allem wenn auch Schlendri noch in diesem Team wäre.
Irgendwas is da faul...aber das haben ja allgemein schon die Meisten erkannt.

Warum aber macht sich Nana von Anfang an so verdächtig mit ihren Anklagen, als ob sie gelyncht werden will.
Eine Abwehr zu dem doch gestern erst knappen Stand der Lynchung kam aber auch nicht, obwohl sie auch von Arbeit aus hätte online kommen können und das ist irgendwie der Punkt, wo ich glaube, sie provoziert ihren Lynch.

Deswegen werde ich nicht auf Nana gehen, auch wenns mich nervt, aber auch nicht mehr auf Loopy.

Mein Vote wird warscheinlich gegen einen Inaktiven gehen...aber erstmal weiter im Text...

Baldr zu Schlendri: Auf wem möchtest du das ich abstimme? :)

Hast Du keine eigene Meinung? Ich finds zwar gut, dass Du nicht mehr so chaotisch wie in 60 spielst, aber irgendwie scheinst Du überhaupt nicht interessiert Wölfe zu finden.


Chillis Post dann heute morgen (Schlendri hatte zwar Mad gefragt) aber meine Meinung auch eher dörfisch

Dann Mittag eine Baldr save-Liste wo nur Melody und Loopy in Wolfsrichtung tendieren.
Also bei Melody und inzwischen auch bei Loopy bin ich im Moment sicher, dass da kein Wolf steckt.

erstmal abschicken...

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ashgur am 19.04.2012 17:29

Puh... da ist mir wohl was entgangen...

okay, was bedeutet das? hm...
Also ,wie gesagt, diese Gedanken sind immer davon ausgehend niedergeschrieben dass an den bestimmten stellen nicht mehr gelevelt wurde als ich es in den konkreten Momenten für möglich hielt.
Wenn das dort nicht der Fall gewesen sein sollte bedeutet dies also:

--> Wenn Ratton Wolf ist, dann ist Nana ebenfalls Wolf.

Solltest du mich gelevelt haben gilt dieser Satz nicht mehr xD
Da ich aber ehrlich gesagt nicht wirklich an einen Nana - wolf glaube ist folgendes wahrscheinlicher:

--> Ratton, Sama und Nana sind DB`s

Unmöglich wäre das meinem Gefühl nach auch nicht...

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Alex89ccc am 19.04.2012 17:33

so auch von mir wieder mal was :)

was mir beim lesen aufgefallen ist ?

devilchen betont sehr oft, dass sie keinen durchblick hat, nanas theorie an den haaren herbeigezogen ist, hat bei loopy und auch bei nana kein gutes gefühl und weiß nicht so recht, wie sie sich entcheiden soll, sie spricht fast die ganze zeit von loopy und nana setzt aber letztendlich ihren pfeil auf mad, von der sie vorher gar nix geschrieben hat, sie hält mad zwar schon die ganze zeit für verdächtig, sieht aber auch in nana und loopy eine gefahr für das dorf, warum entscheidest du dich dann wieder für mad, obwohl du nana und loopy auch für verdächtig hälst und ein lynch von nana oder loopy doch wahrscheinlicher ist, als ein mad-lynch ?

David, danke für deine Einschätzung bezüglich Hd fressen. Schlendi war nämlich definitiv nicht das Fressopfer in den Nächten, in denen unsere Hexe lebte und noch einen Heiltrank hatte. Und ich finde es relativ komisch.

woher weißt du, dass schlendi nicht das fressopfer war ?
weiterhin schreibst du, dass prof. oder shin (weiß jetzt nicht mehr genau von wem das ausging, aber das spielt auch keine rolle) nur "müll" vor allem über dorfis schreibt, danach zählst du die dorfis auf und betonst am ende vor allem dich, über die viel "müll" geschrieben wurde, warum das, willst du zwanghaft dorfig wirken ?

ratton halte ich aufgrund des prof.-savens eigentlich auch eher für db als ww, da ich das sonst für recht leichtsinnig halten würde und das passt mmn eher nicht zu prof.

zu der ache mit dem illu-ww kann ich gar nichts sagen, ich kenne diese rolle nicht und habe sie auch noch nie wahrgenommen, daher kann es eine typische meta-rolle sein aber wiederum auch nicht !
aufgefallen war mir nur, dass loopy sehr oft auf dieser theorie herumgeritten ist !

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 19.04.2012 17:38

sorry, dass ich heut so hin un herspring, aber mir fiel grad nochwas auf:

von Xemnas
Ich finde dann sollte es auch ein Kopf an Kopf Rennen unter den dreien geben. Um also dafür zu sorgen das der Professor aufholt, werde ich ihm meine Stimme geben.

schreibt er das als Wolf?

Antworten

Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ashgur am 19.04.2012 17:41


Ganz vorne Katzenkroete, sie spielt motivierter und ich finde wenn man ihre Beiträge liest, dann sieht man auch den großen Unterschied zu Shins Spiel. Ja Fehler verarbeitet jeder, aber soviele, so gut und schnell... Denke nicht. Folglich ist sie am Sichersten. Raidho

das verwirrt mich...^^

@David:

Du hast vorhin angeboten mal nen Listenpost zu machen...mach das doch bitte! Interessiert mich...

@Shatala:

Sieht hier wer den Haken? Wenn sie denn so richtig liegen würde mit ihren Anklagen, warum ist sie dann noch nicht gefressen worden? Ein LoopyWW der dauernd um sein Leben kämpfen muß, würde es doch nach 3 Nächten nun geschafft haben, die anderen Wölfe zu überzeugen, Nana zu fressen

Ehrlich gesagt sehe ich das nicht als Haken und auch nicht als Argument für einen Nana - Wolf. Nana stellt für Loop im Dorf keine endlose Bedrohung dar, da ihre Argumentation löchriger ist als Schweizer Käse^^ Wenn die Wölfe sie töten würden, würden sie dafür extra einen NK verbraten müssen, den sie bestimmt auch zur Lynchung hier durchbekommen würden ...außerdem bestände dann das Risiko dass Nanas Rolle eben wirklich Augschluss darüber gäbe ob Loop nun Wolf ist oder nicht...und das würde ich als Wolf nicht riskieren wollen.
Aber wie gesagt: Wenn Nana irgendeine Rolle hat, die keine "Trollrolle" ist, dann bin ich eh ratlos...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  120  |  121  |  122  |  123  |  124  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum