Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  139  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von LoopyAndLunatic am 09.04.2012 12:33

Ich mache mich dann auch nochmal ans nachlesen und Post verfassen, wenn jemand fragen hat einfach schonmal stellen, dann muss ich danach nicht noch nen Post schreiben.

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Mondhase am 09.04.2012 12:34

Haben sich die Zeiten der Posts geändert? Ich hab nichts mitbekommen.
Ich kan Ashgur zustimmen in seinem Beitrag.
Ich finde den Streit zwischen Melody unc Chilli auch interessant.
Wird wahrscheinlich kein Leveln sein. 

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 09.04.2012 12:36

Meine Verdächtigen neben Woelf: Grundsätzlich alle, die versuchen unter dem Radar zu schwimmen.
David und etwas sama, bei dem ich einige Aussagen nicht verstehe.

Nur eine Frage: kommt es hier öfters vor, dass Leute online sind, Verdächtigungern aussprechen, Keinen Lynchvote setzen und dann noch dorfis sind? Wenn ja verstehe ich nicht, warum das so ist. Meiner Meinung nach sollte man genau das verhindern, wenn es irgendwie möglich ist.

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Nana am 09.04.2012 12:37


Da keiner tot ist, haben wir meiner Meinung nach nicht wirklich weniger Infos... die Wölfe werden niemanden töten der gerade im Visier steht, damit würden sie sich nur ins eigene Fleisch schneiden. Wenn werden sie versucht haben wen zu töten der nicht so aktiv ist und noch nicht wirklich im Verdacht steht. Wenn die Person die letzte Nacht gefressen werden sollte, gestorben wäre, hätten wir dann nicht wirklich mehr Informationen. Daher können wir einfach froh sein und haben noch länger Zeit auf Jagd zu gehen.

Ich mach mir im laufe des Tages Gedanken... muss jetzt erst mal Hausputz machen :/

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Nana am 09.04.2012 12:45

Lokanos das nennst du doch keinen richtigen Post oder?! XD Bitte schreib mal was mit mehr Inhalt...
Randalf kannst du bitte auch mal RICHTIG spielen und dich nicht nur auf die Auswertung vom Lynch beziehen?! Das bringt uns gerade nicht wirklich weiter...
Mondi könntest du bitte noch kurz deine Savesprechung und deinen Verdacht begründen?

Wenn sich heute kein klarer verdacht auftut würde ich Randalf lynchen, denn der bringt gerade weniger als nix... sondern nur blödsinn

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Ashgur am 09.04.2012 12:50

puh sama die hab ich selbst nichtmehr genau im kopf...

auf jeden Fall das Highscorespiel letzten Dezember und Spiel 40.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von LoopyAndLunatic am 09.04.2012 12:59

So hier mal meine Einschätzungen zu denen die bei mir im Dorf sind, werde ich nichtsmehr groß sagen zu den anderen schreibe ich dann noch 1-2 Sätze.

Uneinschätzbar: Thoradin, Randalf, Raidho,

Dorf : Nana, Mondi

Tendenz Dorf:

Ashgur: Kann ich noch nicht so wirklich einschätzen, nutzt aber immerhin die zeit die er da ist um sich wirklich Gedanken zu machen

Neutral :

Sama: Fand ihn zuerst durch seine Posts doch etwas verdächtig, unter anderem auch durch die HD-Stimme auf mich, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt nichtmal die geringste Chance mehr auf den HD-Posten hatte, mittlerweile kommt er mir durch seine Reaktionen aber eher dörfisch vor, bleibt aber weiter unter Beobachtung.

Femi: Fand ich zuerst dörfisch, vor allem wieder durch den direkten Konfliktkurs mit mir (erinnerte stark an Raidho's Classik). Mittlerweile kommt er mir aber dann doch etwas verdächtiger vor, aber noch nicht genug, dass ich ihn lynchen würde.

David.R96: Ja der David, der schwankt bei mir durch seine Verhaltensweisen auch ziemlich hin und her und ist momentan jenseits von gut und böse.

Chilly: Kenne sie als Dorfi einfach aktiver und auch etwas überlegter in den letzten Spielen, will mich da aber noch nicht so festlegen

Woelf: Verteidigt sich seh stark gegen FeMis Aussagen, hat aber nichts unbedingt zu heißen ... könnte ihn mir aber gut in einer WW Kombi mit Chilli/Melody vorstellen.

Tendenz Wolf:

Chilli <-> Melody : Wie schon erwähnt, die Streitigkeit zwischen den beiden kommt nicht wirklich vor wie eine DB-DB Sache und ich glaube auch für Leveln wäre das zu viel. Ich  bin mir ziemlich sicher, dass sich unter den beiden 1 Werwolf versteckt, obwohl auch 2 möglich wären. Meine Tendenz geht aber momentan eher in Richtung Melody, vor allem durch ihren seltsam Anmutenden,  was ist wenn Post.

overflow92 : Fand ich gestern schon leicht verdächtig, dann kam nichtmals der versprochenene Post und, dass Sky DB war lässt ihn auch nicht gerade gut aussehen, auf jeden Fall eine Lynchoption für heute.

Lokanos: hat es geschafft innerhalb von 2 Beiträgen bei mir eine Wolfstendenz auszulösen, vor allem durch diesen Satz

Wenigstens wisst ihr, dass ich schonmal keinen gefressen haben kann, war ja nicht da xD

Wer bleibt da noch, achja der Prof:

Mir ist um ehrlich zu sein von unseren HD nichts wirklich spielrelevantes oder spielförderndes in Erinnerung geblieben, außerdem habe ich bei ihm einfach ein schlechtes Gefühl, ohne dies genau begründen zu können.

Aluhut: wenn der Prof WW ist , ist der Sama wahrscheinlich auch einer.

Nur eine Frage: kommt es hier öfters vor, dass Leute online sind, Verdächtigungern aussprechen, Keinen Lynchvote setzen und dann noch dorfis sind? Wenn ja verstehe ich nicht, warum das so ist. Meiner Meinung nach sollte man genau das verhindern, wenn es irgendwie möglich ist.

- FeMi

Naja wenn man sich zu unsicher ist kann ich das durchaus schonmal nachvollziehen. Oder wenn man eben vor der Lynchung nichtmehr da sein kann.








Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von overflow92 am 09.04.2012 13:01

so, sry leute dass ich bisher gar nichts zum spiel beitragen konnte, aber mein internet ist kaputt und wird auch erst am dienstag repariert. Habe jetzt aber eine Möglichkeit gefunden, trotzdem online zu sein: und zwar via Ipad!

Naja dann wollen wir mal: (gebe jetzt nur einzelne statements ab, da es mühsam ist, mit einer touch tastatur zu schreiben ^^)


Melody- sehe ich momentan im Dorf, ihre "forsche" Art zu schreiben und schnelle Anklagen sprechen für sie. kein lynch!

Chillkroete- spielt mir zu undurchsichtig.. ihre beiträge lassen aber nichts wölfisches erkennen. noch neutral. kein lynch!

David- die sache mit thoradin kommt mir komisch vor, muss dazu allerdings sagen, dass ich david nie gut einschätzen kann. bisher aber eher unverdächtig. kein lynch!

Loopy- findet mich verdächtig sehe ihn aufgrund der diskussion mit FeMi und anderen Beiträgen im Dorf. war, soweit ich mich erinnern kann, noch nie im forum wolf. wenn er wolf sein sollte spielt er so wie immer. kein lynch! (bis er mich im dorf sieht )

Ashgur- mein bauchgefühl sagt mir, dass da was böses sitzt! ansonsten neutral! kein lynch!

Lokanos- hat bisher wenig geschrieben. sein beitrag wirkte dörfisch! kein lynch!

Nana- ihr letzter beitrag ist wölfisch! ich finde wir haben mehr infos, gerade wenn jemand stirbt und wir dessen rolle erfahren!

Thoradin- kein lynch!

Prof- ist unser HD! Mondhase findet ihn verdächtig. Sollte schon gescannt worden sein! was mich wundert ist, dass er was bei david gefunden zu haben scheint, obwohl outing inaktiv ist.. kein lynch!

Raidho- fällt nicht so sehr auf.. kein lynch!

Randalf- kann ich nicht einschätzen.. neutral! kein lynch!

Monhase- siehe Randalf.

Samaraner- kenne ihn als dorfi ein wenig "abgezockter".

chilly- joa.. neutral! kein lynch!

Woelf- überlasse ich chillkroete momentan kommt er als lynch infrage.. wenn er wolf, dann FeMi keiner und andersrum!

FeMi- wiederspricht sich in seinen Aussagen.. gut als Infolynch geeignet!


also ich vermute die wölfe momentan am ehesten unter FeMi/Woelf, Sama, Nana. Weitere Kandidaten sind Mondhase, Randalf, (Loopy)..


so.. das hat ja hier eine halbe ewigkeit gedauert.. ich weiß es ist nicht viel, doch es ist wenigstens was ^^

wenn ich den nachtpost richtig gelesen habe ist sky wieder mit im spiel dabei?? wenn ja, aus welchem grund auch immer, ist sie save! ^^

FeMi

FeMi: 2                

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von LoopyAndLunatic am 09.04.2012 13:01

Lynchliste vergessen -.-

Für mich unlynchbar:   meine Dorfleute

Lynchen will ich heute einen von diesen (in absteigender Reihenfolge): Over, Loka, Melody, Prof, Randalf

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Samaraner am 09.04.2012 13:08

wenn ich den nachtpost richtig gelesen habe ist sky wieder mit im spiel dabei?? wenn ja, aus welchem grund auch immer, ist sie save! ^^
Over

Das war der Lynchpost, sky ist weiterhin tot.



Übrigens sehe ich gerade eine hohe Chance dass wir einen bösen HD haben. Würde gerne hören wie andere das sehen.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  139  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum